01 / 319 00... Anrufen Nr. zeigen

Kontakt zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Eltz Maija in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. Maija Eltz in 1010 Wien

Beste Kieferorthopädin der Stadt!

20.01.2016: Ich habe vor einigen Jahren eine Invisalign Behandlung bei Frau Dr. Eltz machen lassen - nachdem sich meine Zähne verschoben hatten. Frau Dr. Eltz ist eine überaus freundliche Ärztin und ist so unglaublich engagiert und kompetent, dass man sofort Vertrauen zu ihr und ihrem Können fasst. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr empathisch. Die positive und fröhliche Atmosphäre in ihrer Praxis lässt jeden Kontrollbesuch kurzweilig erscheinen. Habe gerade eine kleine Nachkorrektur eines Zahnes bei ihr gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Werde sicher die kieferothopädische Behandlung meines Sohnes bei ihr machen lassen.

Beratung bezüglich Zahnregulierung meines jugendlichen Sohnes

18.01.2016: Ich bin begeistert von diesem Institut! Alle Mitarbeiter sind überaus höflich und hilfsbereit und dies beginnt bereits bei der Terminvereinbarung. Man erhält sogar eine nette Erinnerungs-SMS am Tag davor, sodass ein Versäumen eines Termines nicht mehr vorkommen kann. In der Praxis selber ist alles sehr hell und freundlich eingerichtet und die Wartezeit so kurz, dass ein Blättern in einem Magazin kaum notwendig ist. Auch hier gibt es eine zahlreiche Auswahl an Comics, sodass auch Jugendliche sich kaum langweilen sollten. Frau Dr.Eltz ihabe ich als Zahnärztin aus Leidenschaft und Berufung eröebt. Sowohl ich, als auch vorallem mein Sohn haben sich sehr gut beraten bei ihr gefühlt. Sie nahm meinen Sohn als Patienten wahr und führte das Beratungsgespräch mit ihm und bezog mich in das Gespräch immer wieder mit ein. Mein Sohn will keine zweite Meinung mehr einholen und die Zahnregulierung unbedingt in dieser Praxis durchführen. Habe Fr. Dr. Eltz bereits auch an Freunde weiter empfohlen, die mir ähnliche Rückmeldungen gegeben haben. Wir können diese Praxis nur weiter empfehlen! Großes Lob an das gesamte Team!!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.11.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

in nur 44 Wochen zu geraden Zähnen

14.10.2015: Also ich bin unglaublich begeistert von Invisalign und Dr. Eltz. Die Praxis ist perfekt gelegen im ersten Bezirk und öffentlich gut zu erreichen, ein junges Team von AssistentInnen und ÄrztInnen kümmert sich vorbildlich um die Patienten. Man wird immer freundlich begrüßt, kann es sich im Wartezimmer auf modernen Sofas bequem machen und in Zeitschriften blättern und kommt pünktlich dran (max. Wartezeit 10 Minuten). Die Terminvergabe verläuft äußerst flexibel, man kann in der Früh oder abends kommen und es sich schön nach der jeweiligen Arbeitszeit richten. Bei mir verlief die Behandlung völlig problemlos, schon nach einem halben Jahr war die massive Fehlstellung im Unterkiefer (ein Zahn stand stark schräg nach innen) verschwunden und nun bin ich voraussichtlich bereits in 10 Wochen fertig und kann mit der Retentionsphase beginnen. Ich kann Dr. Eltz und ihr Team wirklich jedem weiterempfehlen!

Richtige Diagnose auf den ersten Blick!

