Unfallchirurgie

Praxis Dr. Bahram Mossawat / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Bahram Mossawat
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Bahram Mossawat
Vertrauen beginnt mit persönlicher Betreuung
Leben heißt Bewegung. Wenn Verletzungen die Bewegung beeinträchtigen, geht ein großes Stück Lebensqualität verloren. Deshalb habe ich mich als Unfallchirurg besonders auf Verletzungen am Bewegungsapparat und Sportverletzungen spezialisiert. Im Zeitalter der Informationsüberflutung sind viele Patienten oft verunsichert, welche Behandlung in ihrer individuellen Situation am besten wirkt. Ich nehme mir die Zeit, um Sie umfassend aufzuklären, und entwickle gemeinsam mit Ihnen ein Therapiekonzept, das Ihre Bedürfnisse berücksichtigt.

Auch wenn mein Schwerpunkt in der operativen Therapie liegt, schließe ich konservative Methoden nicht von vornherein aus. Es gibt viele Situationen, in denen eine konservative Behandlung empfehlenswerter ist. Für mich steht das Wohlergehen meiner Patienten im Mittelpunkt. Deshalb setze ich auf eine individuelle persönliche Betreuung. Ich bin erst dann zufrieden, wenn Sie wieder all Ihren Interessen uneingeschränkt nachgehen und Ihr Leben in vollen Zügen genießen können.

Ihr Dr. Bahram Mossawat
Praxisbilder von Dr. Bahram Mossawat

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Persisch
Persisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Mossawat Bahram in 1030 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Bahram Mossawat in 1030 Wien

Alles bestens!

31.01.2017: Sehr kompetente Beratung. Zuerst Besprechung ob Operation oder nicht, dann genaue Information über OP-Ablauf und auch danach sehr gute Betreuung. Als Nichtmediziner kann ich über die OP (All-Inside-Technik beim vorderen Kreuzband) nicht viel sagen, der Heilungsverlauf ist jedenfalls sehr gut.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Mossawat?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Bahram Mossawat doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Achillessehne

Kniescheibenverrenkung

Arthroskopie

Gutachten

Handchirurgie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)