Radiologie

Kontakt zu Radiologin Dr. Ingrid Mazevski-Lobner
Bewertungen zu Radiologin Dr. Ingrid Mazevski-Lobner
Willkommen im Diagnosehaus 11
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 11 bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik!

Nur wenige Gehminuten von der U3-Station Enkplatz und den Linien 6, 71, 15A und 76A entfernt!

Das Diagnosehaus 11 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!
Praxisbilder von Dr. Ingrid Mazevski-Lobner

Logo
DFP-Fortbildungsdiplom
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Diagnosehaus 11

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologin Dr. Mazevski-Lobner Ingrid in 1110 Wien
zu Radiologin Dr. Ingrid Mazevski-Lobner in 1110 Wien

Röntgen

22.06.2017: Ich wurde durch das Internet auf das Diagnosehaus 11 aufmerksam. Sehr guter Internetauftritt. Da ich nicht wusste, ob ich einen Termin für ein normales Röntgen betreffend der LWS benötige, habe ich mich per Telefon erkundigt. Das Telefonat wer verständlich, sehr freundlich und aussagekräftig. Ich war heute das erste Mal im Diagnosehaus und war sehr sehr zufrieden. Man wird als Patient sehr gut angenommen. Die Möglichkeit auf das Röntgenbild zu warten und den Befund per Mail zukommen zu lassen, finde ich so und so eine absolut tolle Dienstleistung. Alleine dafür punkten Sie schon extrem stark. Sie vereinfachen durch einfache Möglichkeiten den Patienten die weiteren Schritte. Ich kann nur als Fazit sagen, dass ich das Diagnosehaus im 11. Bezirk allen weiter empfehlen werden und auch schon gemacht habe.

Röntgen

Mammografie

Röntgentherapie Schwachbestrahlung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)