Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Alireza Nouri
Praxis Dr. Alireza Nouri / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Alireza Nouri
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Alireza Nouri
Liebe Patientin, Lieber Patient!
Ich hoffe, dass Sie sich in den neuen Räumlichkeiten wohlfühlen. Bei mir werden Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen behandelt. Sollte ein ausführlicheres Gespräch notwendig sein, bekommen Sie selbstverständlich einen Termin an einem Mittwoch, denn da ist die Ordination geschlossen und die Patienten werden nur nach Terminvereinbarung behandelt. An diesem Tag finden auch die Vorsorgeuntersuchungstermine statt. Spezielle Termine für Privatleistungen wie Schönheitsbehandlungen, Atteste, Führerscheinuntersuchungen, Patientenverfügungen und Privatordinationen finden ab sofort auch Montag Nachmittag zwischen 14-17 Uhr stattVereinbaren Sie gleich einen Termin bei mir! Sie können uns auch eine E-mail schicken! Ich freu mich "Ihr Arzt" zu sein!

Ihr Dr. Alireza Nouri
Praxisbilder von Dr. Alireza Nouri

Notarzt, Palliativmedizin, Schularzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Spezielle Schmerztherapie
Persisch
Persisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Für Blutabnahmen, Vorsorgeuntersuchungen und ästhetische Behandlungen bitte um Voranmeldung! Schnelle Termine für dringliche Angelegenheiten, öfters am selben Tag! Führerscheinuntersuchungen nach Anmeldung! Auch per E-Mail möglich! Jetzt auch Montags zwischen 14-17 Uhr!
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Nouri Alireza in 2351 Wiener Neudorf
zu Praktischer Arzt Dr. Alireza Nouri in 2351 Wiener Neudorf

sachlich, kompetent, menschlich, Kinder freundlich,

13.10.2017: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt da er Einfühlvermögen hat. Ist sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit und geht sofort jeder Krankheit nach um richtig diagnostizieren zu können. Selbst meinem 6-jährigen Sohn hat er die Angst vor Ärzten genommen und ist auch bei Kindern sehr sorgfältig und äußerst bemüht. Auch über die Arzthelferinnen kann ich nur gutes sagen- sehr bemüht und kompetent es jedem recht zu machen. Die Wartezeiten können schon mal länger dauern aber das ist nun mal so. Ich kann meinen Arzt nur jedem weiterempfehlen!

Arzt in Wiener Neudorf

Arzt in Mödling

Botox Behandlungen

Botox

Hyaluronsäure

Gesundenuntersuchung

Schmerztherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.255 sec.)