Dr. Mario Castro

Dr. Mario Castro

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Telefon: 01503...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Bösendorferstraße 6/17

1010 Wien

Dr. Mario Castro jetzt bewerten!
Mobiltelefonnummer / Handynummer
Mobiltelefon: 0699 / 17 23... Nr. anzeigen
E-Mail
Homepage
Homepage: www.endowien.at
Allgemeine Information
Danke für Ihr Interesse an unserer Praxis! Wir sind auf »Endodontie / Wurzelbehandlungen und mikroskopische Zahnheilkunde« spezialisiert.
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Spanisch
Spanisch
Ungarisch
Ungarisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo                                              
Di 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00  
Mi 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00  
Do 10:00 - 12:00 12:00 - 18:00  
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00  
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 9 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
9
Anzahl aller Erfahrungsberichte
8
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Castro Mario in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Mario Castro in 1010 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Beste Erfahrung

20.06.2017: kurzum - ein hochprofessioneller Behandlungstermin
Ein DocFinder Nutzer

Empfehlenswert!

13.06.2017: Ich hatte 2 normale WB bei "gewöhnlichen" Zahnärzten nach ein paar Jahren haben sich leider beide Zähne Entzündet und ich bekam einen Eiter herd an den betroffenen stellen. Dann began der Wettlauf mit der Zeit und den schmerzen im Gebiss. Der vorherige Zahnarzt wollte eine weitere WB durchführen und konnte mir keine besserung zusichern also suchte ich nach Alternativen. Weitere meinung eines weiteren Zahnarztes war eine OP durchzuführen und die Wurzel zu entfernen, danach sollte es besser werden. Auch diese Behandlung empfand ich als unzumutbar. Durch einen weiteren Besuch bei einer neuen Zahnärztin bekam ich den Kontakt, Dr.Castro. Nach dem Vorgespräch war ich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben der mir zuhört und es verständlich erklärt hat was ich alles machen kann und was in paar Jahren mit meinem Zahn passieren kann. Ich fühlte mich bei keinen Zahnarzt je so gut aufgehoben und beraten wie bei Dr.Castro. Hoffe ich konnte den ein oder anderen paar einblicke verschaffen. Lg & gutes gelingen ;)

Heilen und Helfen steht im Vordergrund

18.05.2017: Leider bin ich nicht mit gesunden Zähnen gesegnet und musste/durfte schon 2 mal eine endodontologische Behandlung von Dr. Castro durchführen lassen. Das erste Mal bei einem sehr entzündeten Backenzahn, bei dem ein Jahr zuvor eine "herkömmliche" WB durchgeführt wurde. Nach der Revision heilte die Entzündung durch die fachmännische Behandlung vollkommen aus. Vor einer Woche bekam ich Schmerzen auf einem überkronten Frontzahn und das an einem Samstag. Ein Notzahnarzt begann eine WB und ich kontaktierte sofort am Montag Dr. Castro. Obwohl die Praxis kurz vor Urlaubsantritt war, fand sich für mich ein Termin gleich am nächsten Tag und ich wurde, wegen der Entzündung, sofort behandelt. Abgesehen davon, dass die Behandlungen erstklassig und einfühlsam durchgeführt werden, fühlt man sich hier als Mensch angenommen. Es wird alles getan, um sofort zu helfen und den Zahn zu retten. Vielen Dank für das Entgegenkommen und die Hilfe. Hier steht der Mensch im Vordergrund!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr empfehlenswert

26.02.2017: Ich wurde von meiner Zahnärztin Dr. Skrein zu Dr. Castro geschickt, da sie aus eigener Aussage in dieser Genauigkeit keine Wurzelbehandlungen durchführen konnte. Zu Beginn konnte ich mir nicht vorstellen, was denn anders sein könnte, bis ich dann die Art der Behandlung von Dr. Castro selbst erlebte. Abgesehen von dem riesigen Zeiss-Mikroskop, dass er für seine Arbeit unter anderem benutzt ist auch das Röntgen (unter anderen 3D) und die Genauigkeit, wie alles erklärt wird und dann auch gearbeitet wird wirklich beeindruckend. Dass dann Dr. Castro auch noch mit seiner menschlichen Art punktet erleichtert die gesamte Behandlung sehr. Ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Glasfaserstift und Wurzelbehandlung

18.07.2016: Habe große Angst vorm Zahnarzt und wurde sofort mit sedierung behandelt. Super schneller Termin und alle sehr freundlich. Die Praxis an sich ist sehr modern eingerichtet. Zum Arzt selbst kann ich nur sagen 1A, er ist mein absoluter Favorit in Wien. Wärmstens zum empfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Hervorragend, präzise und vertrauenswürdig

14.06.2016: Nachdem ein anderer Zahnarzt durch seine "old school" Behandlung mich hat 2 Wochen lang mit einem offenen Zahn hat rumlaufen lassen, und ich im Internet nachlas dass dies nicht mehr "state of the art" sei, entschied ich mich, das Geld zu investieren und einen Spezialisten aufzusuchen. Dr Castro war entsetzt über den offenen Zahn, der nach Erfahrung zu einer chronischen Entzündung führen kann. Ich wurde zwar als Notfall eingeschoben, aber er nahm sich dennoch viel Zeit um den Zahn ausreichend zu versorgen und in einer zweiten Sitzung zu finalisieren. Dr Castro ist sehr profesionell und man merkt sofort, dass es sein Fach ist. Der Mund wird bei Behandlung mit einem flexiblen Kofferdamm abgedeckt; Dr Castro hat durch seine präzise Reinigung des Zahns mit Mikroskop und durch das "Entdecken" eines vierten Kanals meinen Zahn sehr wahrscheinlich gerettet und erhalten. Hätte ich den anderen Zahnarzt weiter "rumfummeln" lassen, wäre das Ergebnis nicht im Ansatz vergleichbar gewesen. Alles in allem eine hervorragende, ruhige und genaue Wurzelbehandlung bei einem jungen, versierten Arzt, der mit modernsten Mitteln ermöglicht, dass eine Wurzelbehandlung nicht mehr die pure Qual wird. D

Profi auf seinem Gebiet

21.01.2016: Ich war mittlerweile einige Male bei Herrn Dr.Castro und kann ihn jedem wirklich uneingeschränkt empfehlen. Die endodontische Behandlung hat bei mir nie Schmerzen verursacht und war auch sehr angenehm. Alles wird sehr professionell durchgeführt, es wird rund um den Zahn der behandelt wird, alles abgedeckt und es wird nach der Behandlung auch noch einmal eine Röntgenaufnahme gemacht. Er zeigt einem damit wie das ganze davor und nach der Behandlung von ihm nun aussieht. Ich habe mich immer wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr.Castro ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher und höflicher Arzt !!!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Hohe fachliche Kompetenz und Empathie

06.11.2015: Dr. Castro ist meiner Erfahrung nach ein Zahnarzt mit ausserordentlich hoher fachlicher Kompetenz und Genauigkeit gepaart mit ebenso grosser Empathie und Freundlichkeit, dem ich mit besten Gewissen meine Zähne anvertrauen kann.
 
Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Mario Castro auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 1010 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Mario Castro - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1010 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)