Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Alireza Nouri
Praxis Dr. Alireza Nouri / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Alireza Nouri
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Alireza Nouri
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Nouri Alireza in 2351 Wiener Neudorf
zu Praktischer Arzt Dr. Alireza Nouri in 2351 Wiener Neudorf

26.07.2017: Alles optimal. Werde sehr gut betreut, man fühlt sich wohl und gut beraten.

1A

17.07.2017: Tolle Organisation des Ordi-Ablaufes; höchste fachliche Kompetenz in vielen med. Bereichen; kurze Wartezeiten; Team angenehm u. kompetent.

Kompetente Diagnose, treffsichere Therapie

07.07.2017: Nachdem ich im Anschluss an eine anstrengende Wanderung mit Kletterpassagen bereits über eine Woche lang unter tlw. starken Schmerzen im Bereich der Schulter/Brust/Magen gelitten habe und sich keine Besserung der Beschwerden abgezeichnet hat, wurde ich in der Praxis von Herrn Dr. Nouri vorstellig. Nach einem kurzen Gespräch und Tastbefundung meines Rückens konnte ein gezerrter Muskel als Auslöser meiner Beschwerden ausgemacht werden. Zur Unterstützung des Heilungsprozesses wurde die betroffene Region infiltriert und ich habe die Praxis quasi beschwerdefrei verlassen. Der organisatorische Ablauf der Praxis ist von Dr. Nouri und seinem Team (das ich hier explizit positiv hervorheben möchte) sehr effizient organisiert, sodass es nicht zu nennenswert langen Wartezeiten kommt.

junger engagierter Arzt, sehr genau, sehr zu empfehlen, ABER

15.05.2017: Zuerst: Herrn Dr. Nouri trifft keine Schuld, er war im Arztzimmer mit Patienten beschäftigt. Aber lassen sie mich über ein Erlebnis heute schreiben. Übervoller Warteraum, die Sessel gingen aus, ein älterer Herr steht am Empfang und möchte von der Ordinationshilfe ein Medikament, das ihm vom Spital verschrieben wurde. Ordinationshilfe weigert sich ein Rezept auszustellen, älterer Herr fängt an zu diskutieren, sie wird lauter und ungehalten. Plötzlich schreit ein Mann sehr laut ,unfreundlich und wiederholt (wie am Fußballplatz) aus der Schlange hinter dem älteren Herrn zu ebendiesem, er solle gefälligst endlich Ruhe geben und noch einiges anderes, das ich nicht wiederholen möchte, ich stand in der Schlange hinter diesem Mann und es war auch für mich unangenehm! !!Später stellte sich heraus, das der schreiende Mann ein Bekannter der oben angesprochenen Ordinationshilfe ist, da sie sich über private Dinge unterhalten haben!! Ich habe schon einige unfreundliche Ordihilfen erlebt, bei Stress zwar verständlich, aber für den Partienten unangenehm,aber das Angestellte eines Arztes Patienten von ihren Bekannten anschreien lassen, ohne irgendwas dazu zu sagen ist etwas Neues.

Anmerkung von Dr. Nouri

20.05.2017: Liebe PatientInnen! Zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten in meiner Ordination entschuldigen. Das es "lauter" geworden ist in meiner Ordination ist ungewöhnlich, da dies weder die Art meiner Angestellten noch meine ist! Ich werde den Vorfall besprechen und versichere Ihnen jetzt schon dass solche Vorfälle nicht mehr passieren. Ihr Dr. Nouri

Sehr guter Arzt, nur Arzthelferinnen teilweise sehr schroff und barsch

06.05.2017: Sehr guter Arzt, nur Arzthelferinnen teilweise sehr schroff und barsch

Sehr guter und netter Arzt

29.04.2017: Dr, Nouri ist ein sehr guter einfühlsamer Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, geduldig erklärt,zuhört und tröstet. Ich kann nichts anderes schreiben als das er sehr zu empfehlen ist. Auch die meisten seiner Ordinationshilfen sind freundlich und einfühlsam Manchmal kann es zu längeren Wartezeiten kommen, weil wie schon erwähnt,Hr.Dr.Nouri sich genügend Zeit für den Patienten nimmt, deswegen immer ein gutes Buch und genügend Zeit mitbringen

Super Arzt, fürchterliche Empfangsassistentin

29.04.2017: Dr. Nouri ist ein wunderbarer Arzt und hervoragender Diagnostiker, der immer auf Nummer sicher geht und Niemanden abspeist oder nicht ernst nimmt. Die Dame die am Empfang die Patienten aufnimmt allerdings sollte erwägen sich einen Job zu suchen in dem sie keinen Umgang mit Menschen hat, denn das ist nicht ihre Stärke.Mit 3 Punkten bewerte ich nur,weil die anderen beiden Assistentinnen sehr nett und einfühlsam sind
Gehteuchnichtsan666

sehr netter, kompetenter Arzt mit tollem Team

02.03.2017: Bin seit ca. 1 Jahr Patientin, fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Nouri ist sehr kompetent, freundllich und nimmt sich wirklich für jeden Zeit, was manchmal mit Wartezeiten verbunden ist, aber das nimmt man dann gerne in Kauf. Auch seine Vertretung (oft am Di Nachmittag) ist absolut kompetent, nimmt sich ebenfalls viel Zeit für den Patientn und hat einen sehr feinen netten Humor. Jedenfalls, bei beiden Ärzten fühlt man sich gehört und kompetent beraten! Nur telefonisch, da kommt man manchmal nicht durch, aber auch daran merkt man , wie viel Zeit sich auch im Vozimmer für die Anliegen der Patienten genommen nimmt! Kurz: lange Wartezeiten nimmt man gerne in Kauf, um hier von wirkich JEDEM im Team toll betreut zu werden!

TOP Hausarzt

23.01.2017: Im Mai 2015 bin ich von Wien nach Wiener Neudorf gezogen und hatte große Bedenken, dass ich einen guten Hausarzt in der Nähe finde. In Wien (22. Bezirk) hatte ich nämlich einen wirklich sehr guten Hausarzt. Aufgrund von Docfinder bin ich auf die Ordination von Dr. Nouri gestoßen und muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Egal mit welchem Problem / Wehwehchen ich bisher Herrn Dr. Nouri aufgesucht habe, ich wurde immer bestens betreut. Egal wieviel los ist, man nimmt sich in der Ordination ausreichend Zeit für jeden Patienten. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich in der Ordination einfach wohl.

20.01.2017: Sehr gründliche Untersuchung. Super Erklärungen. Nimmt sich Zeit das Problem wirklich zu erkennen. Geht perfekt auf den Patienten ein.
Christian0910

Zufriedenheit

08.01.2017: Hallo an das Team von Hr.Nouri, ich war zum ersten mal bei Ihnen in der Praxis und war gleich gut aufgehoben, muss echt sagen ihr Team ist freundlich, liebevoll und erklärt einen alles. Dort fühlt man sich gut aufgehoben. Auch der Arzt Hr. Dr. Nouri ist ein sehr freundlicher Arzt und er weiss was er macht. Ich bin sehr gut behandelt worden. Sie werden mein Arzt bleiben. Danke ihnen für die freundlichkeit.

