Proessionell, nett und kompetent..Stosswellentherapie efolgreich

Dr. Kühhas ist sehr nett, professionell und einfühlsam und hat für meine Erektionsprobleme die richtige Therapie namens Stosswellentherapie vorgeschlagen und angewendet mit einer 150% Steigerung der Blutdurchflussmenge! Hat mir damit sehr geholfen. Schöne, moderne Ordination..alles Bestens, so wie man es sich wünscht bei etwaigen "Männerproblemen"

Professionell und erfahren

Ich hatte seit einiger zeit Probleme mit meiner erworbenen Penisverkrümmung und war schon bei einigen Ärzten, bevor ich mich für Dr.Kühhas entschieden habe. Dr.Kühhas nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und konnte mir bei den Konsultationen alle Fragen die ich hatte beantworten. Die OP verlief auch perfekt und ich bin super glücklich über das Ergebnis. Ich bereue es keine Sekunde, Dr.Kühhas ausgesucht zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!
Bei urologischen Angelegenheiten ist er die Nummer eins. Ich bin unglaublich dankbar und vielen Dank Dr.Kühhas!

Beschneidung als Erwachsener

Ich war im April 2019 bei Dr. Kühhas in Behandlung zur Beschneidung wegen einer Phimose, also einer Vorhautverengung. Ich konnte die Vorhaut nicht ganz zurückziehen, dennoch war Selbstbefriedigung kein Problem. Doch war mir immer bewusst, dass das nicht normal ist und war unsicher und schüchtern wenn es um Sex ging und habe Chancen dazu nicht genützt, weil ich mich geschämt habe. Eine andere Sorge von mir war das Aussehen, wenn man googlet findet man diverse Bilder wo zum Teil sehr viel Haut entfernt wurde, wodurch der Penis unterschiedliche Farben aufweist. Das wollte ich ganz klar nicht und das hat Dr. Kühhas zu meiner vollsten Zufriedenheit hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen meines Penis. Selbstbefriedigung funktioniert genauso gut wie vorher, Probleme beim Sex gibt es ebenso nicht, obwohl ich dazu keine Vorher/Nachher-Erfahrung habe. Dr. Kühhas ist ein außerordentlicher Arzt, ein absoluter Experte den ich zweifelsfrei weiterempfehlen kann.

Äußerst kompetenter Facharzt

Vielen Dank für die äußerst kompetente Behandlung und die überaus freundliche menschliche Betreuung. Ich bin sehr glücklich wieder vollkommen gesund zu sein!

Penisverkrümmung

Ich kann Dr. Kühhas total weiterempfehlen! Er hat meine Verkrümmung zu meiner Zufriedenheit korrigiert. Danke!

Einfach nur DANKE !

Bei mir wurde im Jänner 2019 IPP festgestellt. Schock, Verzweiflung, Hilflosigkeit. Erster Termin im Jänner 2019. Herr Dr. Kühhas war von Anfang an ehrlich zu mir und hat mir damals schon gesagt das wir XIAPEX versuchen sollten jedoch eine Operation sich nicht vermeiden lassen wird. Im Juni 2020 hatte ich meinen Operationstermin. So wie mich Herr Dr. Kühhas 2019/2020 bei meiner Erkrankung begleitet hat, so hat er mich auch bei der Ankunft im Spital bis nach der Operation begleitet. Nach der OP konnte ich jederzeit per WhatsApp oder Telefon meine Fragen senden und habe oft schon nach wenigen Minuten eine Antwort erhalten. Auch dem Ordinationsteam möchte ich DANKE sagen für die raschen und freundlichen Antworten. Die OP ist jetzt 8 Wochen vorbei und ich werde noch immer bestens von Herrn Dr. Kühhas betreut. Und ich habe wieder ein normales Liebesleben. Dafür möchte ich ihnen DANKE sagen.

Erworbene Pennisverkrümmung / sehr kompetent und sehr freundlich

Hatte vor 18 Monaten eine erworbene Penisverkrümmung.Ein Urologe meinte dass es nichts ernstes ist und in ein paar Tagen wieder vergeht.War natürlich nicht so.Bin dann auf die Praxis von Hrn.Dr.Kühhas gestoßen.Hat übers Internet einen guten Eindruck gemacht.Wurde sehr gut beraten.Überraus positiv dass es ein sehr offenes und aufschlussreiches Gespräch war und Hr.Dr.Kühhas genau wusste von was er spricht.Möglichen Schritte bis zu einem geraden Penis wurden genau besprochen.Hatte 3 Spritzen XIAPEX und anschließend OP (Juni/19).Alles sehr gut verlaufen.Er war jederzeit erreichbar (per Telefon,WhatsApp).Hatte nie das Gefühl alleine gelassen zu werden bzw. dass ich keine Unterstützung hatte wenn Probleme aufgetreten sind.In Ordination (nur freundliche Mitarbeiter) wird man sehr freundlich aufgenommen.Man kann alles fragen und braucht sich für nichts zu schämen. Er hat eine sehr nette und freundschaftliche Art. Ich kann ihn nur empfehlen.Es gibt nix worüber man sich beschweren könnte.

Erworbene Penisverkrümmung- Induratio penis plastica

Herzlichen Dank für alles Herr Dr. Kühhas!
Ich habe Dr Kühhas und sein Team als sehr professionellen und überaus einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er hat meine erworbene Penisverkrümmung und die dadurch entstandenen großen Probleme sehr ernst genommen. . Nach zwei sehr ausführlichen Gesprächen in der ansperrenden Ordination, hatte ich im Februar 2020 die OP. Die OP verlief genau so wie Dr. Kühhas es mit erklärt hatte. Nach OP keine Schmerzen, etwas müde, aber einfach perfekt. Nach der OP noch zwei Tage in Wien geblieben zu Nachkontrolle. OP genau 3 Monate vorbei und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich toll.
Von der ersten Minute bis heute fühle ich mich in den besten Händen, Dr. Kühhas hat meine Probleme optimal gelöst. Mein Penis ist nun wieder gerade und ich kann wieder ein Liebesleben führen wie ich es einmal hatte.
DANKE!!

Ich kann Herrn Dr. Kühhas als Arzt und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüße aus der Steiermark

Kompetenz und Erfahrung

Habe mich nach langen erfolglosen Versuchen meine ED zu behandeln, entschieden mir von Dr. Kühhas ein Schwellkörperimplantat einsetzen zu lassen. Vom Erstgespräch bis zur Operation
und Nachsorge ist Dr. Kühhas einfühlsam und sicher ein sehr erfahrener Chirurg. Das Resultat hat meine Erwartungen und die meiner Frau übertroffen. Es war die richtige Entscheidung sowohl was den Arzt und die Behehandlung betrifft. 5 Sterne und Danke

Angeborene u. erworbene Penisverkrümmung

Der Weg von Salzburg nach Wien hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Meine Probleme beim Geschlechsverkehr haben sich schon psychisch bemerkbar gemacht und ich war schon verzweifelt. Bei Dr. Kuehhas fühlte ich mich das erste Mal verstanden, was bei den anderen Ärzten nicht der Fall war die ich besucht habe.
Es sind nun knapp 6 Monate vergangen nach dem Eingriff und es wird Tag für Tag immer besser. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Kuehhas mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe!