Freyung 4 Palais Kinsky,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Praxis Dr. Birgit Hofer / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Hofer Birgit in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer in 1010 Wien

Ein Zahnarzt den man nur empfehlen kann :)

29.08.2017: Schon bei meinem ersten Termin zur Vorsorge war ich hellauf begeistert, obwohl noch nichts wirklich gemacht wurde. Aber die Praxis wie auch das gesamte Team lassen einen (obwohl es Zahnarzt ist ;)) seeeeehr wohl fühlen. Angenehme Atmosphäre und ein super freundliches und liebes Team! Dann bei meinem Termin mit 3 Bohrungen und Zahnhygiene hatte ich ein bisschen Bammel. Aber alle haben es geschafft damit ich mich wieder wohl fühle und im Endeffekt, hatte ich eine Behandlung ohne Schmerzen!!!! Das war schon lange nicht mehr der Fall (hat nichts mit dieser Praxis zu tun). Ich kann nur sagen, ich bin erst vor einem halben Jahr nach Wien gezogen und gerade dabei Ärzte zu finden! Meinen Zahnarzt habe ich definitiv gefunden und kann ihm nur jeden weiterempfehlen :) !!!

Top ! Auch für Angsthasen

18.07.2017: Dr Hofer nimmt sich ausreichend Zeit und geht sehr auf ihre Patient/innen ein. Super schöne Praxis gibt es noch als Zuckerl oben drauf. Für Angstpatienten wie mich top.

100% Weiterempfehlung, alles TOP !

08.07.2017: Sehr Sehr zufrieden !! Alles tip top so wie es sein sollte

Eurer Team ist einfach : Top :)

03.07.2017: Liebes Ident Team!!!! Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren Patientin bei euch. Nach einer ziemlich furchtbaren Erfahrung ( Weisheitszahnentfernung- bei einem anderen Zahnarzt) war ich zuuuu lange nicht im Stande eine Zahnarztordination zu betreten. Schweißausbruch und Panik haben mich immer immer wieder zum Umkehren bewegt. Dann stand ich plötzlich bei euch- es grinste mich freundlich Camila an - dann stand Tina vor mir- und mit sooo lieben Worten wurde ich von euch aufgefangen, und meine Angst wurde weniger und weniger:) Dr Birgit Hofer ist meine Herzenszahnärztin- keine Zahnärztin auf diesem Planeten sagt:" Gabilein , ich mach das schon, vertraue mir, so einfühlsam und lieb wie sie!!!!" ... Dankeschön!!!! Tina ist meine Mundhygienefee- du machst das immer spitze!!!!!....und mein Puls ist vor dem Betreten der Praxis wirklich im Normalbereich:)))) Danke , dass es euch gibt!!!! Ihr seid ein tolles Team Alles Liebe Gaby:)

Jahrelange Zahnarztangst durch Dr.Birgit Hofer und ihr tolles Team besiegt!!!!

23.06.2017: Ich habe eine große Zahnarztangst, seit meinem 10 Geburtstag, die Angst ging so weit, das ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gehen konnte und schon bei dem Gedanken daran hingehen zu müssen, Übelkeit verspürte. Das hat sich seit dem ersten Besuch bei Dr. Birgit Hofer und ihrem Team geändert. Als aller erstes, wenn man reinkommt, wird man von einem super tollen und liebevollen Team herzlichst und mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt. Der Warteraum lässt einen vergessen das man sich beim Zahnarzt befindet und man hat das Gefühl, man säße im eigenen Zuhause im Wohnzimmer. Als ich dran gekommen bin, wurde ich ins Zimmer begleitet und man hat mir vorerst alles erklärt, mit mir geredet und leider konnte ich es nicht verhindern und fing gleich an zu weinen. Doch ich wurde mit einem großen Verständnis aufgeklärt und man nahm Rücksicht auf meine Angst. Die Behandlung selbst hat nicht wehgetan, ich bekam vor der Spritze nach eigenem Wunsch eine Betäubung wodurch auch der Stich nicht zu spüren war. Ich bin Dr. Birgit Hofer und ihrem Team aus tiefstem Herzen dankbar und ich kann mir keine bessere Zahnärztin und kein lieberes Team mehr vorstellen. Danke für alles!

Ich bin angekommen!

23.05.2017: Herzlichen Dank an das gesamte ident.wien-Team! Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch :-) - Sehr angenehme Atmosphäre, schon am Telefon sehr nett und zuvorkommend - Termine sind immer eingehalten worden - Fr. Dr. Hofer wie auch das komplette Team sind sehr nett und einfühlsam - Auch während der Behandlung erklärt Fr. Dr. Hofer was Sie gerade macht Sollte ich wieder Zahnschmerzen haben, werde ich jetzt nicht mehr zögern sofort zum Zahnarzt = Fr. Dr. Hofer zu gehen. Liebe Grüße Michael

begeistert

10.05.2017: Fr.Dr.Hofer und ihr Team sind super-kompetent, einfühlsam, freundlich und fürsorglich - es ist ein Vergnügen hier Patient zu sein, so unwahrscheinlich das im Zusammenhang mit einem Zahnarztbesuch klingt. Es wird mit modeernsten Mitteln und Techniken arbeitet und man kommt "runderneuert" vom Besuch heraus. bin begeistert!