Kompetenter Arzt

05.01.2017: Ich war bei diesem Arzt, da meine Hausärztin auf Urlaub war. Ich habe im Vorfeld versucht anzurufen, aber auch nach sehr langem klingeln, ging leider niemand ran. Ich war mir zunächst nicht sicher, ob die Praxis überhaupt offen hat. Vielleicht wäre es gut, dass nach langem Läuten eine Telefonansage ertönt, die über die Öffnungszeiten informiert oder darauf hinweist, dass man zu einem späteren Zeitpunkt anrufen soll. Ich habe mit langer Warterei gerechnet, aber zwei Stunden waren sehr heftig, vor allem da einige Patienten sich angemeldet hatten und dann gegangen waren und später wiederkamen. Ich hätte mir gewünscht, dass mich die Ordinationshelferinnen darüber informieren, dass mehr Patienten vor mir drankommen, als ich hier sehe oder, dass man mir mitteilt, dass ich mich anmelden kann und in ein, zwei Stunden wiederkommen kann, ohne dass ich sozusagen meinen Platz verliere. Zwei Stunden des Wartens waren vor allem ungemütlich, da die Sitzmöglichkeiten zwar gut aussehen, aber nicht besonders bequem sind. Der Arzt ist äußerst freundlich und wirkt sehr kompetent. Er nahm sich trotz des Stresses ausreichend Zeit und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Kann ihn sehr empfehlen.

Bester Allgemeinmediziner den ich je hatte!

20.12.2016: Endlich habe ich meinen perfekten Hausarzt gefunden den ich nicht mehr missen möchte :) Von Anfang an fühlte ich mich sofort perfekt betreut, verstanden und ernst genommen. Herr Dr. Nouri nimmt sich immer die Zeit einem zuzuhören, stellt genaue und rasche Diagnosen und ist immer freundlich egal wie sehr er im Stress ist. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend! Alles in allem fühle ich mich vom ersten Moment an perfekt betreut und nehme dafür auch gerne den längeren Anfahrtsweg von mir zuhause in Kauf. Freiwillig wechsle ich meinen Hausarzt nicht mehr :)

Einfach der Beste!

16.12.2016: Durch Zufall kam ich vor einem Jahr in die Ordination von Dr Nouri, da meine Hausärztin keine Ordi hatte. Sofort wurde ich freundlich aufgenommen und wenig später war ich dann auch dran. Sehr hervorzuheben ist, dass Dr Nouri wirklich IMMER lächelt, die Ruhe bewahrt und freundlich ist, auch wenn die Praxis sehr voll ist. Mittlerweile ist er ja sehr bekannt und mehr als gut besucht. Als es mir gesundheitlich sehr schlecht ging, hörte mir Dr Nouri immer aufmerksam zu, suchte gemeinsam mit mir Lösungen und nahm mich vor allem ernst. Er macht sich wirklich Gedanken, hat ein breit gefächertes Wissen und einen herrlichen Schmäh... außerdem mag er Kinder und geht auch auf deren Wünsche ein. Viele meiner Bekannten und Familienmitglieder kennen und schätzen Dr Nouris Einsatz. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen und bin froh, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der nicht nur Mediziner, sondern auch Mensch ist. Weiters möchte ich das wirklich entzückende Team um Dr Nouri loben. Die Damen bemühen sich immer jedem gerecht zu werden und sind auch bei großem Stress noch herzlich und lieb! Außerdem gibt es immer frisches Obst und andere Leckereien! DANKE für diesen Arzt und das Team

Toller Hausarzt

16.12.2016: Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie Dr. Nouri...

Top Arzt, aber ....

15.12.2016: Dr. Nouri selbst ist ein absolut empfehlenwerter und vertrauenswürdiger Arzt!!! Das zeigt sich immer wieder! Gerade deshalb finde ich es sehr schade, dass Dr. Nouri des öfteren (v.a. Di-Nm und am Freitag - also zu Zeiten wo ich normalerweise nur Zeit habe) eine Vertretung in der Ordi hat, zu der ich persönlich kein Vertrauen habe und deshalb auch, wenn der Herr Doktor persönlich nicht da ist, nicht mehr zum Arzt in die Ordi hinein gehe. Ich hole mir dann nur Rezepte und gehe wieder. Das ist etwas sehr mühsam und nervig. Ich will mir nämlich eigentlich nicht nur deswegen einen neuen Hausarzt suchen müssen. :-( Des weiteren wäre es toll, wenn man v.a. in der kalten Jahreszeit, schon kurz vor Ordibeginn hinein könnte und nicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt zitternd und frierend auf den Einlass warten müsste - deshalb nicht die volle Punkteanzahl.

Anmerkung von Dr. Nouri

19.12.2016: Liebe Patientin / Lieber Patient! Danke für Ihren Eintrag und Bemerkungen. 1) Ich lasse mich aus privaten Gründen zeitweise bei Verhinderung vertreten. Dies ist ein normaler Vorgang um die medizinische Versorgung meiner Patienten, trotz meiner Abwesenheit zu gewährleisten. Da die Vertretungen jedoch spontan ablaufen, ist es mir auch nicht möglich dies im Voraus bekanntzugeben. 2) Aus rechtlichen Gründen ist der Einlass in die Ordination vor meiner Anwesenheit als Arzt nicht möglich. Die Assistenten sind meistens vor mir dort und bereiten alles für einen reibungslosen Ordinationsablauf bzw. vor. Ich hoffe doch, dass Sie weiterhin zu mir als Ihr Vertrauensarzt kommen. Liebe Grüße!

unfreunliche Arzthelferin

13.12.2016: die Sprechstundenhilfen könnten ein wenig Nachschulung im Umgang mit Patienten gebrauchen

Kompetent und erfahren, vorallem jung

09.12.2016: Sehr kompetent. Aufgeschlossen. hört gut zu. erklärt gut und zuverlässig,

Super Arzt!

04.12.2016: Herr Dr. Nouri nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr zufrieden umd komme sehr gerne. Ich kann Herr Dr. Nouri nur weiterempfehlen !
Sophie Richter

Sehr gut organisiert

01.12.2016: Bin sehr zufrieden mit dieser praxis. Modern eigenes labor. Sehr einfühlsamer arzt, der manches auch mit humor erklärt. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Danke für die tolle Beratung und Hilfe!

30.11.2016: Es war ein freundliches Gespräch und für mich eine äußerst hilfreiche Beratung! Danke

Kompetent, hilfsbereit und einfach top

26.11.2016: Ich war bereits mehrfach bei Dr. Nouri - unter anderem zwecks Vorsorgeuntersuchung. Dr. Nouri nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und ist sehr kompetent. Auch bei kleineren "Notfällen" für unsere Kinder ist Dr. Nouri immer für uns da und hilft, wo er kann.

Empfehlenswert

26.11.2016: Ich wohne schon länger in Wr.Neudorf und musste immer nach Mödling fahren, da die anderen ansässigen Praktischen Ärzte keine neuen Pat. mehr annahmen. Daher war ich sehr froh als Dr. Nouri seine Praxis eröffnete. Die Ordination selbst ist sehr hell und freundlich. Es findet sich auch eine Spielecke für Kinder. Es gibt einen Stehtisch wo eine Vitaminbar zu finden ist. an dieser darf man sich z.B. nach einer Blutabnahme bedienen. Auch steht immer frischen Wasser zum trinken bereit. Die Praxis geht auch mit der Zeit, da es freies W-Lan gibt. Es gibt 3 Behandlungsräume. Meist wechselt Dr.Nouri zw. 1 und 2. Im 3 arbeiten die Ordinationsassistentinnen. Dort erhält man Infusionen, Blutabnahme wird gemacht, Verbandwechsel usw.. Die Wartezeit ist je nach Patientenaufkommen unterschiedlich. Es wird , je nach Schweregrad der Behandlung oder ob Kinder als Patienten da sind, die Behandlung vorgezogen. Dr.Nouri ist sehr bemüht die richtige Behandlung für seine Patienten zu finden und überweist auch an andere Ärzte wenn die Behandlung nicht mehr in sein Kompetenzgebiet fällt. Fazit: Prädikat Empfehlenswert , ich fühle mich sehr wohl !
Heinz wieauchimmer

Top Arzt u Team

26.11.2016: Hervorragender Diagnostiker - es wurden alle erforderlichen Befunde rasch erhoben u verständlich erklärt Top informiert über aktielle med Erkenntnisse u Medikationen - in meinen Fall wurde besonders auf allg Reaktionen auf Inhaltsstoffe v Medikamenten Rücksicht genommen Gesamtes Team sehr freundlich, serviceorientiert u verfügt über sehr gute Ausbildung. Ich kann diesen Arzt samt Team nur empfehlen!

Bester Arzt!!

25.11.2016: Dr. Nouri ist der beste Arzt!! Er hört zu, geht auf deine Probleme ein! Normalerweise nehmen sich viele Ärzte nur paar Minuten für die Patienten Zeit und hören nicht einmal zu! Bis ich Dr. Nouri kennengelernt habe, war ich immer sehr ungern Beim Arzt. dank ihm hat sich aber alles geändert!! Vor allem ist er sehr kompetent! Auch die Assistenten sind sehr nett! Top Team!!

Top Praktiker

25.11.2016: Angefangen von der freundlichen Entrée , zeitgemäßen Einrichtung inkl. Kaffeeküche, bis hin zu den sehr freundlichen Ordinationsgehilfen, Beleuchtung alles einwandfrei. Herr Dr. Nouri ist sehr kompetent, hat ein sehr erfrischendes Auftreten und ein breitgefächertes Fachwissen. Da wo ich normalerweise einen Dermatologen gebraucht hätte konnte er mir mit dem richtigen Medikament helfen. Er ist um den Patienten sehr bemüht und das merkt man automatisch in seinen Ordinationsräumlichkeiten. Ich bin froh dass wir so einen guten Arzt in unserem Ort haben. Wenn schon krank dann zumindest die beste Betreuung die ich bei Dr. Nouri gefunden habe.

Arzt meines Vertrauens!

25.11.2016: Sehr helle und freundliche praxis; am Empfang sympatische helferinen mit einem lächeln! Es geht einem schon da etwas besser ! Die helferinen am empfang nehmen die daten sehr freundlich auf; und hören auch einem genau zu ! Sogar wenn man keinen termin hat; wird einem soweit wie möglich geholfen! Der Herr Dr. sehr freundlich, jung, und dynamisch! Am anfang ist man vielleicht durch seine Jugend sehr unsicher; aber das macht er sehr schnell wet; mit den erfahrungs werten den er mit bringt! spätestens dann fühlt man sich bei Ihn gut aufgehoben! Hört sehr genau zu und geht auf einem ein!

Dr. Nouri - kompetent und freundlich

25.11.2016: Ich war mit Dr. Nouri sehr zufrieden. Er war zuvorkommend und hat sich für mich Zeit genommen.

Spitzen Arzt

25.11.2016: Ich war bis jetzt 2 mal in der Ordination. Top organisiert. Also dass man als Kassenarzt so ein tolles Service bieten kann? Ich bin überrascht. Alles perfekt!

Eine echte Bereicherung für Wiener Neudorf und Umgebung

25.11.2016: Wenn überhaupt sagen kann, dass man gerne zu einem Arzt geht, würde ich sagen ich konsultiere gerne Herrn Dr. Nouri. Er nimmt sich immer Zeit und hat ein offenenOhr für größere oder kleinere Beschwerden jeglicher Art. Er ist immer sehr lösungsorientiert bei der Behandlung, ohne gleich jede kleine körperliche (sicher auch psychische) Beschwerde gleich mit super starken Medikamenten zu bombardieren. Kurz gesagt, ein Arzt für alle Fälle! Bin bei Herrn Dr. Nouri ganz sicher in guten und vertrauensvollen Händen. Seine Praxishelferinnen sind alle stets freundlich und bemüht. Wartezeit wie bei jedem Arzt, mal länger - mal kürzer- mal kaum!
Bernd_Neudorf

Ich war sehr zufrieden mit der zutreffenden Diagnose und Hilfe bei der Such für Spezialisten

25.11.2016: Dr Nouri nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, seine Freundlichkeit und gute Fachkenntnis kann man nur loben. Ich hoffe, daß es in Österreich mehrere solche Ärzte gibt.

Kompetenz pur

25.11.2016: Kompetent, sachlich, menschlich - so erlebe ich Dr. Nouri in seiner Ordination bei jedem meiner Besuche. Sein Team ist grandios und hat die Praxis - trotz enormen Zustrom an Patienten - rasch, freundlich und beruhigend im Griff! Herzliches Dankeschön, dass es EUCH in Wiener Neudorf gibt!

Besser geht es nicht

25.11.2016: Man bekommt in dieser Praxis wirklich das Gefühl dass einem geholfen werden will und es wird auch alles daran gesetzt dass dies geschieht. Dies ist in der heutigen Zeit leider nicht überall der Fall. Das ganze Team ist wirklich Spitze. Für mich einer der besten Ärzte bei denen ich jemals war. Absolute Weiterempfehlung.

Ein top Hausarzt

24.11.2016: Persönlich, fachlich kompetent und freundlich beschreiben Dr. Nouri wohl am besten. Es wird immer auf die Bedürfnisse eingegangen und jeder bekommt die Zeit die er benötigt, dass dies zu etwas längeren Wartezeiten führt ist klar, nehme ich aber gerne in Kauf. Ich habe endlich meinen perfekten Hausarzt gefunden. Danke für die tolle Arbeit!

Sehr kompetent, ein Arzt meines Vertrauens

24.11.2016: Er nimmt sich trotz voller Praxis immer zeit, er hat immer ei offenes Ohr und geht auf Patienten ein.

Rundum Vorsorgeuntersuchung

24.11.2016: Ich war sehr zufrieden mit meiner Vorsorgeuntersuchung, denn mit Herrn Dr. Nouri habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich für mich Zeit nimmt und auch über das Blutbild hinaus schaut, wo der Schuh evt. drücken kann. War begeistert! Bei der Blutabnahme hat Herr Dr. Nouri äußerst gut gestochen, habe nichts gespürt. Was ich weiters als tolles Service empfunden habe, war das angebotene Frühstück (Kaffee und Kuchen) nachdem ich so lange nüchtern sein musste. Wow. Das habe ich noch nie erlebt.

