Der Arzt, dem die Männer vertrauen (sollen!)

Ich habe mich gefragt, warum ich vor 12 Jahren auf Herrn Dr. Kühhas nicht gestossen bin und warum ich so lange gewartet habe - ich hätte mir viel Leiden ersparen können: nicht nur körperlich, sondern auch psychisch.

Das ist DER Arzt in seinem Fach: kompetent, fürsorglich und professionell! Was kann man nur mehr wollen?

In meinem Fall war nicht nur die IPP der Fall, sondern unzufriedenes Ergebnis der letzten OP, die 2 sichtbare Knoten hinterlassen hat. Herr Dr. Kühhas mit seinem Team kümmert sich um die Patienten von dem ersten Besuch bis zu der OP und danach.

Zu einem anderen Arzt in dem Gebiet gehe ich nicht mehr.

Kompetenz mit einem Hauch von Wellness

Ich war von der Kompetenz und vom Einfuehlungsvermoegen von Hr. Dr. Kuehhas begeistert. Er hat auf jede meiner Fragen ausfuehrlich geantwortet und objektiv sowohl Vor- als auch Nachteile der besprochenen Behandlungen aufgezeigt. Mir ist irgendwie vorgekommen als wuerden wir uns schon ewig kennen, so locker haben wir ueber Themen, ueber die man normal nicht spricht, diskutiert. Die Ordination im Dachausbau eines wunderschoenen Altstadthauses spielt alle Stuecke, und mit anmutenden Klaengen und Optiken wird einem schon im Warteraum ein allfaelliges ungutes Gefuehl geraubt.
Auch Philipp Ospelt vom Patientenmanagement hat mich durch seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit voll ueberzeugt.

Top Ergebnis erzielt

Ich hatte das Vergnügen mir ein neues Leben zu schaffen, Dr. Franklin Kuehhas sagte mir ganz klar was ich mit der OP erreichen kann und die OP übertraf sogar das Versprochene. Weiters konnte ich Ihn jederzeit erreichen und er war immer da wenn ich Unklarheiten hatte. Ich war immer ein Mensch der die OP mit einem kritischen Auge betrachtete, allerdings war das Risiko wirklich fast 0 das was falsch ginge. Nachbehandlung war inkludiert, weiters konnte ich mir noch Tipps für die Sexuelle Zukunft holen :) Bin also begeistert und empfehle den Arzt mit 5 Sternen PLUS auf alle Fälle weiter. Viel Glück beim richtigen Schritt in die Zukunf für alle die sich für die Operation und Betreuung bei Ihm entscheiden :)

Angeborene und erworbene Penisverkrümmung

Ich bin aufgrund meiner angebotenen Penisverkrümmung zu Dr. Kuehhas gekommen, den ich übers Internet gefunden habe.
Ich hab mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin auch nicht enttäuscht worden.
Nach der Behandlung mit Xiapex war dann auch eine Operation möglich, die sehr erfolgreich verlaufen ist und mir wieder beschwerdefreie Sexualität möglich gemacht hat.
Ich wurde vor der Operation und nachher ganz toll begleitet. Zu jeder Zeit muss ich sagen.
Ich bedanke mich sehr herzlich für dieses „neue Leben“!
Ein wirklich Top Arzt, der mehr als nur 5 Sterne verdient hat!

Beschneidung

Dr Kühhas hat meine Beschneidung super gemacht. Er war immer sehr freundlich und hat mir meine Ängste genommen. Ich kann ihn voll und ganz empfehlen!

Bin sehr zufrieden!

Herr Dr. Kuehhas hat bei mir eine Beschneidung durchgeführt und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich fühlte mich vom Erstgespraech bis nach der OP sehr gut betreut.

Arzt meines Vertrauens

Sehr verständnisvoll und top Beratung. Vom ersten Besuch bis zur OP und die nachkontrollen war er immer für mich da. Sofort wieder

Dr. Kühhas ist der beste Urologe den ich je hatte.

In folge eines Sexunfalls war ich vorher bei 2 deutschen Urologen einschluesslich Mrt was ohne Erektion durchgeführt wurde und somit nutzlos war.
Auf mehrere Recherchen hin kam ich auf die Seite von Dr Kühhas um endlich eine richtige Diagnose zu bekommen.
Nach kurzen telefonaten wurde ein Termin vereinbart und ich fuhr 340 km nach Wien.
Dort nahm sich Herr Kühhas viel Zeit für mich und untersuchte mich sehr professionell.
Durch die richtige Diagnose kann ich nun entspannter und ohne psychischen Druck leben.
Jeder Zeit würde ich den Schritt wieder tun.
Vielen Dank an den Doktor.

Uneingeschränkt zu empfehlen !

Vom Erstkontakt über Beratung, OP Eingriff bis Nachsorge aus meiner Sicht perfekt. Nimmt sich Zeit, erklärt besonnen. So stellt man sich das vor.

BESSER GEHT ES NICHT!

Der Kontakt sowie die Aufmerksamkeit, die mir vom Herr Dr. Kühhas und seiner Assistenz zu teil wurde, war herausragend!
Schon vor einer Terminvereinbarung wurde ausführlich über meine Sorgen, Ängste und Fragen Rede- und Antwort gestanden. Dann kam es zu einem persönlichen Termin in Wien mit anschließender Operation. Im persönlichen Gespräch vor Ort wurde alles im Details besprochen. Auch auf meine Fragen wurde ohne Zeitdruck eingegangen.
Die Art und Weise wie Herr Dr. Kühhas mit mir umgegangen ist, hat mir sämtliche Angst vor der Operation genommen.
Als ich nach der OP aufgewacht bin, hat sich der Arzt direkt persönlich bei mir nach meinem Wohlergehen erkundigt. Auch in den folgenden Tagen war er stets für mich da. Der Kontakt zum Heilungsverlauf war auch so gut, wie ich ihn mir nur vorstellen konnte. Er war wirklich jederzeit für mich da und hat immer sehr schnell auf meine Fragen reagiert.
Nun sind 6 Wochen nach der OP vergangen. Mittlerweile kann ich nun auch das OP-Ergebnis sehen und bin davor absolut begeistert. Das dieses Ergebnis möglich wäre, hätte ich zuvor nie gedacht.

Ich kann Herrn Dr. Kühhas als Arzt und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für alles!