Schnelle und klare Diagnose

Mein rechtes Knie ist durch eine Fehlstellung und Sport arg lädiert und eine Prothese ist bei stärker werdenden Behinderung und Schmerzen unumgänglich. Die Diagnose wurde klar formuliert und die Optionen bis zu einer Operation (kein Halbschlitten da zu große Fehlstellung)dargelegt. Auch menschlich eine sehr angenehme Konsultation.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden! Sowohl mit der OP als auch mit der Nachsorge.

Tolle Behandlung

War nun das 3. Mal bei Dr. Gäbler in Behandlung - zuletzt mit OP vor 2 Wochen - und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Freundliche und unkomplizierte Ordinationsassistenz, sehr kompetente und einfühlsame Beratung bei Operation und auch bei Alternativen. Fühle mich bestens aufgehoben und würde bei Knieproblemen nirgendwo anders hingehen!

Exzellenter Arzt mit herausragender Expertise und Fürsorge

Nach langer Recherche habe ich, trotz großer Entfernung, die richtige Entscheidung getroffen. Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler und sein komplettes Team haben alle meine Erwartungen übertroffen. Von der OP-Planung bis zum Aufenthalt in der Privatklinik Confraternität Josefstadt und der darauffolgenden Nachbehandlung, ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Ich denke oft zurück an das Ungewisse und meine Ängste vor der OP und ich dachte im Vorfeld nie, dass ich mich so zeitnah entscheiden würde, das zweite Knie ebenfalls operieren zu lassen. Nächster Termin steht, Jänner 2024.
Danke für Alles!

Ausgezeichneter Arzt mit herausragender Expertise und Fürsorge

Nach langer Recherche habe ich dann endlich, trotz großer Entfernung, die richtige Entscheidung getroffen. Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler und sein komplettes Team haben alle meine Erwartungen übertroffen. Von der OP-Planung bis zum Aufenthalt in der Klinik in der Josefstadt und anschließender Nachbetreuung, fühlte ich mich immer bestens umsorgt. Im nachhinein, denke ich öfters an die Ängste und die Ungewissheit, die mich vor der OP begleiteten. Jetzt, 3 Monate danach, habe ich schon die Entscheidung getroffen, zeitnah das zweite Knie ebenfalls operieren zu lassen.
Vielen Dank für Alles!

große Empfehlung!

Ich kann Prof Gäbler nur immer wieder empfehlen, falls man auf dem Gebiet der Sportmedizin/Unfall/Orthopädie eine Operation braucht. Er hat mich bisher 3x operiert, 2x Meniskus und jetzt die linke Schulter. Ich bin nachhaltig und immer wieder begeistert, wie kompetent, professionell und gleichzeitig emphatisch er mit seinen PatientInnen umgeht. Und das Wichtigste, neben seinen chirurgischen Kompetenz, er erklärt alles sehr gut und auch seine Zeitangaben, was die Heilung betrifft, sind immer sehr exakt und halten auch. Große Empfehlung! Er operiert in der Confraternität und dort funktioniert alles wunderbar, ein kleines sympathisches Krankenhaus.

Hervorragende Kompetenz kombiniert mit Freundlichkeit und Empathie, ….

…umgeben von einem super organisiertem Team.
Das war auch diesmal meine Erfahrung! Bereits vor 12 Jahren wurde ich von Prof. Gäbler erfolgreich operiert (Meniskus). Das damals wieder hergestellte Knie ist noch immer in einem guten Zustand. Was neu auftretende Probleme in anderen Gelenken betrifft, so habe ich einen eindeutigen u. sinnvollen Therpieplan sowie sonstige wertvolle Infos erhalten. Die Ergebnisse der bildgebenden Verfahren wurden schlüssig und sehr verständlich erklärt. Ich bin begeistert, wie toll organisiert die Sportordination ist und außerdem erfreut darüber, dass sich ein Arzt, wie Prof. Gäbler, der über die Grenzen hinaus bekannt ist, Eigenschaften wie Freundlichkeit und Empathie bewahrt hat!
Vielen Dank!

Ausgezeichnete Behandlung mit nachhaltigem Erfolg

Nach einem Sturz auf die linke Schulter erlitt ich einen Riss der Supraspinatus- und Infraspinatus-Sehne. Basierend auf einer genauen Diagnose durch das Team der Sportambulanz wurden die Sehnen durch Herrn Dr. Gäbler wieder perfekt in ihrer Funktion hergestellt. Dass ich gut ein Jahr später meine Schulter wieder in vollem Umfang bewegen und sehr gut belasten kann ist der schnellen Terminvergabe und der professionellen Arbeit der Ärzte und der Nachsorge in der Privatklinik Confraternität zu verdanken. Meine besten Empfehlungen und ein Dankeschön an das gesamte Team!

Besser geht's nicht

Leider erlitt ich ziemlich bald hintereinander eine Verletzung im Schulterbereich und dann im Knie. Fühlte mich von Dr. Zich ab der ersten Minute bestens beraten, top informiert, optimal behandelt und umfassend betreut. Zusätzlich gibt's immer Menschlichkeit und eine gute Portion Humor. 1 A!

Scheibenmeniskus

Mein Sohn, 10 Jahre, wurde vor kurzem von Herrn Dr. Gäbler am Knie operiert, mit sehr gutem Erfolg. Scheibenmeniskus ist angeboren, in Europa eher selten in anderen Kulturkreisen anscheinend häufiger, wurde aber vom Ärzteteam sofort erkannt. Wir wurden hervorragend beraten und betreut, sowohl vom gesamten Team des Sportambulatoriums als auch in der Privatklinik Confraternität. Schnelle Termine, superfreundliches Team, hoch kompetente Ärzte! Allerbeste Empfehlung und ein großes Dankeschön!