Bester arzt

24.11.2016: Meine kinder und ich werden schon seid jahren von dr. Nouri betreut.er ist immer gut gelaunt,sehr kompetent und geduldig.trotz vieler patienten nimmt er sich für jeden zeit.kinder werden vorgezogen.weiters hat er mich durch die schwere zeit nach meiner magenbypass Operation (mit einigen komplikationen)begleitet.

Arzt aus Leidenschaft

24.11.2016: Dr. Nouri und sein Team sind top! Für eine Vorsorgeuntersuchung nimmt sich Herr Dr. Nouri besonders viel Zeit und auch in Notfällen glänzt das Team durch seinen Einsatz!
verena Buchart

Ein Arzt mit Herz und Kompetenz

24.11.2016: Ich bin seit ca 2 Jahren Patientin bei Dr. Nouri. Dank ihm habe ich meinen Zucker (Diabetes Typ 1, Insulinpumpe) wieder im Griff. Seine Mädels die ihn unterstützen sind auch top!!! Bin ewig dankbar, dass er sich entschieden hat seine Ordi in Wiener Neudorf aufzumachen!!! Kompetenz und Empathie wird bei ihm gaaaanz großgeschrieben!!!

Lässt keine Wünsche offen

24.11.2016: Heutzutage eine absolute Seltenheit, dass eine Allgemeinordination so gut organisiert ist! Top-Diagnostiker mit einem breiten Wissensspektrum, von Diabetes bis Infiltrationen bei Bandscheibenvorfällen. Ich bin als Patientin rundherum zufrieden!

Anmerkung von Dr. Nouri

25.11.2016: Danke für das nette Kommentar. Mein Team und ich sehen uns als Erstversorger und sind gerne Ihr "Sorglos Paket".

Dr. Nouri - buchen Sie das rundum Sorglos-Paket :-)

24.11.2016: Toller Arzt - tolles Team - tolle Atmosphäre - tolles Netzwerk Es beginnt mit einer schönen und modern ausgestatteten Praxis, geht über die sehr gute Betreuung durch das Assitenzteam und endet bei äußerst kompetenter Beratung durch Herrn Dr. Nouri. Für mich ein Allrounder mit breitem Fachwissen, sowie auch einem guten Netzwerk zu Kollegen in diverse Fachrichtungen. Und auch wenn gelegentlich Wartezeiten entstehen, finde ich es sehr wichtig, dass sich der Arzt Zeit für die Patienten nimmt. Fazit - toller Arzt - ohne wenn und aber.

Ich war sehr zufrieden mit Hr. Dr. Nouri und seiner Assistentin

09.11.2016: Dr. Nouri ist sehr nett und kompetent!

Kompetenz Rundumpaket

27.10.2016: Es ist nicht nur der Arzt, es ist das ganze Team. Hier weis jeder, was er zu tun hat und das 1A! Jeder Patient bekommt hier die volle Aufmerksamkeit und Kompetenz, egal ob bei der Annahme oder im Behandlungszimmer. Know how & open minded, freundlich und menschlich :-)))

Anmerkung von Dr. Nouri

27.10.2016: Danke für den Erfahrungsbericht! Wir werden weiterhin unseres Bestes geben!! Dr. Nouri

Top arzt

23.10.2016: Top Arzt ich gehe jedesmal gerne hin ordination fühlt man sich auch wohl nach blutabnahme gibt's Kaffe und Kuchen Dr. nuri hört dir deine propleme zu was bei andere N Ärzten nicht der Fall ist und er nimmt sich Zeit und Assistenten sind auch sehr hilfreich sehr bemüht ich kann nur Dr. nuri an jedenfalls weiterempfehlen für mich ist er erste Platz bei den Ärzten ich bin so froh das es ihn gibt danke lg hatice

Naja

17.10.2016: Ich war bisher zwei mal bei ihm. Einmal nur zum Impfen, und einmal als ich wirklich krank war. Die Wartezeit ist extrem lang, und in der Ordination herrscht totales Chaos. Herr Dr. Nouri hat zwar 3 Behandlungsräume und auch das Dreifache an Patienten und Ordinationsschwestern, das finde ich jedoch alles andere als Produktiv. Er hetzt von Raum zu Raum und hat dann kaum Zeit für einen. Die Ordinationsdamen scheinen ebenso genervt und überfordert zu sein. Alles in Allem sicher ein guter Arzt, aber ich suche mir jetzt wieder einen Arzt mit übersichtlicher Praxis, bei dem man sich nicht vorkommt als wäre man auf einem Laufband.

Anmerkung von Dr. Nouri

28.10.2016: Sehr geehrte Patientin! Zuerst möchte ich mich für Ihre schlechte Erfahrung in meiner Ordination entschuldigen. Wir als Team geben täglich unser Bestes damit jeder Patient/in perfekt versorgt wird und gehen individuell auf jeden Patienten ein. Die Wartezeit versuchen wir natürlich minimal zu halten. Leider kann es vorkommen dass es dennoch aufgrund des Patientenaufkommens zu längeren Wartezeiten kommt. Sie müssen bedenken dass wir als Hausarzt "Erstversorger" sind und es dadurch zeitweise zu längeren Wartezeiten kommen kann. Die Kritik dass wir nicht organisiert sind und ich wie am Fliesband arbeite und jeden schnell abfertige kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde vorschlagen dass wir alles in Ruhe in meiner Ordination besprechen und alles aufklären können. Dr. NOURI

Top Arzt

30.09.2016: Ich bin sehr froh diesen Arzt in unserem Ort zu haben.Dieser liebe Arzt hört dir zu, geht deinen Ängsten und Bedenken nach. Untersucht wir alles genau auch beim Blutbild.Das finde ich Top.Beim Blutabnehmen werde ich trotz geringen Venen toll gestochen. Zu meinen Kindern sehr lieb wenn sie krank sind.Sorechstundenhilfen sehr nett und aufmerksam.Sogar Kaffee und Kuchen sowie Wasser und Obst gibt es dort nach der Blutabnahme. Sehr menschennaher Arzt! Schön das es ihn gibt.

Wirklich zu empfehlen

28.09.2016: Dr. Nouri und sein Team sind wirklich immer total freundlich, hilfsbereit, nehmen sich Zeit und wirken NIE gestresst oder gehetzt, selbst wenn die Ordination komplett voll ist. In dieser Ordination fühlt man sich sehr gut aufgehoben und die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt (es gibt ja genug Ärzte, welche glauben ein Gott in weiß zu sein und einen von oben herab behandeln).

Ein Arzt bei dem man sich wohlfühlt !

22.09.2016: Ausgezeichnet, Sowohl Dr. Nouri als auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich, zuvorkommend und professionel, da gehe ich gerne zum Arzt !

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

20.09.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung Sehr nette Damen am Empfang Sehr netter Hr. Doktor

Eine Entzündung - Follikulitis

16.09.2016: Ich schätze Herrn Dr. Nuri als einen kompetenten, einfühlsamen und sehr freundlichen Arzt , der zu gegebener Zeit auch über Humor verfügt. Die Sprechstundenhilfen ebenso.Die Wartezeit war länger als erwartet aber noch im Rahmen . Auf jeden Fall kann ich Herrn. Dr. Nuri weiterempfehlen, habe dies auch schon gemacht."

nimmt sich Zeit und kompetent

05.09.2016: nettes Service-Team, gut organisiert, kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben!
mausilein0707

Super Arzt - tolles Team!

