Medizinische Radiologie-Diagnostik

Kontakt zu Radiologe Dr. Gerhard Zier
Bewertungen zu Radiologe Dr. Gerhard Zier
Willkommen im Diagnosehaus 18
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 18 - integriert im Evangelischen Krankenhaus in Währing - bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik!

Nur wenige Gehminuten von der U6-Station Währinger Straße - Volksoper und den Straßenbahnlinien 40, 41 und 42 entfernt!

Das Diagnosehaus 18 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!

Praxisbilder von Dr. Gerhard Zier
Das Ärzte-TeamISO-Zertifikat
Zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger
DFP-Fortbildungsdiplom
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Diagnosehaus 18

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Zier Gerhard in 1180 Wien
zu Radiologe Dr. Gerhard Zier in 1180 Wien

Rasche Hilfe im Notfall

19.07.2017: Ich benötigte einen raschen Termin, wegen Verdacht auf einen Bandscheibenvorfalls! Zum Glück ist am Tag der Anfrage jemand ausgefallen und ich wurde umgehend telefonisch benachrichtigt! Die rasche Diagnose und der richtige Therapieansatz haben mir viel Schmerz & Kummer erspart! Vielen Dank!!!

Röntgen

Nuklearmedizin

Mammografie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)