11.09.2015: Ende 2010 war ich auf Empfehlung meines Zahnarztes bei einem Erstgespräch bei Fr. Dr. Eltz. Schon bei der Begrüßung hat sie mir quasi eine Diagnose meiner Zahnfehlstellung entgegengeschleudert, was mich doch einigermaßen überrascht hat. Danach gab es noch ein sehr gutes, aufklärendes Gespräch. Es war von einer Kieferoperation die Rede und ich wollte doch „nur“ eine Zahnspange! Also habe ich mir noch 3 weitere, kieferorthopädische Fachmeinungen (auch die Sato-Methode habe ich mir genau angesehen) eingeholt und bin ein halbes Jahr später wieder zu Frau Dr. Eltz, da sie mit ihrer Ersteinschätzung von Beginn an absolut richtig lag. Der Preis war übrigens bei fast allen Ärzten der gleiche. 2012 (nach der Geburt meines Sohnes) ging es dann endlich los mit der Spange zur Vorbereitung auf die OP. Frau Dr. Eltz ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Es entgeht ihr nichts. Ich bin froh, dass ich mich letztendlich für sie entschieden habe, denn das Endergebnis überzeugt. Auch die Patientenbetreuung der Damen und Herren vom Empfang und den AssistentInnen erfolgt auf einem hohen kundenorientiertem Niveau! Mittlerweile (2015) ist meine achtjährige Tochter bei Fr. Dr. Eltz in Behandlung.

umfassende ästhetische Zahnbehandlung mit gutem Ergebnis, alleridings nicht günstig

17.08.2015: Die telefonische Terminvereinbarung und die Betreuung im Wartezimmer ist freundlich und gut organisiert, die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Assistentinnen sind stets nett und zuvorkommend. Die Aufklärung und Information über die Behandlungen (Zahnfehlstellungskorrektur) ist umfassend und man kann auch noch zum 5-ten Mal dasselbe nachfragen. Die Geräte und Methoden sind sehr modern, ich hatte eine Invisalign Zahnspange, die ich für 5 Monate getragen habe. Danach bekam ich, ohne Mehrpreis, noch weitere 5 Monate eine Refinement-Serie, da ich noch nicht komplett zufrieden war. Um vorher sehen zu können, wie die Zahnspange die Zahnstellung verändert bekommt man sogar eine 3D Simulation, die man sich auch schicken lassen kann. Die Zahnspange ist zwar relativ teuer, aber das Ergebnis ist sehr schön,die Betreuung ist angenehm und es wird auf Sonderwünsche freundlich Rücksicht genommen.

Gut gelungen!

12.04.2015: Ich hatte viele Jahre immer schiefer werdende Vorderzähne. Da sich meine Zähne erst im Erwachsenenalter verschoben, hatte ich wenig Hoffnung, dass sich das noch korrigieren lässt. Auch hatte ich es bereits, vor vielen Jahren bei einem "normalen" Zahnarzt, mit einer Korrekturschiene probiert. Ohne Erfolg! Bis ich von Invisalign las und im Internet recherchierte. Dabei bin ich auf die Homepage von Dr. Eltz gestoßen. Ab da ging Alles ziemlich schnell. Ich bekam sofort einen Termin zwecks Vorbesprechnung und wurde dabei sehr gut über alle Möglichkeiten und anfallenden Kosten aufgeklärt. Heute, mit 59 Jahren, habe ich schöne gerade Zähne. Meine Behandlung begann Anfang 2011 und dauerte ca. 18 Monate. Durch die Retensionsschiene, welche am Ende der Behandlung geklebt wird, sind sie bis dato immer noch gerade. Ein schöner Nebeneffekt dabei, durch die geklebte Schiene putzt man auch gründlicher und genauer seine Zähne, was nur von Vorteil sein kann. Alles in Allem bin ich mit der Behandlung und dem gesamten Team sehr zufrieden!

Perfekt!

08.04.2015: Ich kann Frau Dr. Eltz sowie ihr gesamtes Team zu 100% weiter empfehlen. Sie sind alle äußerst kompetent, perfekt organisiert und sehr freundlich. Meine Behandlung hat zwar etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, jedoch bereue ich keine Minute, mich in die Hände des "Eltz-Teams" begeben zu haben - vor allem anhand des Endergebnisses meiner Zähne! Ich danke dem Eltz-Team mit einem "schönen" Lächeln!

weiterempfehlung

15.03.2015: ich kann diese praxis allen nur weiterempfehlen, top beratung, alle mitarbeiter sind sehr kompetet, am empfang wird man schon immer sehr freundlich empfangen und dies wird dann natürlich vom arzt bis zu den helfern fortgesetzt. termin wird immer eingehalten, ist gibt kaum eine wartezeit - was wirklich sehr positiv ist