31.08.2016: Herr Dr. Nouri ist ein sehr kompetenter Arzt, die Assistentinnen immer sehr bemüht. Es passt einfach alles, man fühlt sich sehr wohl in der Ordination. Es gibt nichts negatives! Ich bin überaus froh, dass Herr Dr. Nouri in Wiener Neudorf ist.

Beste Diagnose

23.08.2016: Seit 2 Jahren ist Herr Dr. Nouri mein Hausarzt. Er nimmt sich immer genug Zeit und vermittelt ein Gefühl des Vertrauens. Seine Freundlichkeit und Kompetenz sind ein weiterer Pluspunkt. Bei seiner Diagnose liegt er immer richtig und erklärt die Ursachen und den Krankheitsverlauf. Hier ist man bestens aufgehoben!

Bester Arzt

18.08.2016: Ausgezeichneter Arzt, schnelle und genaue Diagnosen, kurze Wartezeiten, schöne moderne Praxis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Eine moderne, kundenorientierte Arztpraxis

13.07.2016: Arztpraxis deshalb, weil das gesamte Team (Arzt und Assistentinnen) sehr kunden-, serviceorientiert und modern agiert und nicht nur ein Einzelner. Man hat das Gefühl willkommen zu sein. Natürlich muss man mit Wartezeiten rechnen, was aber bei diesen Bewertungen nicht verwunderlich ist. Dr. Nouri hat aber 3 Behandlungszimmer, sodass es recht zügig vorangeht. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hatte ich das Gefühl, dass sich hier wirklich jemand um einen bemüht und die Patienten wirklich betreut und nicht abfertigt. Obwohl ich nicht in der Nähe wohne, ziehe ich Herrn Dr. Nouri als meinen Hausarzt in Betracht, weil die Betreuung ausgezeichnet war.

Anmerkung von Dr. Nouri

14.07.2016: Danke für dieses sehr nette Feedback!! Wir freuen uns Sie betreuen zu dürfen! Ihr Ordinationsteam Dr. Nouri

besonders kompetenter arzt

24.06.2016: würde mich mit allen gesundheitlichen beschwerden an ihn wenden er weiss immer rat

Ein tolles Team

24.05.2016: Ich bin schon seit über 1 Jahr hier in Behandlung und wurde immer sehr gut behandelt. Auch ohne Terminvereinbarung bemühen sich die Damen um eine kurze Wartezeit. Wenn es einmal länger dauert hat man dafür Verständnis, da Herr Dr. Nouri sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt! Ich kann nur hoffen dass es so bleibt und die Patienten bei ihm gut aufgehoben sind. Ein tolles Team, stets um die Patienten bemüht!

Perfekter Hausarzt

04.05.2016: Arzt mit Einfühlungsvermögen und Zeit, auch wenn die Ordination voll ist. Tolles Team, Hilfbereit und Einfühlsam.

Einfach nur Super

20.04.2016: Herr Dr. Nouri ist ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, zuhört, diagnostiziert und dann behandelt. Ich war sehr zufrieden, dass Herr Dr. Nouri so schnell herausgefunden hat, was ich habe. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und auch bei einem vollem Wartezimmer ruhig und koordiniert am arbeiten.. Also einfach ein super Arzt mit einem super Team.

Daumen hoch!

16.02.2016: Hr. Dr. Nouri und sein Team sind sehr kompetent und zuvorkommend. Sie sind alle bemüht den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie bei jedem anderen Allgemeinmediziner kommt es auch hier ab und zu zu längeren Wartezeiten. Diese kann man jedoch, abgesehen davon, dass das Team sein Bestes gibt um den Aufenthalt so kurz wie möglich zu halten, gut überbrücken, da die Praxis sehr gut gelegen ist. Ich persönlich bin froh, endlich einen Hausarzt gefunden zu haben, bei dem das gesamte Paket stimmt!

Ein spitzen Arzt

18.01.2016: ich bin seit einem Jahr Patientin bei Hr Dr Nouri hatte jetzt vor kurzen Probleme mit meinem Gesicht (Ekzem, Flecken etc) Aus Verzweiflung war ichbei einem privaten Hautarzt, aber außer viel Geld, hat es mir nicht sehr geholfen Aber die Creme und die Tabletten die ich jetzt von Hr. Nouri bekommen habe, haben in kürzester geholfen und kann mich jetzt endlich wieder in der Öffentlichkeit zeigen lassen  Ich kann immer wieder nur Gutes von Hr Dr. Nouri sagen und natürlich dem ganzen Team was dahinter steht. Es sind alle so freundlich, kompetent und hilfsbereit, dass gehört auch mal gesagt Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen

Ein absoluter TOP Mediziner!

29.12.2015: Ich musste aus Vösendorf aufgrd einiger Urlaube der hier ansäßigen ÄrztInnen ausweichen und wurde in Wiener Neudorf in der Ordination von Dr. Nouri sehr freundlich aufgenommen. Die Ordiassistentin war sehr nett, die Wartezeit absolut in Ordnung und die ganzen Räumlichkeiten und Gegebenheiten sehr lieb gestaltet. Man fühlt sich trotz Unwohlseins sehr wohl, es ist alles schön und ordentlich beschriftet, man wird dadurch gut vorab informiert, die Räume sind gut aufgeteilt, die ganze Atmosphäre wirkt frisch, hygienisch, jung, dynamisch, liebevoll, einladend und vor allem Herr Dr. Nouri wirkt äußerst kompetent und erfahren. Diese Praxis, das gesamte Team sowie ins den Arzt kann ich nur wärmstens empfehlen aufgrd all der erwähnten Aspekte. Ich bin dankbar für die gute Behandlung und dass ich quasi spontan völlig ohne Strapazen und liebevoll aufgenommen wurde.

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen!

14.12.2015: Großartiger Arzt mit einem breiten Wissensspektrum. Hatte im Warteraum einen epileptischen Anfall- die Arzthelferinnen sowie der Arzt reagierten blitzschnell. Das ganze Team bewies sehr viel Einfühlungsvermögen. Auch bei allen anderen Besuchen wurde sehr genau auf meine Anliegen eingegangen. Arzt, sowie Arzthelferinnen haben Herz und Verstand. In dieser Ordination fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! Ich bin sehr zufrieden und wechsel jetzt definitiv nicht mehr meinen Hausarzt.

in guten Händen!

26.11.2015: Dr.Nouri und sein Team sind einfach sensationell. Erfahren, einfühlsam, kompetent,..... Hr.Dr.Nouri untersucht, diagnostiziert und behandelt. Da gibt es kein "probieren wir mal dies und dann wieder was anderes. Seine Diagnosen haben Hand und Fuß und die Behandlungen wirken immer!