Unumstrittene Nummer Eins

21.03.2017: Nach jahrzehntelanger Zahnarzt-Odyssee landetet ich im vergangenen Jahr bei Frau Dr. Birgit Hofer - nach meiner Meinung und Erfahrung die absolute Topfrau unter den Fachärzten für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde!! Frau Dr. Hofers Arbeitsstil ist einfach zu beschreiben: Sie besitzt enorme Fachkompetenz; arbeitet perfekt, ästhetikbedacht und zahnerhaltend; klärt ausführlichst und verständlich auf; nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hat unfassbar viel Einfühlungsvermögen; setzt qualitativ die hochwertigsten Materialien ein und behandelt REGELMÄSSIG ZU 100% SCHMERZFREI!! Bemerkenswert sind auch das ausgesprochen nette und sympathische ident-Team sowie die äußerst stilvollen Ordinationsräumlichkeiten im Palais Kinsky - alles in allem meine unumstrittene Nummer Eins !! Absolut zu empfehlen!!! Sandra Maria B.

Super zufrieden

21.12.2016: Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Hofer, da er schmerzen Behinderungen Milchzahn hatte. Sie ist so nett und kann auch mit Kindern toll umgehen, dass sogar mein Sohn nur mehr zu Ihr kommen will. Noch dazu nimmt Sie sich Zeit und klärt einen auf. Super nette Ärztin , kann sie nur weiterempfehlen. Noch dazu ist die Praxis super schön und es riecht nicht nach Zahnarzt. Noch dazu keine Wartezeit. Die Assistentin sind noch dazu super nett und immer freundlich. Ich werd jetzt auch hinwechseln. Alles im allen eine Top Ärztin. Kanonisch nur jedem empfehlen. Lg

Wunderbar!

23.11.2016: Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin und wurde in dieser wunderschönen Praxis äußerst freundlich begrüßt. Die Wartezeit war kurz und die Behandlung schnell und professionell. Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle Frau Dr. Hofer sehr gerne weiter.

Geradezu angenehm

15.11.2016: Ich war zur Kontrolle bei Fr. Dr. Hofer und vorher zur Mundhygiene bei Fr. Schurian. Beide sind sehr freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit. Die Atmosphäre ist allgemein sehr herzlich und das gesamte Team ausgesprochen nett. Sowohl Mundhygiene als auch Behandlung waren schmerzfrei, und die technische Arbeit war einwandfrei ausgeführt. Empfehlung!

Super für Angstpatienten

24.10.2016: Ich habe grosse Angst vorm Zahnarzt und ging deshalb seit 2,3 Jahren mehr zu keinem. Nun bin ich auf Frau Dr.Hofer gestossen, sie ist so lieb und freundlich und fachlich kompetent, so dass ich all meine kleineren und grösseren Problemchen GÄNZLICH SCHMERZFREI !!! bei ihr richten ließ. Auch ihre Assistentin ist superlieb und erklärt einem alles was gerade gemacht wird. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr! Ach ja, bevor ich es vergesse: die Mu dhygiene, die ich bei ident im Palais Kinsky machen ließ war auch GANZ SCHMERZFREI!

Top Ärztin

01.09.2016: Eine sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühungslvermögen, mit einer Ästhetik von großer Genauigkeit, mit viel Freude bei Ihrer Tätigkeit. Ich war super zufrieden. Am liebsten würde ich den ganzen Tag lächeln ,da meine Zähne so schön geworden sind.SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die beste Zahnärztin !!!

23.08.2016: Ich war am 19.07.16 zum ersten mal in der Ordination zur Mundhygiene und habe mich sofort wohlgefühlt, anschließend vereinbarte ich einen Termin bei Fr.Dr.Hofer zur Kontrolle, ich bin begeistert ! Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur wärmsten weiterempfehlen. Bei Fr.Dr.Hofer sind sie in besten Händen !!!! Esra.A

Nie wieder Angst vor Zahnarzt-Besuch

19.05.2016: Super lieb super professionel!

Zahnarzt kann auch Spaß machen!

