Dr. Petra Labi, MSc

PsychiaterinWahlärztin
Kollonitschgasse 10, 2700 Wiener Neustadt
Kollonitschgasse 10, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Ich fühle mich von Dr. Lawi schlecht behandelt

Grundsätzlich mal sehe ich fachlich, verglichen zu anderen Ärzten keine Mängel. Allerdings ist sie menschlich voll daneben. Ich bin als Klient von Pro Mente Zurndorf bei ihr und sie hat aus mir nicht ersichtlichen Gründen, den Vorwurf geäußert, ich würde meine Abendmedikation nicht täglich einnehmen. Allerdings ist dies ein Bedarfsmedikament, wo eine tägliche Einnahme weder zielführend noch vorgesehen ist. Dann hat sie in meiner gestrigen Sitzung damit gedroht mir Temesta geben zu wollen, davon aber dann nicht mehr gesprochen, als ich sie darauf hingewiesen habe, dass ich sie verklagen würde, wenn sie dies tut. Ich musste das Behandlungszimmer wegen ihres Zornes verlassen und ihrer wertvollen Zeit und wurde dann noch von mehreren Betreuern wütend zur Rede gestellt, warum ich selbst über die Einnahme eines Bedarfsmedikaments bestimme und mir wurde gedroht, dass man sofort den Krankenwagen rufen werde, wenn ich nicht das Medikament nehme.

Ich wünschte ich könnte den Arzt wechseln.

Perfekte Ärztin die einem ernst nimmt und zuhört!

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Labi unfassbar gut aufgehoben. Sie ist eine Ärztin die zuhört, die Ängste/Probleme ernst nimmt und gemeinsam einen Weg finden möchte. Die Kommunikation passiert auf Augenhöhe und mit Respekt. Ich bin froh, sie gefunden zu haben und würde Fr. Dr. Labi immer wieder weiterempfehlen.