Super, genial. Herr Dr. Nouri und sein tolles Team

30.10.2015: Super, genial. Herr Dr. Nouri und sein tolles Team. Wir haben eine sehr gute Wahl mit Herr Dr. Nouri getroffen. Er ist immer freundlich, kompetent, liebenswürdig, einfühlsam, flexibel, nimmt sich Zeit trotz vollem Wartezimmer, man wird ernst genommen, vor allem er hört einem zu und trifft die richtigen Entscheidungen. Hat z.b. den Blutdruck meines Mannes super eingestellt. Danke. Wir haben großes Vertrauen und fühlen uns gut aufgehoben. Das beginnt auch schon bei der Anmeldung. Seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wir haben immer das Gefühl nicht zum Arzt sondern zu Freunden zu gehen wo einem super geholfen wird. Bitte weiter so. Wir können Herrn Dr.Nouri nur bestens weiterempfehlen. Brigitta & Heinz

Vielen Dank liebes TEAM (Arzt und ServiceKräfte)

21.10.2015: Ich bin seit ca. einem Jahr Patient von Hrn. Dr. Nouri und von Anfang an sehr zufrieden! Das Service seiner Assistentinnen hat vom ersten Moment super funktioniert und Hr. Dr. selbst ist ebenfalls ein ganz lieber und engagierter Mensch/Arzt mit dem man immer ausführlich und persönlich sprechen kann. Das gesamte Team ist so suuuper drauf, alle sind soooo gemüht, denken mit, hilfsbereit, gut organisiert. Ich fühle mich sehr wohl mit dem gesamten Angebot, welches man sonst wohl eher seeeeehr selten bei einer KassenArztPraxis findet!!! BITTE weiter so Ihr LIEBEN und GUTEN :-)
splash@gmx.at

Alles perfekt

21.10.2015: Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Allgemeinmediziner gesucht und bin auf Dr. Nouri gestossen. Ich kann nur das allergrößte Lob aussprechen. Dr.Nouri ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der nicht so schnell aufgibt um eine nicht gleich zu erkennende Ursache der Beschwerden zu finden. Egal wie voll auch das Wartezimmer ist, er nimmt sich die Zeit, die der Patient benötigt. Aber nicht nur der Arzt, sonder auch die Assistentin Barbara und Alexandra sind immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die "Neue" im Bunde kenn ich noch nicht so gut, jedoch bin ich davon überzeugt, dass auch sie ganz tolle Arbeit leistet. Es herrscht immer eine angenehme, freundliche Atmosphäre und ich kann wirklich nur sagen: "Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team"!!!! Monika Giwiser
Monika Giwiser
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.10.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Freundlich, kompetent, 1A

20.10.2015: Freundliche Arzthelferinnen, W-LAN im Aufenthaltsbereich (obwohl man das aufgrund kurzer Wartezeiten nicht braucht), Küche mit Kaffee und Kuchen nach Blutabnahme, Obst (Apfel gekostet, war sehr gut), helle Räume, Arzt tritt freundlich auf, wirkt kompetent, ich empfand das Gespräch durchaus freundschaftlich, er nimmt sich Zeit, alles bestens!

So zufrieden war ich noch nie

17.10.2015: Ein sehr kompetenter Arzt! Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Egal mit was ich komme, er weiß immer was zu tun ist. Auch die Kolleginnen von ihm sind genial. Immer freundlich und geduldig. Nur weiter so!!!

Freundlich, Flexibel und Kompetent

13.10.2015: Nachdem mein Sohn über Schmerzen geklagt hat, bekamen wir sofort am nächsten Tag von der freundlichen Ordinationshilfe am Telefon einen Termin, der zeitlich auch perfekt eingehalten wurde. Kompetent wurde er von Dr. Nouri untersuchen, es wurde ihm von Sr. Alexandra Blut abgenommen und ein EKG gemacht, um nichts zu übersehen. Sicherheitshalber auch noch zur Lungenärztin überwiesen, am Ende stellte sich die Diagnose von Dr. Nouri als perfekt richtig heraus. Ein besorgter, kompetenter Arzt mit einem freundlichen, nicht minder kompetenten und engagierten Team. Danke!
ChristophBina

seit 1985 bin ich oft auf ärztliche Hilfe angewiesen, und Dr.Nouri hilft mir seit nunmehr 1 Jahr

07.10.2015: Keine Angst vor einem Arztwechsel zu Dr. Nouri. Mit den Vorbefunden weiß er schnell Bescheid und hilft kompetent bei evtl. gesundheitlichen Rückschlägen. Auch bei den "Zwischendurchschicksalsschlägen" wie den normalen kleinen Haushaltskrankheiten und auch kleinen Verletzungen ist er sehr kompetent und zusammen mit seinem freundlichen Personal ein abgestimmtes Team. "Da werden Sie geholfen" ...

sehr sehr guter Diagnostiker

11.09.2015: Egal mit welchen Leiden er ist immer für seine Patienten da und nimmt sich sehr viel Zeit egal ob Erwachsene oder Kinder da gibt es keinen unterschied .

Dr. Nouri und sein Team: so soll es sein!

26.08.2015: Im bester Tradition ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann, mit allen Möglichkeiten, die die moderne Zeit bieten kann, bestens vertraut. Am aktuellen Stand der Erkenntnisse, gut vernetzt und sehr offen für seine Patienten. Seit ich Dr. Nouri als meinen Hausarzt gewählt habe (auf Grund einer Empfehlung einer lieben Freundin), erlebe ich, zum ersten Mal seit langer Zeit, dass ich mich direkt freue, wieder in die helle, positiv wirkende Ordination zu kommen. Alles andere kann man den vielen anderen Erfahrungsberichten entnehmen, denen ich nur zustimmen kann. Mit lieben Grüßen, Erwin Dornfeld.

Ein neuer Allgemein Medziner und Notfallarzt in Wr. Neudorf

20.08.2015: Ich bin vor über einem Jahr, nach 30 Jahren bei einem anderen praktischen Arzt, Patient von Dr. med Alireza NOURI geworden. Dies unter anderem wegen des speziellen Service für Typ 2 Diabetiker. Meine großen Erwartungen hinsichtlich gründlicher und gewissenhafter medizinischer Behandlung, hinsichtlich einer guten Organsiation des Ordinationsbetriebes und der Patientenbehandlung haben sich nicht nur erfüllt, sondern wurden sogar deutlich übertroffen. Selbst jetzt, wo die Praxis von Dr.A. NOURI und seinem Team einen sehr großen Patientenzulauf hat, haben Herr Dr. Nouri und seine Mitarbeiterinnen immer hinreichend Zeit für die Patienten und sind immer freundlich, selbst wenn der Stress durch ein volles Wartezimmer und fallweise Notfälle oft groß ist. Ich bin glücklich, dass Wr. Neudorf einen so ausgezeichneten Arzt mit einem sehr tüchtigen Team hat und hoffe dass sie ihre segensreiche Tätigkeit für uns Wr. Neudorfer noch lange ausüben werden. gez. Dr. Peter G. KÖCK Wr. Neudorf, 20.08.2015

Hervorragender Arzt + Ordinations Team

13.08.2015: Dr.Nouri nimmt sich immer viel Zeit für einen Patienten. Er lässt nicht locker bis er die Ursache gefunden hat. Auch wenn schon Ordinations Schluss ist nimmt er immernoch Notfälle an. Er macht auch Hausbesuche. Auch das Ordinations Team ist sehr hilfsbereit und hat immer ein Ohr offen für diverse Probleme.Die Zusammenarbeit zwischen Ordinations Team und Arzt ist einfach Perfekt. Für mich einer der Besten Ärzte !

