Dr. Bettina Griesmaier

8055 Graz

Fax
Fax0316 / 293... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Für unsere Patienten: Vorsorgeuntersuchungen, Hausbesuche, Blutabnahme und INR Bestimmung, Elektrotherapie, Ultraschall, Diabetes- u. Blutdruckschulungen (Diabetes mellitus - Therapie aktiv), Akupunktur, Herz.leben, ärztliche Wundbehandlung. Weiters für Sie da: Bernd Griesmaier, Heilmasseur.
Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di                       16:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Griesmaier Bettina in 8055 Graz
zu Praktische Ärztin Dr. Bettina Griesmaier in 8055 Graz

Arzt OK der Mann im Vorzimmer kommt nicht unbedingt an.

28.04.2017: Der Mann im Vorzimmer ist das Aushängeschild könnte etwas Freundlicher sein wirkt Kalt und Teilweise Unfreundlich.

Freundliche und kompetente Ärztin

09.12.2015: Ich hatte über Jahre hinweg einen hohen Blutdruck und war bei verschiedenen Ärzten, wie Reha-Ärzten und Internisten, in Behandlung. Es wurden mir immer wieder neue Tabletten verschrieben. Der freundlichen und kompetenten Hausärztin verdanke ich nun, dass mein Blutdruck richtig eingestellt ist. Früher habe ich 7 Tabletten eingenommen und der Blutdruck war noch immer zu hoch. Jetzt brauche ich nur mehr 2 Tabletten einnehmen und der Blutdruck passt.

sehr hilfsbereit

29.01.2015: geht auf Patient ein, nimmt sich zeit. Ihr Gatte ist über die Masen Hilfsbereit.

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung der Blutdruckproblemen

18.01.2015: Frau Dr.Griesmaier geht auf den Patienten ein und hört ihn auch zu bei anderen Krankheitsfragen

Wir gehen gerne zu dieser Ärztin

08.07.2014: Bei unseren bisherigen Besuchen wurden mein Mann ausgezeichnet behandelt, betreut und beraten.

Freundlicheund sehr kompetente Ärztin

16.05.2014: Habe einen neuen Hausarzt gesucht und über Bekannte von Fr.Dr. Griesmaier gehört. Dass ich zu ihr gewechselt habe, war eine sehr gute Entscheidung. Ihr ist es sofort gelungen, meinen sehr wechselhaften Bluthochdruck in den Griff zu bekommen.

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Bettina Griesmaier auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Bettina Griesmaier - Allgemeinmedizin in 8055 Graz