Radiologie

Kontakt zu Radiologe Dr. Friedrich Vorbeck
Bewertungen zu Radiologe Dr. Friedrich Vorbeck
Willkommen im Diagnosezentrum Donaustadt
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

nur wenige Gehminuten von der U1-Station Kagran und von den Linien 25, 26A, 27A, 93A, 94A, 494, 495 und 593 entfernt, bietet Ihnen unsere Ordination sämtliche radiologische Untersuchungsmethoden auf dem neuesten Stand der Technik!

Auf über 700 m2 haben wir eine moderne Radiologie gebaut. Alle Untersuchungen finden auf einer Ebene statt und der Zugang zur Ordination ist behindertengerecht.

Die großen Untersuchungsräume sind im MRT & CT Bereich mit beruhigenden Philips Farblichtsystemen ausgestattet.

Sie genießen die Vorteile der schnellen Terminvergabe sowie kurzer Wartezeiten (Ausnahme: CT&MRT) und werden von unserem freundlichen Team vor Ort bestens versorgt. Unser Zentrum verfügt über einen großzügigen Wartebereich im angenehmen Ambiente.

Die Befunde werden bei uns rasch auf die von Ihnen bevorzugte Weise übermittelt.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!
Praxisbilder von Dr. Friedrich Vorbeck

DFP-Fortbildungsdiplom
Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Für die übrigen Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. . Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 07:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Diagnosezentrum Donaustadt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Vorbeck Friedrich in 1220 Wien
zu Radiologe Dr. Friedrich Vorbeck in 1220 Wien
Zu Radiologe Dr. Friedrich Vorbeck wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Mammographie

MRT

Röntgen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)