So sollen Ärzte sein!!! - Flott, sehr freundlich und kompetent!

13.08.2015: Ich war schon mit der Behandlung meines Sohnes im Mai sehr zufrieden und bin genauso zufrieden gewesen, wie es um meine Behandlung im Juli ging. Richtige Diagnose, richtiges Medikament! Das wird sicher mein neuer Arzt sein.

Sehr kompetenter Arzt

12.08.2015: Ich bin vor einem Jahr schwer erkrankt. Da mein Hausarzt kurz davor in Pension gegangen ist, bin ich ganz kurzfristig zu Dr. Nouri gegangen. Seit dem ist er mein Hausarzt. Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut und auch von den Arzthelferinnen sehr nett behandelt. Er nimmt sich auch immer Zeit mir Befunde genau zu erklären. Die Ausstattung der Ordination ist modern, hell und freundlich und immer sauber. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Wochenenddienst

03.08.2015: Ich war voriges Jahr an einem Samstag bei Ihm, nachdem, daß Brennen und Stechen in der Brust und beim Husten nicht mehr zum Aushalten waren.Ich habe angerufen, durfte sofort kommen und die Betreuung durch die Ordináttionshilfe und Dr.Nouri selbst waren perfekt.Ich bekam sofort ein EKG angehängt und wurde abgehört.Er hat sofort einen starke Bronchitis diagnostiziert, die bei meinem damaligen Hausarzt am Dienstag, bei der Kontrolle plötzlich nicht mehr da war. Seltsam, denn meinem damaligen Hausarzt zufolge konnte dieser am Dienstag, wo ich lt.dr.Nouri zur Kontrollle gehen sollte, auf einmal nichts mehr zu hören. Obwohl ich Dr.Nouri damals das erste Mal aufgesucht habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß eine schwere Bronchitis innerhalb von 3 Tagen sicher nicht so leicht verschwindet.Da fragt man sich schon, wem glaube ich jetzt, meinem Hausarzt oder der Vertretung, in meinem Fall wars die Vertretung.Habe den Hausarzt auch dann gewechselt..Er ist sehr nett und äußerst komptetent.Muß jetzt wieder hin, dan mein neuer (ebenfalls sehr netter , kompetetenter und sehr angergierter Arzt leider auf Urlaub ist)nur um Rezepte und wenn er Zeit hat, eine Befundbesprechung zu machen.LG
Leonardo 2301

Volle Punktzahl

10.07.2015: Ich kann Hrn. Dr. Nouri absolut und uneingeschränkt empfehlen! Er ist sehr freundlich und macht auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck! Seine Ordinationsgehilfen sind ebenso sehr freundlich und sehr bemüht um den Patieten. Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Ordinationsgehilfen macht auf mich ebenso einen sehr reibungslosen uns sehr routinierten, ab und zu auch einen sehr spaßigen Eindruck. Schlicht gesagt man fühlt sich sehr wohl und unterhalten, nicht zuletzt da es auch meistens frisches Obst und Kaffee zur freien Entnahme gibt. Zuletzt sei erwähnt dass die Ordination sehr neu und daher aber auch immer sehr sauber ist. Immer wieder ein gutes Gefühl von Dr. Nouri und seinem engagierten Team bestens betreut zu werden.

Die beste Arztwahl ever

08.07.2015: Meinen Hausarzt zu wechseln und meine Gesundheit Dr. Nouri und ihrem Team anzuvertrauen war einer der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe. Er und sein Team sind in jeder Hinsicht kompetent und empathisch. Besonders dankbar bin ich für die Unterstützung bei meiner Diabetes-Einstellung. Durch sie habe ich wieder viel bessere Werte und eine spürbar bessere Lebensqualität. Seine Praxis besitzt einen hohen Wohlfühlfaktor. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Die Kommunikation zwischen mir und dem Team ist stets transparent, ehrlich und ich fühle mich stets verstanden. Schön, dass Dr. Nouri seine Ordination in Wiener Neudorf eröffnet hat. Ich kann jedermann/frau empfehlen seine Ordi aufzusuchen.
mickymaus1984

Wochenenddienst

27.06.2015: Mein Sohn und ich waren vergangenes Wochenende das erste Mal bei Dr. Nouri und wir waren voll zufrieden. Dr. Nouri war sehr nett und einfühlsam und hatte genau die passende Therapie für die Beschwerden meines Sohnes parat.Möglicherweise wird er unser neuer Hausarzt, auch wenn wir aus Mödling und nicht aus Wr. Neudorf sind.

SUPER ARZT!!!

21.06.2015: Dr. Nouri und sein Team sind einfach spitze! Sehr bemüht, kompetent und wahnsinnig freundlich. Selten dass sich ein Arzt so viel Zeit für einen nimmt und den Sachen auf den Grud geht. Man wird hier als Mensch sehr gut behandelt und auch wahr genommen. Die Praxis ist sehr toll ausgestattet und ich bin so glücklick endlich einen super Hausarzt zu haben.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.06.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Ich bin sehr zufrieden super tolle Leistung

09.06.2015: Ich. Habe seit Dez Bandscheib propleme war schon verschiedenen Ärzten keiner hat mich richtig aufgeklärt richtige Behandlung und so weiter bis ich durch bekannte Dr nouri empfohlen bekam Ordination Spitze Dr nouri klärte mich auf hört einem zu nimmt sich Zeit er war der einzige der richtige Diagnostik feststellen konnte ich bin sehr zufrieden und bin sehr froh das er ein spitzen Arzt ist kann jeden nur weiter empfehlen M.hatice

Dr. Nouri und seine 2 Arzthelfer. sind sehr freundlich, hilfsbereit, nett kurz gesagt ein toll. Team

08.06.2015: Dr. Nouri und seine 2 Arzthelferinnen sind sehr freundlich, nett, hilfsbereit, keine lange Wartezeit, Dr. Nouri nimmt sich Zeit für das Anliegen; Arbeitet sehr schnell ! Einfach tolles angeschiertes junges Team! Meine Family und ich fühlen uns sehr zufrieden bei Dr. Nouri aufgehoben! Ilke Karatas

28.05.2015: War heute bei Dr. Nouri nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe. Sehr freundliches kompetentes Team. Die Wartezeit war sehr kurz und ich wurde sehr nett betreut. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung.

bester hausarzt im raum mödling

22.05.2015: Kompetent-freundlich-super team-keine langen wartezeiten-nimmt sich zeit und hört zu-sehr kinderfreundlich!

ich war sehr zufrieden mit der behandlung

30.01.2015: der artzt geht super mit kinderund erwachsenen um sehr eifühlsam immer seht besorgt um einen und findet immer die beste behandlung was eine fählt!kann ihn nur weiter empfehlen .auch die Assistent sind immer sehr freudlich! Finde die ganze Praxis super geplegt ordentlich und sauber macht einen guten eindruck!

ist sehr freundlich nimmt sich zeit für die Patienten

29.01.2015: Ich bin sehr zufrieden. Er ist mit leib und seele Arzt.Nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder. das ist für mich auch sehr Wichtig nimmt sh auch zeit . ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Dort kann man wirklich zufrieden sein

21.01.2015: Eine modern und gleichzeitig Vertrauen erweckende Ordination. Die Wartezeiten sind in der Regel durch die gute Praxis-Organisation kurz. Äußerst freundliche und kompetente Assistentinnen, die sich um jeden bemühen. Dr. Nouri ist ein Arzt der neuen Generation - er weiß was er sagt.

