Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Thomas Untergrabner / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Thomas Untergrabner
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Thomas Untergrabner
Die Haut - mehr als nur ein Organ
Ihre Haut ist nicht nur eine schützende Hülle, sondern auch der Teil von Ihnen, der von Anderen als Erstes wahrgenommen wird.

Ist diese krank, kann es zu Stigmatisierung mit psychosozialen Beschwerden sowie zu allgemeinmedizinischen Begleiterkrankungen kommen. So spielen oft mehrere sich gegenseitig beeinflussende Faktoren eine Rolle, deren Verständnis eine wichtige Voraussetzung für eine optimale Therapie ist.

Durch meinen medizinischen Werdegang und die dabei gewonnenen Kenntnisse ist es mir besonders wichtig, diese Zusammenhänge zu analysieren und mit Hilfe ausführlicher Therapiegespräche verständlich darzustellen.

Mein Ziel ist es, Patienten mit Hauterkrankungen unter Berücksichtigung aller Einflussfaktoren und zur Verfügung stehender Heilmethoden ganzheitlich zu behandeln.

Ihr Dr. Thomas Untergrabner & Team
Praxisbilder von Dr. Thomas Untergrabner
Das Team der Ordination Dr. Thomas UntergrabnerHerzlich WillkommenDr. Thomas Untergrabner in der Ordination
Die Ordination liegt ca. 200 m vom Bahnhof Wiener Neustadt - in der Bahngasse 39 - entferntEigener OPLichttherapie
Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Schwedisch
Schwedisch
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Untergrabner Thomas in 2700 Wiener Neustadt
zu Hautarzt Dr. Thomas Untergrabner in 2700 Wiener Neustadt

Sehr kompetent und freundlich!

18.05.2017: Bin seit längerem wegen einer chronischen Hauterkrankung bei Dr. Untergrabner in Behandlung. Seit einiger Zeit unterstützende Therapie mit TCM/Akkupunktur, was ich sehr schätze. Die Wartezeit war immer sehr kurz, und die Terminvereinbarung sehr einfach. Auch die Assistenz in der Ordination ist äußerst freundlich! Sozusagen alles Tip Top!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Untergrabner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Thomas Untergrabner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

dermatologische TCM & Akupunktur

Lichttherapie

Phenolkaustik

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)