Radiologie

Leistungen von Radiologin Dr. Ingrid Mazevski-Lobner
Praxis Dr. Ingrid Mazevski-Lobner / Über uns
Kontakt zu Radiologin Dr. Ingrid Mazevski-Lobner
Bewertungen zu Radiologin Dr. Ingrid Mazevski-Lobner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologin Dr. Mazevski-Lobner Ingrid in 1110 Wien
zu Radiologin Dr. Ingrid Mazevski-Lobner in 1110 Wien

empfehlenswert!

18.09.2017: war bereits mehrmals im Diagnosezentrum und jedes mal sehr zufrieden! Rasche Termine, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere, geplfegte Ordniation, umgehende Befundung, teilweise bereits mit Rückmeldungen im Zuge der Untersuchung, eine Bereicherung für den Bezirk

Großes Lob

04.09.2017: Besonders die jungen Damen am Empfang sind mir sehr positiv aufgefallen. Die Anmeldung erfolgt rasch und kompetent, die Röntgenbilder habe ich umgehend nach der Untersuchung ausgehändigt bekommen. Auch die Befundübermittlung per Mail erfolgt prompt und problemlos, innerhalb kürzester Zeit. Ich bin mit den Mitarbeiterinnen des Diagnosehaus 11 wirklich sehr zufrieden und danke für die nette Betreuung.

Röntgen

22.06.2017: Ich wurde durch das Internet auf das Diagnosehaus 11 aufmerksam. Sehr guter Internetauftritt. Da ich nicht wusste, ob ich einen Termin für ein normales Röntgen betreffend der LWS benötige, habe ich mich per Telefon erkundigt. Das Telefonat wer verständlich, sehr freundlich und aussagekräftig. Ich war heute das erste Mal im Diagnosehaus und war sehr sehr zufrieden. Man wird als Patient sehr gut angenommen. Die Möglichkeit auf das Röntgenbild zu warten und den Befund per Mail zukommen zu lassen, finde ich so und so eine absolut tolle Dienstleistung. Alleine dafür punkten Sie schon extrem stark. Sie vereinfachen durch einfache Möglichkeiten den Patienten die weiteren Schritte. Ich kann nur als Fazit sagen, dass ich das Diagnosehaus im 11. Bezirk allen weiter empfehlen werden und auch schon gemacht habe.

Mammografie

Röntgentherapie Schwachbestrahlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)