Radiologie

Kontakt zu Radiologin Dr. Ingrid Mazevski-Lobner
Bewertungen zu Radiologin Dr. Ingrid Mazevski-Lobner
Willkommen im Diagnosehaus 11
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,

in unserer Ordination Diagnosehaus 11 bieten wir Ihnen das volle Leistungsspektrum radiologischer Diagnostik!

Nur wenige Gehminuten von der U3-Station Enkplatz und den Linien 6, 71, 15A und 76A entfernt!

Das Diagnosehaus 11 ist zertifiziertes Mammografie-Screening Center des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Unter der Rubrik "Leistungen" finden Sie eine Auflistung sämtlicher Untersuchungen, die wir in unserem Haus anbieten, sowie für Sie relevante Detailinformationen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren!
Praxisbilder von Dr. Ingrid Mazevski-Lobner

Logo
DFP-Fortbildungsdiplom
Für die meisten unserer Untersuchungen ist eine Terminvereinbarung notwendig. Für Standardröntgen ist kein Termin nötig. Bitte kontaktieren Sie gerne unser Team für weitere Fragen!
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Diagnosehaus 11

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologin Dr. Mazevski-Lobner Ingrid in 1110 Wien
zu Radiologin Dr. Ingrid Mazevski-Lobner in 1110 Wien

empfehlenswert!

18.09.2017: war bereits mehrmals im Diagnosezentrum und jedes mal sehr zufrieden! Rasche Termine, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere, geplfegte Ordniation, umgehende Befundung, teilweise bereits mit Rückmeldungen im Zuge der Untersuchung, eine Bereicherung für den Bezirk

Mammografie

Röntgentherapie Schwachbestrahlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)