Invisalign

12.03.2015: Ich bin top zufrieden mit der Wirkungsweise meiner Zahnregulierung. Eine Empfehlung für Erwachsene disziplinierte Menschen (regelmäßig Zähneputzen und keine Zwischendurchnaschereien oder gefärbte Getränke möglich). Man braucht nur selten zum Arzt (alle 2 Monate) und die Wirkung ist grandios! Zu Fr. Dr. Eltz hatte ich von Anfang an durch ihre Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre spürbare Erfahrung vertrauen, nachdem ich mir bei drei anderen Kieferchirurgen zuvor Angebote eingeholt hatte. Sie ist für mich die Richtige! Kann ich jedem emfehlen. Top Ärtzin, Top Team (sehr freundlich), angenehme Ordination (hell, modern, kompakt, mit Toilette, Getränken und Zahnbürsten vor Ort)

Sehr zufrieden in jeder Hinsicht

10.03.2015: Frau Dr. Eltz hat mir einen fast lebenslangen Traum erfüllt - nach 15 Monaten sehr kompetenter und sorgfältiger Behandlung mit INVISALIGN kann ich glücklich und entspannt lächeln! Auch fühle ich mich in der derzeitigen Retentionsphase bestens betreut. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in den gepflegten Räumen. Zudem wird die Abwicklung der finanziellen Belange sehr professionell und entgegenkommend gehandhabt, was auch meine Entscheidung für und das Vertrauen in dieses Institut beeinflusst hat. Außerdem hat Frau Dr. Eltz ein ganz tolles Team um sich - ich kann sie alle nur bestens weiterempfehlen!
theresa_zöchling

RUNDUM ZUFRIEDEN

07.03.2015: Meiner Meinung nach gibt es nichts an der Behandlung von Frau Dr. Eltz auszusetzen. - Bei Terminvereinbarungen wird auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen, das Personal ist stets um einen sehr freundlichen Umgang bemüht und die Räumlichkeiten bieten eine Wohlfühlatmosphere. Am wichtigsten ist aber, dass auch das Endergebnis stimmt - und das tut es! Frau Dr. Eltz hat es geschafft meine Zähne, ohne unaushaltsamen Schmerzen und innerhalb kürzester Zeit, an Ort und Stelle zu "drehen" und mir somit ermöglicht, mit vollstem Selbstvertrauen, lächeln zu können!

Voll zufrieden

06.03.2015: Ich war mit meinen zwei Kinder in Behandlung bei Fr. Dr. Eltz und voll zufrieden. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und sind auch gerne zu ihr gegangen. Besonders nett und kompetent fanden wir unsere Assistentin Fr. Hani. Dem "Empfangskomitee" Patrik und Christina gebührt auch ein großes Lob bei der Terminvereinbarung bzw. -umschichtungen. Macht weiter so.

Beste Entscheidung

05.03.2015: Ich war lange mit meinen Zähnen unzufrieden und war bei einigen Kieferorthopäden. Dr. Eltz geht pragmatisch vor und sucht die beste Lösung für die individuelle Person. Andere Zahnärzte hatten Zahnextraktionen und 3-4 Jahre Behandlungszeit vorgeschlagen und damit verbunden auch einen wesentlich höheren Preis. Die lange Behandlungsdauer war für mich abschreckend und ich habe die Behandlung immer wieder aufgeschoben. Dr. Eltz hat mir sofort gesagt, sie würde in meiner Situation keine Extraktion vornehmen und die Behandlung würde etwa 18 Monate dauern. Tatsächlich war ich dann schon in 14 Monaten fertig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe die Entscheidung keinen Tag bereut. Ich würde jedem raten, der mit seinen Zähnen unzufrieden ist, auch den Weg zu wählen. Die Kosten sind bei Dr. Eltz, obwohl im 1. Bezirk, absolut im Schnitt und es gibt eine Pauschale, egal wie lange es dauert. Das Assistententeam ist gut geschult, die Ordination ist sehr gut organisiert, alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten bis auf wenige Ausnahmen kurz. Manchmal hätte ich mir vielleicht mehr Information von Dr. Eltz gewünscht. Auch die Assistenzärzte sind vertrauenswürdig. Empfehlung!

