Mehr als zufrieden nach Optilume

Mehr als zufrieden mit der Operation und mit der Nachbetreuung.

Der beste Urologe

Ich habe noch nie einen besseren Arzt als Dr. Franklin getroffen.

Behandlung auf Augenhöhe im Wohlfühlambiente, absolut zufriedenstellendes Ergebnis

Ich war für eine kosmetische (nicht curative) Beschneidung bei Dr. Kühhas.
Zunächst hervorzuheben ist seine freundliche und beinahe schon joviale Begegnungsweise. Hier fühlt man sich mit allen Fragen rund um den Penis gut aufgehoben und wertgeschätzt.
Auch die Mitarbeiter*innen sind allesamt sehr warmherzig und zuvorkommend.
Das Ambiente der Praxis ist geradezu sensationell und sucht seinesgeleichen. Hierher würde ich gerne auch mal zwischendurch auf einen Kafee vobeikommen :-)
Zuguterletzt ist natürlich das Behandlungsergebnis entscheidend: Ich kann berichten, dass ich 7 Wochen nach der Beschneidung mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin und es mir lediglich leid tut, mich nicht bereits früher zu dem Schr*n*itt entschieden zu haben.

Herr Kühhas war von Anfang an mir sehr sympathisch. Man fühlt sich bei ihm geborgen und auch verstanden. Bin mit meiner Behandlung ( Operation) sehr zufrieden.
Top Dr zum weiterempfehlen!

Äußerst zufrieden

Ich kann Hr. Dr. Kühhas nur weiterempfehlen. Menschlich und fachlich äußerst kompetent. In Folge einer Vorhautverengung war ich dort und wurde kompetent beraten. Schnelle Termine zu bekommen und auch einen schnellen OP Termin zu bekommen waren sehr erfreulich. Die folgende Behandlung und Operation verliefen sehr gut und nach kürzester Zeit war alles wieder Einsatzbereit.

Praxisbewertung

Die Devise- gemeinsam das Ziel zu erreichen ging bei meiner Behandlung voll auf. Dr. Kühhas und sein Team sind einfach nur top und ich kann nur das Beste darüber berichten. DANKE

Sehr gute Erfahrung

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Kühnhas und kann von einer äußerst positiven Erfahrung berichten. Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation mit Arzt und Empfangsbereich - wirklich Top.

absolut unfreundlich

ich wollte mir lediglich einen termin als neuer privat patient ausmachen, doch die Rezeptionistin hat mich sofort abgewimmelt und so getan, als wäre mir nicht bewusst, dass es sich hierbei um einen privatarzt handelt. mir war das natürlich sofort bewusst, sonst hätte ich mir keinen termin ausmachen wollen, doch sie hat mich nicht zu wort kommen lassen und dann mit einem frechen "nein das mach ma nicht, tschüss" aufgelegt.

so eine frechheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt

Super Professionell und freundlich!

Ich wurde perfekt und sehr professionell beraten! Es war mir immer ein Vergnügen die Prixis voller netter Menschen zu betreten!
Und ich bin mit meiner Behandlung äußerst zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen!

Ich war im Oktober bei Herrn Doktor Kühhas bezüglich einer wiederkehrenden Entzündung der Vorhaut vorstellig und nach Begutachtung wurde mir in einem ausführlichen Gespräch die weitere Vorgangsweise sehr sorgfältig erklärt und ich bekam einen sehr schnellen Termin für die OP. Er ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und die OP ist auch zu meiner vollsten Befriedigung verlaufen!!! Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut beraten und bin sehr froh darüber diesen Schritt getan zu haben. Vom Anfang bis zum Ende war und bin ich voll und ganz zufrieden mit den Leistungen von Herrn Doktor Kühhas! Das Personal ist äusserst zuvorkommend und sehr bemüht um jeden einzelnen Patienten! Kurz und bündig gesagt bin ich sehr glücklich Herrn Doktor Kühhas getroffen zu haben da er mir mein Leben zurück gegeben hat! Vielen Dank Hr. Doktor Kühhas!!!