Highly recommended! Top Quality and Service!

The highest quality and service I have never had before for my dental care and problems I got with Dr. Mario Castro. Price = Quality = Top. The whole team is very professional and friendly. If you want to get the best dental care in Austria, go to Dr. Mario Castro clinic. Thank you Dr. Castro and team!

Schmerzfreie Behandlung auf höchstem fachlichen Niveau

Herr Dr. Castro und sein Team haben mir eine schmerz und angstfreie Behandlung ermöglicht. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen

Empfehlenswert

Rundum war ich sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen. Mein Anliegen wurde äußerst professionell behandelt.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Top Endontologe

Dr. Castro hat mir mittlerweile vor über 10 Jahren 2 Backenzähne endontologisch behandelt. (Die Behandlung damals war sehr angenehm, ich bin sogar dabei eingeschlafen...Die Wurzelfüllungen sind noch immer perfekt, so wie ich es gerade auf einem Panoramaröntgen feststellen durfte) Perfekt. Dankeschön

Root canal treatment

The doctor did a really good job and was very friendly and open for communication, even though my case was a bit complex. The quality of the work is very high, can say only positive about my visit. Overall, the personnel there is friendly, nice and polite and i am very satisfied with the treatment.

Äußerst Empfehlenswert!!

Nach einer Odysee bin ich bei Hr. Dr. Castro gelandet - es konnte mir nichts besseres passieren. Nachdem mein Zahnarzt unnötiger Weise eine neue Krone anbohrte ohne die Nachbarzähne einer genauen Kontrolle zu unterziehen und mich weiterzuschicken, da er offenbar am Ende seiner Weisheit war, konnte mir Dr. Castro helfen. Er erkannte, dass die Schmerzen eigentlich von benachbarten Zähnen kamen. Dr. Castro führte neuerliche Wurzelbehandlungen und auch eine Wurzelspitzenresektion durch. Selten so einen ruhigen, genauen, einfühlsamen Zahnarzt und Assistentinnen erlebt. Die Behandlungen waren, tatsächlich "angenehm". Die Ausstattung top! Ich wusste gar nicht, das es Möglichkeiten gibt, weit hinten einen Zahn zu behandeln, ohne dass der ganze Mund bzw. Mundwinkel durch wegziehen offen und schmerzhaft ist, Vielen Herzlichen Dank an Dr. Castro und sein Team für die hervorragende Betreuung!!!!

Zu 100% empfehlenswert , fachlich top !

Dr Castro konnte alle 4 wurzelbehandelten Problemzähne, welche der Kassenzahnarzt ziehen wollte
erfolgreich endodontologisch behandeln .
Er nimmt sich Zeit und ist übergenau .
Fachlich absolut top ,
Sehr nette Assistentinnen , Topmoderne Ausstattung !
Zu 100% empfehlenswert !!

Beste Erfahrung

kurzum - ein hochprofessioneller Behandlungstermin

Empfehlenswert!

Ich hatte 2 normale WB bei "gewöhnlichen" Zahnärzten nach ein paar Jahren haben sich leider beide Zähne Entzündet und ich bekam einen Eiter herd an den betroffenen stellen.
Dann began der Wettlauf mit der Zeit und den schmerzen im Gebiss. Der vorherige Zahnarzt wollte eine weitere WB durchführen und konnte mir keine besserung zusichern also suchte ich nach Alternativen. Weitere meinung eines weiteren Zahnarztes war eine OP durchzuführen und die Wurzel zu entfernen, danach sollte es besser werden. Auch diese Behandlung empfand ich als unzumutbar.
Durch einen weiteren Besuch bei einer neuen Zahnärztin bekam ich den Kontakt, Dr.Castro. Nach dem Vorgespräch war ich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben der mir zuhört und es verständlich erklärt hat was ich alles machen kann und was in paar Jahren mit meinem Zahn passieren kann. Ich fühlte mich bei keinen Zahnarzt je so gut aufgehoben und beraten wie bei Dr.Castro.

Hoffe ich konnte den ein oder anderen paar einblicke verschaffen.
Lg & gutes gelingen ;)