Kompetent, empathisch, sehr zu empfehlen

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Pail aufgrund meiner ADS in Behandlung und habe mich bei ihm vom ersten Termin an in guten Händen gefühlt. Er ist offensichtlich sehr erfahren, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Diagnostik und Begleitung, ist einfühlsam und erklärt jeden Behandlungsschritt. Termine sind persönlich oder online möglich. Auch die Kommunikation mit der Krankenkasse erleichtert und unterstützt er bestmöglich. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben in psychiatrischer Behandlung, bin wirklich froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben und kann Dr. Pail nur weiterempfehlen!

Kompetent, Zielorientiert, Konsistent und Begleitend

Seid 2019 arbeite ich zusammen mit Dr Pail. Er behandelte und unterstützte in kompetente Art, den Weg zur meine allgemeine Lebensverbesserung. Als Lebenscoach und sympathischer Helfer in schwierigen Zeiten ist er immer zu erreichen und spricht Bedürfnisse an, die man im Leben benötigt, sich zu entwickeln.

Fachlich und zwischenmenschlich sehr gut

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Pail in Behandlung und er war stets aufmerksam und einfühlsam. Ein Arzt-Patienten-Verhältnis ist komplex, vor allem, wenn es einem schlecht geht und ich habe diesbezüglich schon viele negative Erfahrungen gemacht, aber Dr. Pail ist wirklich bemüht, auf meine Bedürfnisse einzugehen, fragt nach und gibt Ratschläge - auch über das medikamentöse hinaus. Ich würde ihn jederzeit als Psychiater weiterempfehlen.

Professionell, kompetent und sehr erfahren

Ich bin seit 09/21 bei Dr. Pail in Behandlung. Die Entscheidung über meinen Schatten zu springen und etwas in meinem Leben zu verändern, war eine meiner besten bislang.
Dr. Pail hört aufrichtig zu und geht auf seine Patienten ein. Bedenken (z.B. Medikation) werden respektvoll aufgenommen. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas ohne mein Einverständnis aufdrängt.
Nach längeren Gesprächen hat er eine Diagnose gestellt und auf mich abgestimmte Behandlung definiert. Parallel wurde mir eine Gesprächstherapie bei einem Kollegen empfohlen. Da ich mich bei seiner Empfehlung absolut nicht wohl gefühlt habe, zeigte er Verständnis und hat einen neuen Therapeuten für mich gesucht.
Einziges Manko ist der finanzielle Aspekt. Sein Honorar ist bestimmt nicht das günstigste. Jedoch hat für mich eine gute Behandlung höhere Priorität als Kosten.
Seitdem ich in Behandlung bin hat sich mein Leben Schritt für Schritt verändert und meine Lebensqualität in den letzten beiden Jahren stark verbessert.

Friendly, professional and competent

I have been seeing Dr Pail for the last year, he has a professional and non judgemental nature which makes it easy to develop a trusting relationship. He really cares for his patients and took my personal situation into consideration and listened to feedback on treatment options which gave me agency in my treatment plan. I have only had very positive experiences during my treatment with Dr Pail and never once felt dismissed.

Toller Psychiater

Ich bin bei Dr. Pail seit fast 9 Monaten aufgrund meiner Diagnose ADHS und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ein wirklich toller und bemühter Psychiater.

very competent treatment

I have been a long-time patient of Dr. Pail, who has always been very welcoming and sensitive towards my problems. He has thoroughly analyzed the reasons for my recurring depression and always found the right medical treatment which has helped me a lot over the years.

Professionell und kompetent, vertraue ihm zu 100%

Ich bin seit über 3 Jahren bei Dr. Pail in Behandlung und habe mich noch nie so wohlgefühlt bei einer Ärztin / einem Arzt wie bei ihm. Seit der ersten Stunde hat er mir sehr geholfen und ich bin extrem dankbar, dass ich so einen guten Psychiater gefunden habe. Ich würde zu keinem anderen gehen und ihn jederzeit weiterempfehlen.

No regrets

Dr. Pail ist fachlich kompetent, von komplexer Auffassungsgabe, einer empathischen Grundhaltung sowie Neugier für die individuelle Geschichte seiner Patient*innen.
Ich merkte schnell seinen Anspruch, jeder Stunde aufs Neue zu begegnen u die Behandlung im Lichte meiner Bedürfnisse u Entwicklungspotenziale zu gestalten. Und wie viele Gedanken er sich macht, von denen er einem wenige aufdrängt. Seine Angebote wirken wie aufrichtige Einladungen u frei von Bewertungen.
Manchmal kam er mir fast wie die versch. Sessel in seinem Wartezimmer vor: es gibt den klaren, kantigen, aufs Wesentliche bedachte, mit dem dünnen Sitzpolster. Gleich daneben den bequemen mit breiter Rückenlehne.
Allem scheint eine zugrundeliegende Bedachtsamkeit am Werk, eine Haltung in der sich eine spürbare Authentizität Ausdruck verleiht.

Es kam vor, dass ich überfordert war, ein Teil von mir am liebsten weglaufen wollte. Aber Dr. Pail hat dies verstanden u gehalten. Ich bin stets wiedergekommen u habe es nie bereut.

Very positive experience with English speaking Doctor

After the initial sessions, The Doctor was able to give me the analysis and it hit my nerve ( It hit me correctly ) . For me once it hit me, it means i can feel and understand it.
It means The Doctor is right.
Very positive experience.