Bereue Entscheidung nicht!

05.03.2015: Ich war bei 3 Ärzten in Wien und bei 1 in Ungarn. Keiner war so kompetent wie Dr Eltz. Sie hat gleich gewusst wie was und wie lang während die anderen zweifelten. Das Team ist generell sehr nett und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. Ich habe die schienen jetzt schon 1 Jahr jetzt fehlt nur mehr noch ein halbes Jahr dann bin ich fertig. Bei jeder Schiene tuts ein bisschen weh aber das muss sein. Man muss sie natürlich oft genug tragen, damit es wirksam wird.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 05.03.2015) wurde entfernt

rundum zufrieden

05.03.2015: habe mich aufgrund einer komplexen kieferorthopädischen behandlung - nach dem vergleich von mehreren ärzten - für dr. eltz entschieden und es nicht bereut. zugegeben, ich habe hier vorrangig nach dem bauchgefühl entschieden - aber genau deswegen fühle ich mich so wohl bei dr. eltz. ich bin seit einem halben jahr in behandlung und es verläuft alles nach plan. termine werden schnell und unkompliziert vergeben, die kontrolle ist etwa alle 10 wochen (und dadurch höchstmögliche selbstständigkeit gegeben) und ich habe mich noch nie in irgendeiner art und weise unwohl gefühlt. daher würde ich dr. eltz jederzeit weiterempfehlen!

Überaus kompetente, freundliche und zufriedenstellende Behandlung

05.03.2015: Als ich beschlossen habe, endlich etwas gegen meine schiefen Zähne zu unternehmen, ließ ich mich als erstes von drei verschiedenen Kieferorthopäden beraten; und sofort war klar, daß ich mich bei Dr. Eltz und ihrem Team am besten aufgehoben fühle, zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch das beste. Alle sind freundlich und kompetent, die Termine werden pünktlich eingehalten, die Räumlichkeiten sind angenehm, und für mich persönlich ein großes Plus: auch meine Kinder sind willkommen, denn als berufstätige Mutter ist es nicht immer möglich, alleine zu den Terminen zu erscheinen. Meine Behandlung bei Dr. Eltz ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, das Ergebnis kann sich aber jetzt schon durchaus sehen lassen. Fazit: absolut empfehlenswert!

Sehr zufrieden - beste Entscheidung!

03.03.2015: Nach meiner Entscheidung zur Invisalign-Behandlung habe ich vier verschieden Arzt-Angebote eingeholt. Bei Dr. Eltz und ihrem Team habe ich von Anfang an das beste Gefühl gehabt - tolle Praxis, kompetente Mitarbeiter und das Gefühl, dass man sich für mich Zeit nimmt. Ich bin nun seit einem halben Jahr "in Behandlung" und hatte kein einzige negative Erfahrung - sehr empfehlenswert!

9 Monate Zahnspange - mein drittes Kind

02.03.2015: Ich kann jedem, der sich seine Zähne regulieren lassen möchte, nur empfehlen: Lassen Sie es sich unbedingt bei Frau Dr. Eltz machen! Es lohnt sich! Ich hab mich jahrelang mit den hässlichen, langen "Hasenzähnen" abgequält. Wenn ich gewusst hätte, wie schnell und schmerzlos sich das beheben lässt, hätte ich es schon viel früher gemacht. Wenn ich jetzt Menschen mit schiefen Zähnen oder Zahnlücken sehe, möchte ich am liebsten hingehen und sagen: Lassen Sie sich die Zähne von Dr. Eltz regulieren, sie werden es nicht bereuen. Ich bin noch nie bei einem Arzt so freundlich, liebevoll und kompetent behandelt worden. Die Damen und Herren in der Ordination von Dr. Eltz haben mir die Fragen schon beantwortet, bevor ich sie noch ausgesprochen habe. Und: Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Absolut empfehlenswert!

