Perfekte Behandlung

Dr. Kuehhas ist ein wunderbarer Arzt.Er ist sehr sympathisch und empathisch. Fachlich ist er äußerst kompetent. Er hat meinen Eingriff professionell durchgeführt.Postoperativ ist er für eine Konsultation telefonisch oder über WhatsApp jederzeit erreichbar. Er kümmert sich ums seine Patienten.So sollte es sein.Die Lage der Ordination ist perfekt. Die Einrichtung der Ordination edel.
(Schönes Aquarium)Die Ausstattung des OPs hoch professionell.Die Angestellten die der Ordination freundlich und nett.Perfektes Time -Managment bezüglich der Termine (e-mai, SMS und WhatsApp). Nocheinmal vielen Dank für die tolle Behandlung.

„Großartiges Resultat“

Es war meine allerbeste Investition im Leben!!
Dr. Kühhas ist sehr kompetent, einfühlsam und professionell. Er tätigt nur notwendige Eingriffe! Ich bin äußerst zufrieden mit der OP und bin froh diesen Schritt gewagt zu haben.

einfach top

Ich hatte ein " Männer Problem" und bin im Internet auf Dr. Kühhas gestoßen.
vom 1. Telefonat , Erstordination, Operation ( 10 Tage später) und der Nachkontrolle, war ich zu 100 % zufrieden. Am Rand: im Krankenhaus hätte ich einen Termin für den Eingriff erst Frühjahr 23 erhalten. Die Ordination ist top eingerichtet, man(n) fühlt sich sofort wohl und nimmt einem die Nervosität, der "Snack" danach war dann auch für mich eine Überraschung ...

Ausgezeichnete Behandlung, hervorragende Vertrauensbasis, hochwertige Ordination und ausgesprochen fürsorgliche und nette Mitarbeiter/innen

Nach einer vorerst unverbindlichen Kontaktanfrage und einer Ausführung des Behandlungsgrundes via Formular auf der Homepage von Herrn Dr. Kühhas wurde ein Termin zur Beratung fest gelegt.

In weiterer Folge wurde beidseitig die operative Lösung (Zirkumzision) bestimmt und etwa 4 Wochen nach dem Erst Gespräch wurde der Eingriff vereinbart. Die Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt und hat nach längerer Zeit endlich ein besonders befreiendes Gefühl zur Folge gehabt. Herr Dr. Kühhas vermittelt den Patienten Sicherheit und mit seinem freundlichen und kompetenten Umgang habe ich stets das Gefühl vermittelt bekommen, in den richtigen Händen zu sein und die notwendige und richtige Entscheidung getroffen zu haben! Fazit: Meiner Einschätzung nach absolut zu empfehlen!

100% Empfehlung

Eine Ordination zum Wohlfühlen. Die Ordination ist sauber, modern und bietet eine Atmosphäre zur Entspannung.
Die Sekretärin ist freundlich, kompetent und vermittelt Sicherheit.
Dr. Kühhas ist fachlich ein Experte und weiß um die Sorgen und Nöte seiner Patienten und kann diese beschwichtigen.
100% Empfehlung.

Bewertung STAGE Behandlung

Alles ist problemlos verlaufen, das ganze Team der Praxis war sehr nett und freundlich. Werde hierzu auch noch eine positive Bewertung im Internet abgeben.

Implantat - Erfahrung nach einem Jahr

Nach verschiedenen Versuchen, mit Pillen und Injektionen, musste ich zur Kenntnis nehmen, dass aufgrund der verkalkten Adern, eine brauchbare Erektion nicht möglich war. Letztlich bin ich auf die Möglichkeit mit einer „Prothese“ bei Hr. Dr. Kühhas gestoßen und wollte eben diese letzte Möglichkeit auch noch versuchen.

Das Implantat ist mittlerweile ein Teil von mir geworden und ich nehme es als solches nicht mehr wirklich war. Es ist ein tolles Gefühl der Sicherheit einfach jederzeit einsatzbereit zu sein. Einen Unterschied zu der „natürlichen“ Erektion kann ich keinen erkennen. Vielmehr ist es so, dass meine Partnerin (seit einem Jahr) bis heute nicht weiß, dass ich eine Prothese habe und ist mit meiner Potenz mehr als zufrieden.

Resümierend würde ich daher empfehlen; wenn es finanziell möglich ist und man Interesse an einer glücklichen Beziehung hat, diesen Schritt unbedingt zu gehen. Es ist ein neues erfülltes und glückliches Lebensgefühl. Ich würde es sofort wieder machen...

perfekte Beschneidung

Ich habe Dr. Kuehhas für die Durchführung einer Beschneidung aufgesucht. Dr. Kuehhas ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mir alle möglichen Varianten ausführlich erklärt und mich ehrlich beraten. Der Eingriff hat keine 3 Wochen nach dem 1 Termin stattgefunden. Die OP ist ohne Probleme verlaufen, nach gut 45 Minuten war ich wieder am Heimweg. Keine Schmerzen, Narbe ist gut verheilt. Nach 2 Wochen waren alle Nähte weg, keine sichtbaren Spuren einer OP mehr vorhanden. Kann Dr. Kuehhas für eine Beschneidung nur empfehlen. Seine ruhige Art schafft vertrauen. Kompetentes Team in der Praxis und im OP.

Top Arzt

Nach plötzlichem Auftreten einer starken IPP recherchierte ich im Internet und fand Dr. Kuehhas als DEN Spezialisten für derartige Probleme. Die Gespräche, Operation und Nachbetreuung verliefen zur vollsten Zufriedenheit. Dr. Kuehhas war jederzeit für eventuell auftretende Probleme erreichbar. Er ist ein exzellenter Facharzt und ein toller Mensch. Ich kann Dr. Kuehhas nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen!

ich habe schon seit meiner Jugend eine schmerzhafte Phimose und habe einen "Blutpenis" der im schlaffen Zustand unterdurchschnittlich groß war. Vor allem die Phimoseverursachte vor allem beim Oralverkehr Schmerzen und ich konnte es eigentlich nie richtig genießen. Nach vielen Jahren großer Unzufriedenheit habe ich mich nun mit über 40 Jahren endlich dazu entschlossen mich beschneiden zu lassen und habe bei dieser Gelegenheit eine Verlängerung und Verdickung meines Penis durchführen lassen.

Dr. Kühhas hat mich perfekt beraten, mir die Angst vor der Operation genommen, die ganze Organisation sowohl der OP als auch der Vor- und Nachuntersuchungen und natürlich auch das Ergebnis ist bis jetzt perfekt. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl, wenn auch die Sexualität vor allem aufgrund der Beschneidung neu entdeckt werden muss und es noch etwas dauern wird, da ich vor allem wegen der Beschneidung viel Unempfindlicher geworden bin.

Ich kann Dr. Kühhas nor aus vollster Überzeugung empfehlen!