Rainerstraße 9,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Praxis Dr. Emanuel Gollegger / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
DER GANZE MENSCH IM BLICK!
Ich möchte Sie in meiner Ordination herzlich willkommen heißen! Als Arzt für Allgemeinmedizin stehe ich Ihnen jederzeit einfühlsam und fachkompetent zur Seite. Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Wünsche ausreichend Zeit. Für ein persönliches Gespräch habe ich stets ein offenes Ohr. Es ist mir wichtig zu erfahren, wie ich Sie am besten unterstützen kann. Ich will herauszufinden, was Sie brauchen. Nur so können wir gemeinsam einen Weg finden, Ihre Gesundheit zu erhalten bzw. wiederzuerlangen.

Meine Patienten sollen sich in Ihrer Ganzheit wahrgenommen fühlen. Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten Beziehung liegt mir deshalb sehr am Herzen. Auf dieser Basis können auch nachhaltige Behandlungserfolge erzielt werden.

Die Praxis ist mit einem eigenen Labor ausgestattet. Dies gibt mir die Möglichkeit, Befundzeiten sehr kurz zu halten. Zudem arbeite ich Tür an Tür mit Kollegen aus den verschiedensten Fachrichtungen zusammen. Dadurch können auch weiterführende Untersuchungen zeitnah durchgeführt werden.

Es geht mir bei meiner Arbeit als Allgemeinmediziner vorrangig um eine persönliche, individuell gestaltete und vor allem ganzheitliche Beratung und Betreuung.

Patienten, die aufgrund einer eingeschränkten Mobilität nicht persönlich in meine Ordination kommen können, besuche ich nach telefonischer Terminvereinbarung auch gerne zu Hause.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Emanuel Gollegger

KFA | Wahlarzt
Termine und Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung.
Mo
Mi                       14:00 - 16:00
Fr                       14:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Gollegger Emanuel in 5020 Salzburg
zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger in 5020 Salzburg

Übertrifft alle Wünsche

09.08.2017: Vom Erstkontakt bis zur Untersuchung und Anamnese fühlte ich mich in besten Händen aufgehoben und professionell betreut. Dr. Emanuel Gollegger hat sich für mich genug Zeit genommen und kompetent beraten! Hoffentlich bleibe ich und meine Familie gesund, aber wenn was sein sollte wissen wir wohin wir uns wenden.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Gollegger?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Emanuel Gollegger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermal

EKG

Impfungen

Blutdruck

Burnout

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)