Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Leistungen von Psychiater Dr. Gerald Pail
Praxis Dr. Gerald Pail / Über uns
Kontakt zu Psychiater Dr. Gerald Pail
Bewertungen zu Psychiater Dr. Gerald Pail
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater Dr. Pail Gerald in 1090 Wien
zu Psychiater Dr. Gerald Pail in 1090 Wien

Ein gutes Gefühl beim richtigen Arzt zu sein.

13.07.2017: Gleich beim ersten Termin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und war sehr zuversichtlich nach dem Gespräch. Auch bei schwierigen Themen hat mir Herr Dr. Pail immer den positiven Aspekt und die Chancen aufgezeigt. Und vor allem gab er mir nie das Gefühl, dass etwas mit mir nicht okay sei (was nicht immer selbstverständlich ist). Ich kann Herrn Dr. Pail nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

29.05.2017: Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Dr. Pail in Behandlung und kann auf jeden Fall eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Durch die Behandlung habe ich bereits deutliche Fortschritte gemacht und viele Bereiche meines Lebens verbessert. Neben den sehr positiven Entwicklungen bezüglich des Problems, das mich ursprünglich zu ihm geführt hat, hat er mir auch geholfen, in ganz anderen Bereichen wichtige Erkenntnisse zu erlangen.

29.05.2017: Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Dr. Pail und fühle mich stets gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend, durch Termine kommt es nie zu langen Wartezeiten. Medikamente werden sehr bedacht verschrieben und man wird gut beraten. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Positiv

16.05.2017: Der Wechsel zu Dr. Pail war für die Behandlung positiv!!

Aus der Depression hinaus

15.05.2017: Herr Dr. Pail hat mir bei der Genesung meiner Depression enorm geholfen. Abgesehen von den angenehmen Gesprächen, kennt er sich sehr gut aus mit den Medikamenten. Als Psychiater hat Herr Dr. Pail ein großes Einfühlvermögen und sehr gute fachmännische Kenntnisse.

Ausgezeichnete Betreuung

02.05.2017: Ich war bei Herrn Dr. Pail bereits mehrmals in Behandlung und war mit der Gesprächs- und Therapiesituation immer bestens zufrieden. Herr Dr. Pail ging im Gespräch sehr gewissenhaft auf meine Probleme ein und fand jeweils eine geeignete medikamentöse und therapeutische Methode, mit der es mir sehr schnell wieder besser ging. Ich kann diesen Arzt nur jedem bestens empfehlen!

Ein hervorragender Psychotherapeut

13.04.2017: Durch die intensive Psychotherapie konnte meine Gesundheitszustand verbessert werden.(Angst und Panikstörung,Depression). Auch die wiederkehrenden Probleme am Arbeitsplatz, konnte ich durch seine Unterstützung meistern.Seitdem ich bei ihm bin, hat sich mein Leben zum positiven verändert. Die regelmäßig durchgeführten Therapien verliefen,einfühlend,auffangend, in ausgesprochen ruhiger und Vertrauen schaffender Athmosphäre mit viel Empathie.Dr. Pail schaffte es immer,mir eine neue und andere Sichtweise auf die Dinge zu geben.Er ist sehr kompetent und geduldig. Die gemeinsam erarbeitenden Ansätze helfen mir sehr gut.Es ist eine lehrreiche und selbstfindende Zeit. Man kann sich glücklich schätzen ihn als Therapeuten zu haben.

Sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt

13.02.2017: Ich bin seit Oktober letzten Jahres bei Herrn Dr. Pail in Behandlung und fühlte mich vom Anfang an verstanden und gut betreut. Er erkannte sehr rasch mein Problem und durch eine gute medikamentöse Behandlung und der Empfehlung einer Psychotherapie ging es mir innerhalb kürzester Zeit viel besser und meine Lebenssituation hat sich seither zum Positven entwickelt. Ich kann Herrn Dr. Pail daher nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar für seine Unterstützung.

Ausgezeichneter Arzt!

01.02.2017: Ich war bis vor einigen Wochen regelmäßig (über den Zeitraum von ca. einem dreiviertel Jahr) in der Behandlung von Herrn Dr. Pail (Aufmerksamkeitsprobleme & leichte depressive Verstimmung). Dr. Pail hat mir angeraten parallel zur medikamentösen Behandlung mit einer Psychotherapie zu beginnen. Mittlerweile haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert, sodass keine medikamentöse Behandlung mehr erforderlich ist. Ohne die exzellente Behandlung von Dr.Pail wäre dies mit Sicherheit nicht möglich gewesen, dem ich auch hier an dieser Stelle noch mal meinen Dank aussprechen möchte.

