Man könnte auch sagen: "Gerne wieder!"

Sein exzellenter Ruf eilt Herrn Prof. Dr. Gäbler voraus - auch über die Landesgrenzen hinweg. Ich bin nun schon seit 10 Jahren mehrfach bei ihm in Behandlung gewesen und habe auch mehrfach unterm "Messer" gelegen. Die Ergebnisse lassen sich zeigen.
Die zweite Schulter-OP vor 2 Wochen bringt mir wieder meine alte Agilität zurück und vor allem ich bin wieder schmerzfrei.
Er ist nicht nur Arzt, sondern auch Mensch geblieben - man fühlt sich gut aufgehoben und in sehr guten Händen.
Ich sage ein großes DANKE und DANKE auch an das gesamte Team der Sportordination.

Knieprothese

Herr Prof. Gäbler hat bei mir eine Knieprothese eingesetzt. Op ist perfekt verlaufen, ich konnte schon nach knapp einer Woche ohne Krücken gehen. Betreuung durch Prof. Gäbler und sein Team waren auch nach der Operation im Spital perfekt

Bei Prof. Gäbler fühlt man sich gut aufgehoben

Prof. Gäbler eilt ein sehr guter Ruf voraus. Dass er über eine außerordentliche Expertise seines Faches verfügt, bestätigen nicht nur zahlreiche zufriedene Patient*innen, sondern auch Auszeichnungen, die beispielsweise in der Ordination hängen. Ich hatte vor knapp einem Monat eine Schulter-OP bei Prof. Gäbler. Da es sich dabei um einen längeren Genesungsprozess handelt, kann ich kein abschließendes Fazit ziehen. Jedenfalls habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausreichend aufgeklärt und beraten und war nach der OP soweit auch gleich wieder sehr fit. Prof. Gäbler besticht durch seine sehr positive Ausstrahlung und ist offensichtlich ein sehr empathischer Mensch. Ich bin sehr froh, in so guten Händen zu sein. Ein großes Dankeschön aber auch an das gesamte Team des Sportambulatorium, hier läuft einfach alles reibungslos und kundenfreundlich. DANKE!

Toller Arzt

Ein ausgzeichneter Arzt als auch Chirurg, trotz immens vieler Termin immer ein Ohr für seine Patienten mit viel Humor, zu 100% zu empfehlen!
Als Mega Sportler weiß er, wie er seine Patienten für viel Sport weiter fit halten kann! :)

Kurzform: einfach TOP!

Univ. Prof. Dr. Christian Gäbler / OA Dr. Albert Zich und das komplette Team (Anmeldung, Abrechnung, MRT Termin, …) haben alle meine Erwartungen übertroffen.

Angefangen vom kurzfristigen Termin (zwischen den Weihnachtsfeiertagen!) über die OP-Planung, dem Aufenthalt in der Privatklinik Confraternität bis zur Nachbehandlung ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen.

Vielen Dank!

31.8.2023

sehr gewissenhaft und und klare für mich verständliche Formulierungen bzw. detaillierte Ausführungen zu meinem Befund. Trotzdem dass Herr Dr. Stayner sich nächsten Tag selbst einer OP unterziehen musste. Alles Gute

Dr Stayner war pünktlich, kompetent, nahm sich Zeit für meine Fragen.

ich war im Laufe der Jahre einige Male in der Ordination. Termine wurden kurzfristig vergeben, die Diagnose passte. Ich bekam im Leben umsetzbare Empfehlungen mit, die meine Lebensqualität verbesserten.

Jederzeit gerne wieder falls nötig

ich wurde vor 1 Jahr von Hr. Dr. Gebler am Knie operiert da sich nach einer Kreuzband-OP ein Narbengewebe gebildet hat, ich wurde perfekt aufgeklärt, sehr rasch gab es Termine und die Betreuung war perfekt und zuvorkommend - ich würde jederzeit und sofort wieder zu Ihm gehen wenn ich mich erneut verletzen sollte - man ist wirklich in den Besten Händen !! Vielen lieben Dank.

Schnelle und klare Diagnose

Mein rechtes Knie ist durch eine Fehlstellung und Sport arg lädiert und eine Prothese ist bei stärker werdenden Behinderung und Schmerzen unumgänglich. Die Diagnose wurde klar formuliert und die Optionen bis zu einer Operation (kein Halbschlitten da zu große Fehlstellung)dargelegt. Auch menschlich eine sehr angenehme Konsultation.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden! Sowohl mit der OP als auch mit der Nachsorge.