OÄ Dr. Nedjeljka Baldass

OÄ Dr. Nedjeljka Baldass

Psychiatrie

Jordangasse 7a, Stiege 1, 1. Stock, Tür 1.3,

Allgemeine Information
Diagnostik und Therapie von Depressionen, Angsterkrankungen, Abhängigkeiten, Erschöpfungssyndromen (Burnout), Schlafstörungen, dementiellen Syndromen, ADHS, Zwang- und Essstörungen, Persönlichkeitsproblematik. Ordinationsteam PsyCare.
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin
Kroatisch
Kroatisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin OÄ Dr. Baldass Nedjeljka in 1010 Wien
zu Psychiaterin OÄ Dr. Nedjeljka Baldass in 1010 Wien

Eine sehr liebe und gute Ärztin.

09.11.2014: Ob wohl ich doppelt versichert bin, habe ich mich für eine Privaten Doc. entschieden, da ich nicht so lange für einen Termin warten wollte. Und habe ich mich für Dr. Baldass entschieden. Sie ist kompetent, lieb, sehr einfühlsam, freundlich, nimmt sich ausreichend zeit es war einfach insgesamt ein super Erstgespräch mit der richtigen Diagnostizierung. Sehr empfehlenswert.

Sehr Zufrieden

18.02.2014: Meine Erfahrung bei dieser Ärztin war sehr zufriedenstellend. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt und Vertrauen aufbauen können.

Positive Bewertung

01.12.2013: Es war ein sehr guter Tipp von einer Freundin. Ich habe mich gleich bei Dr. Baldass sehr wohl gefühlt und sehr gut verstanden. Super kompetente Betreuung. Dr. Baldass hat schnell eine Diagnose definiert und konnte mir mit der Behandlung ganz toll helfen. Ich bin sehr dankbar.

Dr. Nedjelkja

22.08.2012: Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie hat mir sehr viel bei meiner psychischen Krankheit geholfen und war immer mit Rat und Tat bei meiner Seite. Die Ärztin hat auf alle Anliegen sehr gut reagiert.

Sie wollen zu Psychiaterin OÄ Dr. Nedjeljka Baldass auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OÄ Dr. Nedjeljka Baldass - Psychiatrie in 1010 Wien