Dr. Elisabeth Fussenegger

Franz Josef-Straße 33, 5020 Salzburg
Franz Josef-Straße 33, 5020 Salzburg  Route planen

2,8

Besser geht es nicht!

Nachdem ich lange Zeit mit immer wechselnden körperlichen und psychischen Symptomen zu kämpfen hatte und ich von einem Arzt zum nächsten geschickt wurde, hatte ich schließlich das Glück, einen Termin bei Frau Dr. Fussenegger zu bekommen. Durch ihre Kompetenz, Erfahrung und Einfühlsamkeit konnte sie mir schon nach kurzer Zeit helfen und ich bin heute beschwerdefrei! Vielen Dank dafür!

Kompetent und korrekt

Ohne große Wunder zu versprechen wurde mir mit meiner chronischen Erkrankung soweit geholfen, dass diese nun um einiges erträglicher ist. Auch war das Verschieben eines Termins kein Problem! Besten Dank!

TCM

Ich suchte Frau Dr. Fussenegger in der Hoffnung auf, dass mir die TCM bei meinen Beschwerden helfen kann, da die "Schulmedizin" keinen Erfolg brachte. Und so war es auch - einige Akupunktursitzungen, dazu die chinesischen Kräuter und es wurde besser, ich war begeistert! Ich bin noch in Behandlung und bin wirklich äußerst zufrieden und fast schon beschwerdefrei.
Fr. Dr. Fussenegger schafft es mit perfektem Zeitmanagement, dass der Patient pünktlich zum Termin drankommt und sie sich trotzdem sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt.
Ich fühle mich bei ihr durch ihre nette, empathische Art bestens aufgehoben, kann mit ihr über alles reden und bin von ihrem Können als TCM-Medizinerin komplett überzeugt.
2,8