Erfolgreiche Behandlung von Panikattacken

28.01.2017: Nach einem Jahr kompetenter und einfühlsamer Behandlung habe ich mein Leben nun wieder in der Hand. Man hat bei Dr. Pail das Gefühl verstanden zu werden und man bekommt wieder Hoffnung und Sicherheit. Man fühlt sich als Patient nicht wie eine Nummer und wird nicht nur mit Medikamenten "ruhig gestellt" sondern es wird darauf geachtet was nötig ist und was nicht. Außerdem wurde eine passende Psychotherapie für mich ausgesucht, die mir sehr geholfen hat um nicht nur symptomfrei zu sein sondern auch die Ursache der Panikattacken zu ergründen um längerfristig Ruhe davon zu haben. Ich bin mit diesem ganzheitlichen Konzept sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen!
StefanieJaqueline

Sehr dankbar

18.12.2016: Diese Beratung stellt einen wichtigen Punkt meiner Genesung dar. Ich bin sehr dankbar dafür.

Beste Empfehlung

12.12.2016: Ich war bei Herrn Dr. Pail in Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur seine fachliche Kompetenz hat mich überzeugt, sondern auch die Beratung betreffend allfällig erforderlicher medikamtentöser Therapie und Psychotherapie in Abwägung mit dem konkreten Bedarf war umfassend und für mich nachvollziehbar. Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat, dem Gesagten große Aufmerksamkeit schenkt und entsprechend analysiert.

Gut versorgt

05.12.2016: Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Pail. Er versucht sich einen umfassenden Überblick zu verschaffen und geht auf meine persönlichen Ziele ein.

Gesprächsbasis

16.10.2016: Ausführliches Gespräch, Eingehen auf Fragen. Medizinische Kompetenz

sehr hilfreicher Arzt

13.10.2016: Dr Pail nimmt einen ernst. Er ist ein sehr wacher Gesprächspartner. In Krisenzeiten erwies er sich als sehr hilfreich und standfester Arzt.

Sehr empfehlenswert und kompetent!

19.09.2016: Ich bin noch nicht all zu lange bei Dr. Pail in Behandlung, jedoch habe ich mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Er hat meine Probleme rasch erfasst und mich genau über alle Möglichkeiten und Risiken einer mediakmentösen Behandlung, unterstützend zu einer Psychotherapie, aufgeklärt. Ich kann Dr. Pail als sehr kompetenten, sowie verantwortungsbewussten Arzt, weiterempfehlen!

Empfehlung

09.09.2016: Dr. Pail is ein sehr kompetenter Arzt. Er stellte bei mir die richtigen Fragen und hat innerhalb kürzester Zeit das Problem erkannt und hilft mir seitdem sehr. Ich fühle mich bei ihm wohl und gut aufgehoben. Ich kann Dr. Pail nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam

28.06.2016: Ich habe nach langen Überlegungen wieder die Hilfe eines Profis gesucht, der mir bei meiner vor Jahren diagnostizierten bipolaren Störung helfen könnte und kam so auf Dr. Pail. Im Rahmen eines ersten Gesprächs wurde in angenehmer Atmosphäre meine persönlichen Hintergründe besprochen; dabei hat sich Dr. Pail bereits sehr viel Zeit genommen und es kam relative rasch zu einer "Wohlfühlatmosphäre", wobei Dr. Pail sehr durch seine einfühlsame und ruhige Art auszeichnete. Darüber hinaus fühlte man sich wirklich mit seinen Problemen verstanden und Dr. Pail versucht eine ganzheitliche Therapie individuell auf den Patienten abgestimmt zu erarbeiten. Weiters hat er mir sehr geholfen, begleitend einen geeigneten Spezialisten für eine therapeutische Behandlung, nebst medikamentöser Einstellung zu finden. Die Termingestaltung gestaltete sich relative flexibel und nimmt auf meine Lebensumstände Rücksicht. Die Betreuung durch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kompetent. Die Ordinationsräume sind so gestaltet, dass man sich eigentlich wohl fühlt.

Arztbesuch in der Ordination Dr. Pail

23.06.2016: Geduld, Interesse, hohe Sachkenntnis und Genauigkeit bestimmen das sehr gute Arzt-Patienten-Verhältnis während der Dauer des Besuches.

Absolut empfehlenswert - kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit - hört zu

21.06.2016: War und bin mit Dr. Pail sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert - kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit - hört zu - man fühlt sich ernst genommen. Die Ordination ist gut organisiert. Rasche Terminvereinbarung möglich und die Dame im Wartezimmer ist sehr freundlich. Honorarkosten (Wahlarzt) sind allerdings im höheren Segment angesiedelt!

PSYCHOLOG. BEHANDLUNG

18.06.2016: hoch kompetent und gewissenhaft

Beurteilung

15.06.2016: Ich habe Herrn Pail als einen Arzt schätzen gelernt, der stets klare, gut reflektierte Ratschläge gibt und Überlegungen äußert, die er gut begründet und die mir weitergeholfen haben. Besonders gefällt mir dabei, dass ich bisher nie den Eindruck hatte, er wolle mir etwas aufdrängen, wie gesagt, es sind Ratschläge. Ich bin mit ihm vollauf zufrieden.

sehr gut

03.06.2016: Bin sehr zufrieden. Es ist mir sehr geholfen worden.

