01 / 319 00... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Maija Eltz / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz
Herzlich Willkommen!
Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem docfinder-Profil über mich informieren möchten.

Mein Institut spezialisiert sich ausschließlich auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen.

Im Vordergrund steht dabei immer die funktionelle Ästhetik. Die Funktionen des Kauorgans, der Muskulatur und des Kiefergelenks müssen hergestellt sein und ergeben dann auch immer ein optimales ästhetisches Resultat.

Ich bin Autorin mehrerer kieferorthopädischer Bücher und Behandlungsrichtlinien. Ich bin außerdem Clinical Speaker für Invisalign und unterrichtete an der New Yorker Universität, der Berliner Charité und am kieferorthopädischen Fortbildungsinstitut Dr. Brenner in Wien.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Maija Eltz
Praxisbilder von Dr. Maija Eltz

Kieferorthopädie (ÖÄK)
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Eltz Maija in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz in 1010 Wien

Beste Kieferorthopädin der Stadt!

20.01.2016: Ich habe vor einigen Jahren eine Invisalign Behandlung bei Frau Dr. Eltz machen lassen - nachdem sich meine Zähne verschoben hatten. Frau Dr. Eltz ist eine überaus freundliche Ärztin und ist so unglaublich engagiert und kompetent, dass man sofort Vertrauen zu ihr und ihrem Können fasst. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr empathisch. Die positive und fröhliche Atmosphäre in ihrer Praxis lässt jeden Kontrollbesuch kurzweilig erscheinen. Habe gerade eine kleine Nachkorrektur eines Zahnes bei ihr gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Werde sicher die kieferothopädische Behandlung meines Sohnes bei ihr machen lassen.

Zahnspange

Invisalign

Zahnregulierung

Kieferorthopädie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)