Medizinische Radiologie-Diagnostik

Leistungen von Radiologe Dr. Gerhard Zier
Praxis Dr. Gerhard Zier / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Gerhard Zier
Bewertungen zu Radiologe Dr. Gerhard Zier
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Zier Gerhard in 1180 Wien
zu Radiologe Dr. Gerhard Zier in 1180 Wien

Alles Perfekt

07.09.2017: Das Röntgeninstitut ist von A bis Z einfach perfekt. Eine freundliche Telefonstimme nimmt die Anmeldung entgegen und gibt Hinweise welche Unterlagen mitzubringen sind. Gleich am nächsten Tag hatte ich den Termin. Ein überaus kompetenter und freundlicher Assistent am Empfang wickelte rasch die Formalitäten ab und nach nicht einmal einer Minute Wartezeit wurde ich bereits aufgerufen. Mit großer Ruhe und Fachkompetenz wurde die Untersuchung von der Röntenassistentin erklärt, begleitet und durchgeführt. Ich konnte anschließend die Bilder beim Empfang gleich mitnehmen und - noch nicht zu Hause angekommen - hatte ich auch schon die Befunde am Handy. Besser geht nimmer!

Rasche Hilfe im Notfall

19.07.2017: Ich benötigte einen raschen Termin, wegen Verdacht auf einen Bandscheibenvorfalls! Zum Glück ist am Tag der Anfrage jemand ausgefallen und ich wurde umgehend telefonisch benachrichtigt! Die rasche Diagnose und der richtige Therapieansatz haben mir viel Schmerz & Kummer erspart! Vielen Dank!!!

In besten Händen

31.05.2017: Ich war schon mehrere male in der Radiologie des Evang. KH. Super freundliches Personal. Tolle Untersuchungen. keine langen Wartezeiten. Dr Zier ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Sorgen. Ich kann das Institut nur wärmstens empfehlen.
Fliederblüte

Zuvorkommend und flexibel

23.05.2017: Alle (MitarbeiterInnen und Ärzte) sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Obwohl ich nur einen MRT-Termin hatte, war es an diesem Tag möglich, zusätzliche Untersuchungen einzuschieben.

Sehr empfehlenswert ........

15.05.2017: Kurze (erträgliche) Wartezeiten .... Arzt sehr kompetent und liebenswürdig - auch das Ambiente sehr angenehm - Fazit: ich war und bin sehr zufrieden !!!!

Kontinuierliche Qualität

12.05.2017: Auf Grund meiner langjähringen Beschwerden im Bewegungsapparat, werde ich immer wieder von meinem Orthopäden ins Röntgen geschickt. Im Diagnosehaus 18 fühle ich mich bei jedem Besuch bestens betreut und kann dieses Institut nur wärmstens empfehlen. Rasche Terminvergabe, freundliches Empfangsteam, kompetente Damen im Röntgen und modernste technische Ausstattung zeichnen diesen Standort aus. Besonders hervorheben möchte ich aber die gute Betreuung von Dr. Zier. Es kommt nicht darauf an, dass ein Röntgeninstitut ums Eck liegt, sondern darauf, dass die Ärzte viel Erfahrung haben und das ist bei Dr. Zier und seinem Ärzteteam garantiert, daher nehme ich jedes Mal einen größeren Anfahrtsweg auf mich. Offenbar legt Dr. Zier auch sehr großen Wert auf Qualität und das diese langfristig gesichert wird. auch hier weiß ich aus eigener Erfahrung: das läßt sich nicht nebenbei machen. da muss schon das ganze Team dahinterstehen bzw.jemand der das verantwortlich führt. Anregungen werden gerne entgegengenommen. Bitte weiter so!

Sehr kompetent und freundlich

11.05.2017: Ich war in den letzten Jahren schon sehr oft in der Radiologie bei Herrn Dr. Zier und war immer höchst zufrieden! Die Damen bei der Anmeldung und im Behandlungsraum waren sehr freundlich und einfühlsam, da man oft doch ein wenig besorgt ist, wie das Ergebnis der Untersuchung sein wird. Ich hatte den Eindruck, dass die technische Ausstattung der Radiologie auf höchstem Niveau ist, was mir sehr wichtig ist. Die Beratung durch Herrn Dr. Zier war höchst kompetent, er konnte mir die medizinischen Fakten gut erklären und ist vor allem ein Arzt, dem ich vertraue und den ich aufgrund seiner offenen und positiven Art sehr schätze.
Karin Danzberger

Seit Jahren mein Radiologe

11.05.2017: Sehr erfahren und kompetent - hat immer ein offenes Ohr für Fragen - erklärt sehr verständlich und sorgfältig. Hier ist man gut aufgehoben. Das Team ist ebenso sehr kompetent und freundlich.

Sehr zufrieden!

10.05.2017: Ich fühle mich im Diagnosehaus Währing sehr gut betreut, sehr freundliches, kompetentes Personal, zum vereinbarten Termin entstehen keine Wartezeiten - ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Zier.

Mammographie

01.05.2017: Ich war zwei Mal zur Mammographie in dieser Praxis. Dr Zier hat im Rahmen der Mammographie die Sonographie-Untersuchung vorgenommen. Dabei wurde ich über den Befund sofort aufgeklärt, was mich sehr beruhigt hat. Die Wartezeiten am Tag der Untersuchung war minimal, Terminvereinbarung und Befundausgabe sehr professionell. Ich kann Dr Zier sehr empfehlen!

Röntgen

30.04.2017: Ich war mehrere Male in der Ordination wegen verschiedene Anliegen,und fast jedes zweites Jahr auch für Mammographie. Erstens, ist Herr Dr. Zier sehr kompetent und nimmt sich genug Zeit für die Patienten. Zweitens ist das Team sehr freundlich die Befunde werden sehr schnell bearbeitet. Die ordination ist Modern und bequem. Wartezeiten sind normal.

Ich kann dieses Röntgeninstitut nur empfehlen

27.04.2017: Freundliches Personal, kompetente Ärzte, rasches Ergebnis. Gleichbleibende Qualität in all den Jahren, in denen ich schon hierher komme.
Schumacher Anni

schöne Radiologie mit freundlichem Team

27.04.2017: Die Ordination ist hell und modern eingerichtet, die Stühle im Wartezimmer bequem. Die Damen am Empfang haben mich freundlich begrüßt und ich musste gar nicht lange warten. Die Untersuchung verlief ruhig, Fragen wurden beantwortet. Der Arzt war sehr zuvorkommen und hat sich für mich Zeit genommen. Befunde waren schnell da. Hin kommt man auch ohne Auto einfach.

Nuklearmedizin

Mammografie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)