02.03.2015: Ich bewerte Dienstleistungsunternehmen gerne sehr kritisch und ich bin selten so umfassend zufrieden wie in diesem Fall. Zuerst mal das Finanzielle: Da die Behandlung mit einem Pauschalbetrag abgegolten wird, weiß ich als Kunde von Anfang wie viel die Behandlung kosten wird. Im Vergleich der Kostenpläne mit anderen Ärzten ist der Pauschalbetrag wirklich äußerst fair. Angenehm ist, dass die Praxis keinen Vorteil aus einer länger dauernden Behandlung zieht, somit weiß man das hinter Entscheidungen das Wohl des Patienten steht und keine finanzielles Interesse. Zur Behandlung: Die Praxis ist ordentlich und angenehm. Die Mitarbeiter sind von der Rezeption bis zum medizinischen Team offensichtlich gut geschult, kompetent und freundlich. Kaum Wartezeit! Meine Behandlung dauerte länger als ursprünlglich gedacht, aber ich war anscheinend ein Spezialfall und als sich nach ca 1 Jahr nach Behandlungsende wieder ein Zahn zu drehen begann, wurde meine Behandlung ohne Extrakosten wieder fortgesetzt und entsprechende Maßnahmen getroffen. Was will man mehr. Ich bin wirklich rund um zufrieden und wünsche dem Eltz Team alles gute, danke für das tolle Service! Meine Erwartungen wurden erfüllt!

Die beste Ordination in Wien !!

27.02.2015: Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen. Dr. Eltz ist einfach Spitze. Sie kümmert sich wirklich um Ihre Patienten und möchte, dass wir uns wohl fühlen und natürlich, zum Schluss ein schönes lachen haben. Sie kommt einem sehr entgegen, was die finanziellen Sachen betrifft. Man kann Ratenzahlungen vereinbaren. Ich habe nie mehr als 15 Minuten gewartet. Die Behandlungen waren jedes mal einfach Super. Die Arbeiter, die einem empfangen sind wirklich sehr freundlich jedes mal und lächeln einen immer an. Alle Arzthelfer(innen) sind auch sehr freundlich und kümmern sich um einen. Kurz gefasst: man fühlt sich einfach wohl. Ich bin schon fertig mit meiner Behandlung und muss sagen meine Zähne sind wunderschön. Ich kann diese Ordination einfach jedem weiter empfehlen. Man gibt nicht mehr aus als vereinbart es wird immer nur das nötige gemacht. Dr.Eltz meinte, dass ich die Zahnspange 18 Monate haben würde, die Behandlung hat nur 14 Monate gedauert. Ich hab oft gehört, dass man bei anderen Ärzten die Zahnspange immer länger tragen musste bis zu 3 4 Jahren doch in dieser Ordination hat man die Zahnspange so lange wie es wirklich nötig ist.

Ich gehe gern zum Eltz-Team

26.02.2015: Sehr nettes Team, man wird immer persönlich betreut, die Ärzte und Assistenten sind immer bemüht und freundlich, die Behandlung selbst (Invisalign) kann ich nur empfehlen
ehrliche_Meinung

Sehr kompetentes und freundliches Team

26.02.2015: Die erste Praxis, in der man keine Angst haben muss - ein sehr kompetentes und freundliches Team. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben - ich kann Dr. Eltz und Team nur weiterempfehlen.

einfach super

26.02.2015: Die Praxis ubd das gesamte Team ist einfach genial. Alle sind freundlich und man fühlt sich wie daheim. Ich war/bin gerne dort! Das Team kümmert sich sehr um dich und der Empfang ist lustig und sehr symphatisch. Top. Top. Top. Nur zum Empfehlen. Und fast keine Wartezeit.

Vollkommen zufrieden!! Kann ich nur empfehlen!

