Zuvorkommend und flexibel

Alle (MitarbeiterInnen und Ärzte) sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Obwohl ich nur einen MRT-Termin hatte, war es an diesem Tag möglich, zusätzliche Untersuchungen einzuschieben.

Sehr empfehlenswert ........

Kurze (erträgliche) Wartezeiten .... Arzt sehr kompetent und liebenswürdig - auch das Ambiente sehr angenehm -

Fazit: ich war und bin sehr zufrieden !!!!

Kontinuierliche Qualität

Auf Grund meiner langjähringen Beschwerden im Bewegungsapparat, werde ich immer wieder von meinem Orthopäden ins Röntgen geschickt. Im Diagnosehaus 18 fühle ich mich bei jedem Besuch bestens betreut und kann dieses Institut nur wärmstens empfehlen. Rasche Terminvergabe, freundliches Empfangsteam, kompetente Damen im Röntgen und modernste technische Ausstattung zeichnen diesen Standort aus. Besonders hervorheben möchte ich aber die gute Betreuung von Dr. Zier. Es kommt nicht darauf an, dass ein Röntgeninstitut ums Eck liegt, sondern darauf, dass die Ärzte viel Erfahrung haben und das ist bei Dr. Zier und seinem Ärzteteam garantiert, daher nehme ich jedes Mal einen größeren Anfahrtsweg auf mich. Offenbar legt Dr. Zier auch sehr großen Wert auf Qualität und das diese langfristig gesichert wird. auch hier weiß ich aus eigener Erfahrung: das läßt sich nicht nebenbei machen. da muss schon das ganze Team dahinterstehen bzw.jemand der das verantwortlich führt. Anregungen werden gerne entgegengenommen. Bitte weiter so!

Sehr kompetent und freundlich

Ich war in den letzten Jahren schon sehr oft in der Radiologie bei Herrn Dr. Zier und war immer höchst zufrieden! Die Damen bei der Anmeldung und im Behandlungsraum waren sehr freundlich und einfühlsam, da man oft doch ein wenig besorgt ist, wie das Ergebnis der Untersuchung sein wird. Ich hatte den Eindruck, dass die technische Ausstattung der Radiologie auf höchstem Niveau ist, was mir sehr wichtig ist. Die Beratung durch Herrn Dr. Zier war höchst kompetent, er konnte mir die medizinischen Fakten gut erklären und ist vor allem ein Arzt, dem ich vertraue und den ich aufgrund seiner offenen und positiven Art sehr schätze.

Seit Jahren mein Radiologe

Sehr erfahren und kompetent - hat immer ein offenes Ohr für Fragen - erklärt sehr verständlich und sorgfältig.
Hier ist man gut aufgehoben.
Das Team ist ebenso sehr kompetent und freundlich.

Sehr zufrieden!

Ich fühle mich im Diagnosehaus Währing sehr gut betreut, sehr freundliches, kompetentes Personal, zum vereinbarten Termin entstehen keine Wartezeiten - ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Zier.

Mammographie

Ich war zwei Mal zur Mammographie in dieser Praxis. Dr Zier hat im Rahmen der Mammographie die Sonographie-Untersuchung vorgenommen. Dabei wurde ich über den Befund sofort aufgeklärt, was mich sehr beruhigt hat. Die Wartezeiten am Tag der Untersuchung war minimal, Terminvereinbarung und Befundausgabe sehr professionell. Ich kann Dr Zier sehr empfehlen!

Röntgen

Ich war mehrere Male in der Ordination wegen verschiedene Anliegen,und fast jedes zweites Jahr auch für Mammographie.
Erstens, ist Herr Dr. Zier sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit für die Patienten. Zweitens ist das Team sehr freundlich die Befunde werden sehr schnell bearbeitet. Die ordination ist Modern und bequem. Wartezeiten sind normal.

Ich kann dieses Röntgeninstitut nur empfehlen

Freundliches Personal, kompetente Ärzte, rasches Ergebnis. Gleichbleibende Qualität in all den Jahren, in denen ich schon hierher komme.

schöne Radiologie mit freundlichem Team

Die Ordination ist hell und modern eingerichtet, die Stühle im Wartezimmer bequem. Die Damen am Empfang haben mich freundlich begrüßt und ich musste gar nicht lange warten. Die Untersuchung verlief ruhig, Fragen wurden beantwortet. Der Arzt war sehr zuvorkommen und hat sich für mich Zeit genommen. Befunde waren schnell da. Hin kommt man auch ohne Auto einfach.