Sehr sehr gut

02.06.2016: Die Kompetenzen des Arztes sind gut zu erkennen. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und werde sehr ernst genommen. Kann die Adresse nur weiter empfehlen. Man ist in sehr guten Händen und sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt keine lange Wartezeiten bezogen auf die Terminvereinbarung, wie auch im Warteraum. Ich werde immer sehr freundlich begrüßt.

seit 2014 in Behandlung

02.06.2016: bin mit Hr. Dr. Pail sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt!

26.05.2016: Ich habe das Gefühl mit meinen kleinen Problemchen (Konzentrationsprobleme, Müdigkeit und Stimmungschwankungen) bei Dr. Pail sehr gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich auch sehr umfassend Zeit und geht sehr genau auf die jeweilige individuelle Problemstellung ein. Durch die Behandlung hat sich meine gesamte Lebenssituation drastisch zum Positiven verändert. Zudem habe ich auf Anraten von Dr. Pail auch eine Psychotherapie begonnen, bei der ich ebenfalls erste Erfolge feststelle.

Rezidivierende depressive Störung

24.05.2016: Ich habe seit mehr als 20 Jahren immer wiederkehrende depressive Phasen. Scham, das Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit und das Unvermögen sich selbst und seine Gefühle ernst zu nehmen, haben mich lange daran gehindert professionelle Hilfe aufzusuchen. Vor ca. einem Jahr hatte ich aufgrund mehrerer zusammentreffender Belastungsfaktoren eine schwere depressive Phase, die zu einem mehrmonatigen Krankenstand führte. Im Zuge dessen habe ich mich an Dr. Pail gewandt. Ich habe eine sehr gute Medikation erhalten, mit der ich die Symptome (Schlaflosigkeit, diffuse Ängste, Antriebslosigkeit etc.) soweit in Griff bekommen habe, dass ich einerseits wieder arbeitsfähig wurde und mich andererseits seither auch einer Gesprächstherapie unterziehe. Ich habe die Gespräche mit Herrn Dr. Pail sehr geschätzt, hab mich gut aufgehoben und in meinen Ängsten und Sorgen ernst genommen gefühlt.

seit über 2 Jahren in Behandlung.

21.05.2016: seit über 2 Jahren in Behandlung.

Ausgeteichnete Hilfestellung

16.10.2015: Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben , er weiß genau, was er mir zumuten kann und zeigt mir den optimalen Weg, den ich weiter gehen kann.

Einfühlsam und kompetent

14.09.2015: Ich habe mich sofort gut aufgehoben und in meinen Sorgen und Wünschen verstanden gefühlt. Der Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam. Und man hat das Gefühl endlich wieder nach vorne blicken zu können und wieder Hoffnung zu haben.

Angststörungen, Depression

18.07.2015: Herr Dr. Pail hat ausgezeichnet auf meine Probleme reagiert, wir haben die Symptomatik meiner Angst- und Depressionsstörungen besprochen sowie die Unzulänglichkeit, die ich im Beruf- und Privatleben dadurch verspürte. Durch die richtige Wahl der Medikation konnte ich wieder angenehm schlafen und das allmorgendliche Bauchwehgefühl verschwand, wodurch ich auch wieder mehr einsatzfähiger und tatkräftiger wurde.

Hervorragende Behandlung und Therapie

14.07.2015: Ich war mit meiner Behandlung und Therapie sehr zufrieden. Nach einem völligen Zusammenbruch und Angst und Panikattacken,war es sehr schwierig einen passenden Arzt zu finden (Kassenärzte zu lange Wartezeiten).Ich ging durch die Hölle und war schon sehr verzweifelt.Zum Glück bekam ich einenTermin bei Dr. Pail.Er stellte mich medikamentös sehr gut ein,sodas ich nach kurzer Zeit wieder arbeitsfähig war. Durch die Psychotherapie die ich seit ca.2 Jahren mache,geht es mir sehr gut.Die Medikamente werden auch schon ausgeschlichen. Dr. Pail hat mich in dieser sehr schwierigen Zeit, mit seiner hervorragenden Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen unterstützt. Das gesamt Team in dieser Ordination ist sehr nett und diskret. Der Warteraum könnte einmal ein neues Sofa vertragen.

wenig Einfühlungsvermögen

27.04.2015: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Dr. Pail wenig Einfühlungsvermögen zeigt und nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Habe sie Behandlung nach der zweiten Einheit abgebrochen. Geht meiner Meinung nach, nach Schulbuch vor und stöbert in der Kindheit herum, was nichts mit meinem Belastungssyndrom zu tun hatte. Mein Vater war krebskrank.

Panikattacken

Depression

Burnout

Psychotherapie

Borderline

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)