25.02.2015: Gleich beim ersten Beratungsgespräch war Frau Dr. Eltz sehr sympathisch und auch Ihre Mitarbeiter waren sehr nett. Man kommt sehr pünktlich zu den Termine dran (höchstens mal 5-10 Minuten Wartezeit). Ich habe mich dann entschlossen mir die Invisalign Schienen bei Frau Dr. Eltz machen zu lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Als es nach den ersten Schienen nicht perfekt war (für die Frau Dr.), wurde nochmals gescannt und neue Schienen bestellt, damit das Ergebnis perfekt ist. Auch bei der Abnahme hat alles super geklappt. Auch die Weiterbehandlung für das nächste Jahr wurde sehr gut erklärt und man kommt immer wieder zu Kontrolle um zu schauen ob alles passt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann das Institut von Frau Dr. Eltz wirklich nur weiterempfehlen und muss sagen obwohl es im 1. Bezirk ist, ist es überhaupt nicht überheblich oder dergleichen. Ich bin seit Mai 2014 in Behandlung und werde noch ein weiteres Jahr immer wieder zur Kontrolle gehen.

Super Ergebnis in unglaublicher Zeit

17.07.2014: ich bin jetzt nach nicht einmal 1 Jahr mit meiner invisalign behandlung fertig und bin absolut zufrieden mit dem ergebnis. ich hätte nie gedacht, dass meine zähne in dieser kurzen zeit so toll werden. die betreuung erfolgt von einem sehr kompetenten, hilfsbereiten und aufmerksamen team. Frau Dr. Eltz und ihre kollegen sind sehr einfühlsam. ich war während meiner kompletten invisalign-phase in guten händen. man ist auf all meine fragen, ängste und zweifel eingegangen und es wurde mir von anfang an nicht zu viel versprochen. in nicht einmal einen jahr war ich mit der behandlung fertig und selbst jetzt ist der retentionsphase werde ich noch immer gut nachbetreut.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.07.2014) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

"Unverbindliches Beratungsgespräch"

08.07.2014: Ich habe nach dem zwanzig-minütigen Beratungsgespräch beschlossen, mich nicht von Frau Eltz behandeln zu lassen. Auf meine schlechten Erfahrungen mit meiner bisherigen Zahnregulierung ist sie kaum eingegangen und hat mir stattdessen versichert, dass nun alles besser, (fast) schmerzfrei und in viel kürzerer Zeit ablaufen würde als bei meinen letzten Behandlungen (vor sechs Jahren). Sie hat mir Vorher-Nachher-Bilder einer Patientin gezeigt. Dass ich sie gefragt habe, ob es sich um einen glücklichen Einzelfall handelt oder mit großer Wahrscheinlichkeit ein ähnlicher Behandlungserfolg zu erwarten wäre, hat sie in Rage gebracht. Sie hat sich offensichtlich als Autorität in Frage gestellt gefühlt und mir gesagt, ich stehle ihre Zeit und ich würde keinen Job bekommen mit meiner Zahnstellung (die Eckzähne meines Oberkiefers befinden sich deutlich weiter oben als die anderen Zähne). Mit so unkooperativen Menschen wie mir wolle sie sich nicht abgeben. Sie hat mich infantilisiert (sie meinte, ansonsten verhielten sich nur Jugendliche so wie ich) und hat mich auch nicht darüber informiert, ob eine Zahnregulierung in meinem Fall medizinisch notwendig oder nur optisch anzuraten ist.

Empfehlenswert

25.05.2011: Ich habe mir bei Fr Dr Eltz eine Zahnspange machen lassen, kam allerdings mit bereits begonnener/unzufriedener Behandlung aus Ungarn. Fr Dr Eltz hat mich dann echt gerettet und mit sehr viel Kreativität, Begeisterung und Liebe zu ihrem Job ein wirklich sehr gutes Resultat hinbekommen! Bezüglich Wartezeit muss ich zustimmen, dass diese besser organisiert sein könnte. In der alten Praxis (9. Bezirk) hat das einwandfrei funktioniert. Die neue hat offenbar die Patienten so vermehrt, dass das komplizierter geworden ist. Aber nichts desto trotz.... wenn Zahnspange, dann Frau Dr. Eltz!

Gute Organisation

15.11.2010: Sehr freundliches und kompetetntes Auftreten! Vielleicht hätte die Wartezeit im Warteraum etwas kürzer sein können... Alles in Allem finde ich, das sonst alles sehr professionell abgelaufen ist.
- Sehr gut (86%) -

Zahnspange

Invisalign

Zahnregulierung

Kieferorthopädie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)