16.02.2016: Wunderschöne Praxis, tolle Betreuung, und eine fantastische Zahnärztin! Von mir gibt es ein riesen like! Ich komme wieder! LG TZ

Kompetenz & Herzlichkeit

09.02.2016: Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Birgit Hofer in Behandlung und sehr zufrieden! Die Arbeit passt super und was wirklich einen riesen Unterschied macht, ist ihre Herzlichkeit. Sie erklärt genau, was auf den/die PatientIn zukommt, was Vertrauen schafft. Was mir auch gefällt, ist, dass Dr. Hofer und ihre Assistentin ein eingespieltes Team sind - das trägt sehr zu einer entspannten Atmosphäre bei. Von mir gibt es ein "big like" :)

Freundlichkeit und Kompetenz

31.01.2016: Ich wurde noch nie zuvor so einfühlsam, kompetent, sympathisch und geduldig beraten und behandelt. Das gesamte Ordinationsteam besticht durch Freundlichkeit und ist sehr um das Wohl des Patienten bemüht. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr modern und komfortabel - ich würde fast sagen wohnlich - eingerichtet. Sowohl im offen gestalteten Wartebereich, als auch in den Behandlungsräumen entsteht dadurch ein angenehmer Wohlfühlfaktor. Im klaren Gegensatz zu den mir bekannten eher sterilen Praxen meiner bisherigen Zahnärzte. Die angenehme Athmosphäre nimmt mir schon beim Betreten die Anspannung. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben und kann diese Ordination nur wärmstens empfehlen.

Professionalität

30.11.2015: All meine Behandlungen, die ich bis jetzt hatte, verliefen einwandfrei und ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen gewesen. Man fühlt sich gleich sehr willkommen und wohl, man vergisst sehr schnell, dass man grade beim Zahnarzt ist. Die Praxis vermittelt eine angenehme Atmosphäre und hat etwas von einem Welnessort.
GeorgeGeaorge

Hervorragende Behandlung

06.11.2015: Ich hatte einen Kontrolltermin mit Mundhygiene bei Fr. Dr. Hofer. Beim Betreten der Praxis fühlt man sich sofort wohl und gut betreut. Das Wartezimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Begeistert war ich vom Behandlungsraum, sehr hell und wirklich gemütlich. Sehr angetan war ich von der technischen Ausstattung. Das Panoramaröntgen erscheint sofort im PC, das Bild kann man vergrößern, somit kann der behandelnde Arzt einen wirklich genauen Check machen. Ich fühle mich bei Fr. Dr. Hofer sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihren Umgang mit Menschen, sie ist einfühlsam und hat ein enormes Fachwissen.

Wohlfühlfaktor 5*

03.11.2015: Wunderschöne, moderne und gemütliche Ordination. Sämtliches Personal, Ärzte wie Arzthelferinnen, sind überaus kompetent und freundlich. Mann hat einfach das Gefühl, dass jeder um einen bemüht ist und einem den Aufenthalt beim Zahnarzt so angenehm wie nur möglich machen will. Meine behandelnde Ärztin war Fr. Dr. Hofer, welche ebenfalls durch ihr Engagement und ihre Top Behandlung wie Beratung bei mir Begeisterung hervor rief. Allem in Allem ist diese Praxis mit dem Personal nicht mit meinen bisherigen Zahnarztbesuchen zu vergleichen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Hätte nicht gedacht, dass man sich beim Zahnarzt auch wohlfühlen kann!

03.11.2015: Außergewöhnlich nette Praxisgemeinschaft, sehr schönes Ambiente und TOP Behandlund von Frau Dr. Hofer! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Frau Dr. Birigt Nawrath ist die beste Zahnärztin in Wien!!

11.02.2015: Ich habe Jahre lang händeringend einen wirklich guten Zahnarzt gesucht. Nachdem ich des öfteren geglaubt habe bei einem Pferdemetzger als bei einem Arzt zu sein, habe ich 2013 endlich Frau Dr. Nawrath gefunden. Sie ist super kompetent, einfühlsam und immer am neuesten Stand. Die Behandlungen werden mit größter Gewissenhaftigkeit ausgeführt und immer mit der notwendigen Einfühlsamkeit. Frau Dr. Nawrath hat selbst für alle Ängste Verständnis, nimmt sich Zeit und ist beim Einspritzen ein wahre Göttin. Ich werde nie mehr einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

Sehr gut aufgehoben!

07.02.2015: Selbst bei der Spritze nichts gespürt und fehlerhafte Füllung und andere "Baustellen" perfekt behandelt! Sehr zufrieden und komme wieder!

Ausgezeichnet

27.12.2014: Trotz Zahnarztangst und unschönen Zahnproblemen sehr wohl gefühlt. Die Behandlung ist nun 2 Monate her und seit dieser Zeit bin ich endlich schmerzfrei und kann wieder lächeln. Modernste Geräte & extreme Hygiene sind Standard in dieser Praxis. (Nicht wie die meisten Teppichböden und Handschuhfreien Wiener Zahnarztpraxen)

Zahnschmerzen

Angstpatienten

Kinderzahnarzt

Zahnfüllung

Laser

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)