ein respektvoller,einfühlsamer Arzt; ich finde alles toll; ich kann den Arzt sehr weiterempfehlen!

Hr. Letmaier war immer sehr höflich und freundlich und hat eine angenehme, ruhige Art. Er hat mich immer genau befragt, und genau zugehört, wenn ich erzählt habe. Hr. Letmaier hat sich immer viel Zeit genommen. Wenn ich Fragen hatte, hat er die immer genau und ruhig beantwortet, Hr. Letmaier war immer sehr geduldig. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, mir ging es danach nach langem wieder gut und das hielt länger an. So eine Ruhe, Geduld wie bei ihm habe ich sonst selten bei einem/ r Arzt/ Ärztin empfunden. Hr. Letmaier hat sich sehr bemüht und lange mit mir gesprochen. Auch, wenn ich etwas sehr kritisierte, bleib er mir gegenüber ruhig und respektvoll. Ich habe es weiters geschätzt, dass Hr. Letmaier immer sachlich blieb und sich nie in meine persönlichen Angelegenheiten einmischte. Er hat nie etwas kritisiert, dass nichts mit dem Fachlichen zu tun hat. Hr. Letmaier wurde weiters nie ungehalten und genervt, obwohl es bei mir sehr lange dauerte, bis es mir wieder auch nur etwas besser ging. Auch wenn er mir etwas empfahl, tat er das sehr höflich und vorsichtig. Er war respektvoll, nie von "oben herab". Er war sehr einfühlsam und nahm mich ernst. Es gibt nichts auszusetzen.