Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Georg Santha
Praxis Dr. Georg Santha / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Georg Santha
Bewertungen zu Radiologe Dr. Georg Santha
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Santha Georg in 2821 Lanzenkirchen
zu Radiologe Dr. Georg Santha in 2821 Lanzenkirchen

Großes Lob an das Institut!

03.05.2017: Obwohl ich sehr nervös war, fühlte ich mich in dem Institut gut aufgehoben. Arzt und Personal waren überaus zuvorkommend, freundlich und auch sehr einfühlsam!

08.04.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

MR

04.03.2017: Fragen wurden seitens d. Arzthelferin und auch seitens des Arztes ausreichend beantwortet.

MR - Untersuchung im MR - Sonnhof

27.02.2017: Ich habe schon mehrere MR-Untersuchungen im Sonnhof gemacht. Die Befundbesprechungen von Dr. Kilanowicz und Dr. Santha sind sehr ausführlich. Ein großes Lob an das gesamte MR-Sonnhof-Team! Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und dazu sehr kurzfristige Termine (=kurze Wartezeit!), TOP!

18.02.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt hat sich nach dem MRT Zeit genommen, um mit mir den Befund zu besprechen. Dafür war ausreichend Zeit vorhanden.

MRT Lendenwirbelsäule

18.11.2016: Termin innerhalb eines Tages bekommen. Sehr netter Empfang, gute Geräte, tolles und intensives Nachgespräch. Sehr zu empfehlen, weiter so! Danke nochmals

LWS-MRT

17.11.2016: Ich fand es super, dass gleich nach dem MRT der Arzt anwesend war, der mit mir gleich im Anschluss meinen Befund besprochen hat --> war für mich sehr hilfreich! Befundbesprechung war sehr informativ und verständlich!

17.11.2016: War mit der kurzen Wartezeit sehr zufrieden. Fühlte mich beim Arzt gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und kompetent. Der Arzt gab mir über alle Einzelheiten und Fragen Auskunft.

Sehr freundliche Behandlung, sauber, kompetent, zuvorkommend

02.11.2016: Sehr freundliche Behandlung, sauber, kompetent, zuvorkommend. Info durch den Arzt aufschlußreich, ausführlich, sehr freundlich!

Sehr, sehr persönlich und informativ. Danke!

16.10.2016: Sofortiger Termin möglich (am selben Tag), freundlich, kompetent. Keine Wartezeit, gute Vorbereitung. Untersuchung schnell und effektiv. Gespräch mit Arzt SUPER! Sehr persönlich, auf mich abgestimmt, immer nachgefragt, ob alles verstanden wurde. Es wurde total auf den Patienten eingegangen. Alle Fragen wurden beantwortet. Ich war sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung

Sehr zufrieden!

30.09.2016: Sehr kompetenter Arzt - fantastisches Team. Jeder nimmt sich Zeit, alle Fragen werden beantwortet! Auch bei Angst vor MR zu empfehlen - bei mir hat's wunderbar geklappt!

Sehr empfehlenswert!

27.09.2016: Super schneller Termin sehr nette Behandlung rascher Befund und tolles aufklärendes Arztgespräch mit Herrn Dr. Santha Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen

Es hat rundum alles gepasst!

04.03.2016: Wir waren zu früh dran, sind fast eine halbe Stunde früher dran gekommen. Dame beim Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, bei der Untersuchung selbst auch sehr kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Dr. Santha selbst: Besprechung der MRT-Bilder - sehr kompetent, hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt, viele Tips weitergegeben und Empfehlungen ausgesprochen. Rundum einfach weiterzuempfehlen! Würde nirgendwo anders mehr hingehen! Die Untersuchung und Betreuung ist das Geld allemal wert!

Termin fast sofort, sehr nette Behandlung

12.02.2016: Aufgrund akuter Beschwerden empfahl mein Hausarzt ein MRT. Um 12 uhr mittag angerufen um 18 uhr des gleichen Tages schon einen Termin bekommen. Sensationell. Anschliessend an die Untersuchung bekam ich auch rasch den Befund und in einem persönlichen Gespräch mit Dr. Santha wurde mir alles erklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich kann die Praxis empfehlen.

Ich kann diese Praxis Jeden nur empfehlen.

29.08.2015: Ich war zur MR in seiner Praxis. War vorher auch schon wo anders, kein Vergleich. Bei Dr. Santha habe ich mich viel wohler gefühlt. Er und Seine Helfer nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich und kompetent. Ich hatte auch sofort eine ausführliche Befundbesprechung mit dem Arzt wobei er mir alles genau erklärte, das ist viel wert finde ich. Man bekommt sehr schnell einen Termin und ich hatte kaum Wartezeit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, war rundum zufrieden.

Sehr empfehlenswert!

07.08.2015: Nach erstmaligem Aufsuchen 2 tage später einen Termin bekommen. Nach Erscheinen zum Termin praktisch keine Wartezeit. Sehr kompetentes Behandlungsgespräch zur Erörterung der zu untersuchenden Regionen in ruhiger und angenehmer Atmosphäre. Weiters sehr kompetentes und nettes, medizinisch ausgebildetes Personal. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Geräte am neuesten Stand der Technik. Abschliessendes Diagnosegespräch mit genauen Informationen und Therapievorschlägen. Der Preis für die Behandlung war durchaus angemessen und man ist bei Dr. Santha sehr gut aufgehoben, wenn man sich eine Privatbehandlung leisten kann und will!

Meniskus

Gonarthrose

Organscreening

Nieren

MR Sonnhof

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)