[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Martin Letmaier

Empfehlenswert

5,0
Bin seit über 1 Jahr in medikmentöser Behandlung aufgrund meines langjährigen Beschwerdebildes.
Erreichbarkeit per email gut - Termine vereinbarte ich stets auf diesem Wege. wie auch Feedback zur Behandlung (Nebenwirkungen, Veränderungen suw.) übermittelte ich auf diesem Wege.
Bekam innerhalb von 4 Wochen stets einen Termin.
Die Aufklärung über verschriebene Medikamente (Wirkung, Potentiale, aber auch Grenzen dieser) ist gut - bekam praktisch alle Fragen geklärt bzw. auch meine Sorgen anfänglich.
Ist zwar Privat, also keine Krankenkasse, aber die verrechneten Tarife ensprechend fast gänzlich jenen der Kasse, sodass ich nur rund 20€ Selbstbehalt/Sitzung zu tragen hatte. Weniger anzeigen

Sehr bemüht, immer erreichbar, sehr nett und niemand der einem Medikamente verschreibt und weiter schickt!

5,0
Ich bin seit 15 Monaten in Behandlung, ich habe sehr viel über mich selbst gelernt, und bin sehr Dankbar einen Arzt wie DR Letmaier gefunden zu haben! Immer erreichbar, kennt mich wirklich gut, und überrascht immer wieder mit Fachwissen und zusammenhängen! Meine Behandlung ist fast schon ein kleines Studium. Bin sehr Dankbar ihn zu haben! Und würde auch wenn ich wieder zu 100% gesund wäre Gespräche in Anspruch nehmen! Unterm Strich kann sich jeder der sein Patient sein darf glücklich schätzen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.