Dr. Astrid Herbst

Petrifelderstraße 21, 8042 Graz  Route planen

3,1
2,8

Eine Ärztin mit Herz und Hirn

So stelle ich mir einen Arzt vor! Ich kann hier nur das Beste von Frau Dr. Herbst berichten. Ein Mensch mit Herz, Hirn und dem notwendigen Wissen. Sehr direkt, ehrlich und hilfsbereit.

Zuvorkommend Assistentinnen und kompetente Ärztin

Ich zig von Wien nach Graz und suchte eine prakt.Ärztin.Dr.Herbst nahm mich an und erkundigte sich in einem ausführlichem undsehr zuvorkommenden Gespräch nach meinem Befinden.Top!

Top Ärztin

Frau Dr. Herbst nimmt sich genug Zeit für ihre Patientinnen, wenn es längere Wartezeiten gibt, kann man auch spazieren gehen und dann wieder kommen. Fachlich ist Frau Dr. Herbst top, sie ist auch immer sehr interessiert, dass nach der Erstbehandlung alles passt, seit 2 Jahren sehr zufrieden

Vertretungsarzt Hausbesuch wurde nicht eingehalten

Ich rief in der Ordination am Mittwoch 27.10.2021 ca.09.30 an,da mein 91 Jahre alte Tante stark Hustet und verkühlt ist.
Ich fragte ob ein Hausbesuch möglich wäre und die Ordinationsgehilfin bejahte , sie nahm Telefonisch die Daten auf und legte sie an.
Ich warte noch immer den es ist bis heute noch nimmant gekommen.

Recht herzlichen Dank Frau Dr.Herbst die Patienten liegen ihnen wirklich am Herzen👎☹👎😭👎

nun endgültig genug

Covid-Impfung eine Ordination verrechnet. Darf sie, weil sie ein Rezept für eventuelle Nebenwirkungen ausgestellt hat bzw. die Assistenten gaben das automatisch jedem Patienten mit. Man wurde nicht informiert, dass dafür zu zahlen ist und sie bei der BVA zB. dafür einen Ordinationsbesuch verrechnen darf. Somit war die Impfung nicht kostenlos für mich! So nebenbei: ich brauchte das Schmerzmittel nicht und hab auch ein Rezept gar nicht eingelöst! Ich wurde auch nicht gefragt, ob ich ein Rezept benötige, es wurde automatisch mitgegeben. Jedem!
3,1
2,8