Dr. med. univ. Tamara Strasser

Praktische Ärztin
Triester Straße 367, 8055 Graz
Triester Straße 367, 8055 Graz  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Tamara

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Dr. Tamara

• Privat

• Privat

Die beste und freundlichste überhaupt !

Ich fühle mich sehr wohl mit fr Dr. Strasser als meiner Hausärztin !

Verhalten der Ordinationsgehilfin

Diese Bewertung betrifft nicht die Ärztin!
Alle 4 Wochen benötige ich meine Dauermedikamente. Im Zuge dessen versuchte ich 1 Woche (!) lang die Ordination zu den Telefonzeiten zu erreichen. Da ich auch zusätzlich mit einer starken Erkältung inklusive Fieber im Bett lag, war es mir nicht möglich persönlich zu erscheinen.
Am 5. Tag meiner Anrufe fuhr ich während der Telefonzeiten in die Ordination.
Eine Patienten wartete auf die Ärztin und eine Patientin stand am Schalter.
Ich ging zum freien Schalter, wo ich zuerst überhaupt nicht beachtet wurde. Die Assistentin hielt ihr Handy in der Hand und das Telefon läutete ununterbrochen ganz leise neben ihr.
Als sie drann p aufschaute, fragte ich sie, warum sie nicht abhebe? Da kam die Antwort: sie hätte die Anweisung der Ärztin, wenn zu viel zu tun ist, bräuchte sie kein Telefon abzuheben und wenn es mir nicht passt, soll ich den Arzt wechseln oder ins LKH fahren 🙄...
Ich werde die Hilfe dieser Ordination nicht mehr in Anspruch nehmen.
Dr. med. univ. Tamara Strasser - Praktische Ärztin Graz 8055
Dr. med. univ.Strasser
Lieber Patient, ich entschuldige mich vielmals für Ihre unerfüllten Erwartungen. Leider haben Patienten, die in der Ordination anwesend sind, Vorrang vor Telefonaten. Aber sie können Ihre Medikamente oder auch andere Probleme immer über unsere email bestellen. Wir buchen Sie dann auf Ihre e-card. Dazu müssen Sie nicht vorbeikommen, nur 1 mal im Quartal (3 Monaten) Ihre e-card stecken. Ich wünsche Ihnen alles gute und liebe, viele Grüße, Dr Strasser

keine Zeit

2 Stunden Wartezeit für ein 5-minütiges Gespräch mit ihrer Assistentin und nicht einmal mit Dr. Strasser.
Dr. med. univ. Tamara Strasser - Praktische Ärztin Graz 8055
Dr. med. univ.Strasser
Lieber Patient, wenn wir viele kranke Patienten in unserer Ordination haben, werden befundbesprechumgen auf den nächsten Tag verschoben, damit sich die Wartezeit verkürzt. Vor allem bei unauffälligen Befunden. Leider haben wir Sie aufgrund der vielen Patienten übersehen, weshalb sie so lange warten mussten. Natürlich hätte ich am folgetag gleich zu Beginn ein persönliches Gespräch mit Ihnen durchgeführt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, lg Dr Strasser

Kompetent und einfühlsam

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich für mich sehr viel Zeit genommen hat. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich

Nach über 20 Jahren war ich mit meinem Hausarzt unzufrieden, und bin zu Fr. Dr. Eckl gekommen. Hier wurden meine Medikationen überprüft und die dringend notwendigen Anpassungen vorgenommen. Sie nimmt sich viel Zeit für Beratung und Erklärungen. Bei dringenden Themen ist sie jederzeit erreichbar. Ich bin nun mit optimalen Medikamenten versorgt, wobei es mir merklich besser geht. Sie ist eine junge, engagierte Ärztin, die ich gerne weiterempfehle.