Es hat rundum alles gepasst!

Wir waren zu früh dran, sind fast eine halbe Stunde früher dran gekommen. Dame beim Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, bei der Untersuchung selbst auch sehr kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Dr. Santha selbst: Besprechung der MRT-Bilder - sehr kompetent, hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt, viele Tips weitergegeben und Empfehlungen ausgesprochen.
Rundum einfach weiterzuempfehlen! Würde nirgendwo anders mehr hingehen! Die Untersuchung und Betreuung ist das Geld allemal wert!

Termin fast sofort, sehr nette Behandlung

Aufgrund akuter Beschwerden empfahl mein Hausarzt ein MRT. Um 12 uhr mittag angerufen um 18 uhr des gleichen Tages schon einen Termin bekommen. Sensationell. Anschliessend an die Untersuchung bekam ich auch rasch den Befund und in einem persönlichen Gespräch mit Dr. Santha wurde mir alles erklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich kann die Praxis empfehlen.

Ich kann diese Praxis Jeden nur empfehlen.

Ich war zur MR in seiner Praxis. War vorher auch schon wo anders, kein Vergleich. Bei Dr. Santha habe ich mich viel wohler gefühlt. Er und Seine Helfer nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich und kompetent. Ich hatte auch sofort eine ausführliche Befundbesprechung mit dem Arzt wobei er mir alles genau erklärte, das ist viel wert finde ich.
Man bekommt sehr schnell einen Termin und ich hatte kaum Wartezeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, war rundum zufrieden.