Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Georg Santha
Praxis Dr. Georg Santha / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Georg Santha
Bewertungen zu Radiologe Dr. Georg Santha
Willkommen bei MR-Sonnhof - Ihrem Institut für MRT-Untersuchungen!
Lange Wartezeiten und Massenabfertigung - nicht bei uns!

MR-Sonnhof ist eine private Einrichtung, die Untersuchungen mittels eines Magnetresonanztomographen für unterschiedliche Körperregionen anbietet.

Die zunehmende Auslagerung von MRT- Untersuchungen aus dem Spital in die ambulanten Kasseninstitute sowie die Deckelung der Zahl an MRT- Untersuchungen pro Kalenderjahr durch die gesetzlichen Sozialversicherungsträger führen zu einer Überlastung dieser Kasseninstitute, mit zum Teil erheblichen Wartezeiten. Patienten warten oft mehrere Wochen auf einen Termin. Dadurch verzögern sich frühzeitige Diagnosen und natürlich auch rechtzeitige, therapeutische Maßnahmen, was für die betroffenen Patienten zu enormen psychischen Belastungen und mitunter auch erheblichen Folgekosten führen kann.

Aus diesem Grund haben wir im März 2014 MR-Sonnhof in Lanzenkirchen eröffnet. Je nach medizinischer Fragestellung dauert eine MRT- Untersuchung zwischen 20 und 30 Minuten, im Falle von Mehrfachuntersuchungen entsprechend länger.

Unser motiviertes, freundliches und bestens geschultes Team garantiert eine individuelle Betreuung und geht auf Ihre besonderen Wünsche gerne ein. Neben festgesetzten Öffnungszeiten können selbstverständlich auch akute und zeitlich flexible Termine so rasch wie möglich eingeschoben werden.

Da wir keinen Vertragspartner eines gesetzlichen Sozialversicherungsträgers haben, ist zu berücksichtigen, dass ein Kostenersatz durch die jeweilige Krankenkasse nicht möglich ist. Im Falle einer privaten Krankenversicherung hängt die Höhe der Rückerstattungskosten von der jeweiligen Vertragsleistung ab.

Ihr Dr. Georg Santha
Praxisbilder von Dr. Georg Santha

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin
Ungarisch
Ungarisch
Französisch
Französisch
MRT: Sonder- & Abendtermine nach Vereinbarung Arzt für Allgemeinmedizin: Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Santha Georg in 2821 Lanzenkirchen
zu Radiologe Dr. Georg Santha in 2821 Lanzenkirchen

Großes Lob an das Institut!

03.05.2017: Obwohl ich sehr nervös war, fühlte ich mich in dem Institut gut aufgehoben. Arzt und Personal waren überaus zuvorkommend, freundlich und auch sehr einfühlsam!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Santha?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Georg Santha doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Gonarthrose

Organscreening

Nieren

MR Sonnhof

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)