Anmerkung von Dr. Nouri

26.01.2015: Liebe Patienten/Innen! Danke für den 4. Platz beim DocFinder Award 2014. Wir sind geehrt und gleichzeitig wollen wir noch besser werden. Sie bestätigen dies mit Ihrem Erfahrungsbericht und dafür möchten wir uns bedanken. Zum 1. Platz ist es nicht mehr weit!! Danke nochmals! Ihr Ordinationsteam Dr. Nouri

ausgezeichnete Behandlung

04.11.2014: nimmt sich viel Zeit für seine Patienten,setzt sich für ihre Interessen ein, ,sehr zu frieden mit der Behandlung

1 A

31.10.2014: Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch. Herzlichen Dank für die Bemühungen und die sehr gute ärztliche Behandlung!

Anmerkung von Dr. Nouri

03.11.2014: Liebe Patienten! Besten Dank für das super Feedback! Wir werden weiter so machen! Ihr Ordinationsteam Dr. Nouri

Einfach gut

24.10.2014: Habe morgens angerufen, 2 Stunden später hingegangen, 20min gewartet (WLAN Zugang im Warteraum ;-), Artz die Ruhe selbst, keine Hektik, keine Assis tippend im Hintergrund, sehr kompetent. Eifache volle Zufriedenheit!!

kompetenter Arzt

23.05.2014: Ich bin äußerst zufrieden. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt. Super Organisation bei terminvergaben. Ein großes Lob an das ganze Team. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.

neue Patientin

19.05.2014: Ich habe mich bei einem Arzt schon lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Dr Nouri geht auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit . Auch die beiden Assistentinnen sind sehr freundlich, gut gelaunt und aufmerksam. Endlich ein junges Team, bei dem man in guten Händen ist! Weiter so. Liebe Grüße Silvia Chvatal

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

10.03.2014: Ich konnte am selben Tag meines Anrufs vorbeikommen, bekam einen Termin ohne lange Wartezeit im Wartezimmer für meine Tochter, die tagelang unter starkem Husten litt. Hr. Dr. N. war ruhig, freundlich, wir hatten das Gefühl, er hat Zeit, ist verantwortungsbewusst, obwohl das Wartezimmer voll und es Freitag Nachmittag kurz vor Ordinationsschluss war. Der Arzt diagnostizierte genau und verschrieb als erstes nicht ein Medikament wie ein Antibiotikum - oh Wunder - sondern ein Inhalationsgerät, das wir sofort in der Ordination bekamen, sodass wir am selben Tag noch mit dem Inhalieren beginnen konnten. Nebst den zusätzlich verordneten schleimlösenden Tabletten hat diese Behandlung sehr gut gewirkt. Die Ordination ist hell und freundlich wie die Arzthelferinnen, und bietet zusätzlichen Service (es gibt ein Teekücheneck). Für mich wichtig war auch mitzubekommen, dass der Arzt Hausbesuche macht - und das durchaus auch am Freitag nachmittag nach Ordinationsschluss.
Jacqueline H.

Mehr als zufrieden bei Dr. Nouri!

23.02.2014: Ich bin seit dem ersten Tag, seit dem Dr. Nouri seine Ordination in Wiener Neudorf hat, bei ihm in Behandlung. Die Ordinationsräume sind sehr hell und sauber. Für die Kinder gibt es einen Bereich zum Spielen und in der Küche gibt es Kuchen und etwas zum trinken für die Patienten nach der Blutabnahme und frisches Obst steht auch jeder Zeit bereit. Den Patienten wird auch immer wieder etwas zu trinken angeboten. Dr. Nouri nimmt sich für alle seine Patienten Zeit und ist sehr bemüht. Er bleibt jederzeit freundlich und ist wahnsinnig kompetent. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt und wurde auch noch nie so gut behandelt. Auch die zwei Ordinationassistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie versuchen den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, was ihnen auch immer gelingt. Ein weiter Pluspunkt für mich ist auch die Öffentlichkeitsarbeit. Die Homepage sieht echt super aus und man findet alles was man wissen muss. Und auch über Facebook wird immer wieder informiert, was gerade ich, als jüngere Patientin, echt super finde. Ich kann also die Ordination bzw. Dr. Nouri nur weiterempfehlen.

er ist sehr genau und um den Patienten bemüht

23.02.2014: Nimmt sich Zeit für den Patienten,und erklärt einem alles das man es auch versteht.Er ist sehr genau und ein Guter Diagnostiker.Ich bin sehr zufrieden und fühl mich wohl bei ihm.

ausgezeichnete behandlung

04.02.2014: ich war heute zum ersten mal bei dr. alireza. so zuvorkommend und höflich bin ich oft bei privaten ärzten nicht behandelt worden. ich fühle mich dort gut aufgehoben, weil nicht nur die sprechstundenhilfen äußerst zuvorkommend sind, sondern ich durch das gespräch mit dem arzt den eindruck von großer kompetenz hatte. er ist auf mich eingegangen, hat mir vorurteilsfrei zugehört und meine fragen mit geduld beantwortet. empfehlenswert!

Zufrieden

03.02.2014: War erst einmal in der ordi.ich fühlte mich sofort wohl,wurde nett empfangen und gut behandelt und beraten.es wurde auf mich gut eingegangen.

Vertrauen

25.01.2014: Dr.Nouri Nimmt sich die Zeit zuzuhören und ich Suchte einen Arzt der das kann.Ich habe bei ihm meine Vorsorge Untersuchung gemacht und er Erklärte mir nachher meinen End Befund so das ich es verstehe. Ich vertraue ihm und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Arztbesuch mit Sohn mit Behinderung

21.01.2014: Ich war mit meinem erwachsenen Sohn, der seit Geburt behindert ist bei Dr. Nouri. Noch nie habe ich einen Arztbesuch so stressfrei erlebt. Mein Sohn wurde als erwachsener Mensch angesprochen und der Arzt hat mit ihm und nicht über ihn gesprochen und auf die Bedürfnisse meines Sohnes wurde sehr einfühlsam eingegangen.

total zufrieden!

17.01.2014: Hr Dr Nouri hat seit Anfang Jänner eine neue Praxis in wr. Neudorf. Er ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Helle Ordinationsräume, kurze wartezeit und freundliche u hilfsbereite Ordinations Assistenten. Wirklich toll ist auch das kaffee u kuchen nach einer Blutabnahme angeboten werden. Einzig negatives sind die hohen stufen zum labor- soll aber noch geändert werden( wurde mir gesagt) Alles gute und bis bald!

Arzt in Wiener Neudorf

Arzt in Mödling

Botox Behandlungen

Botox

Hyaluronsäure

Gesundenuntersuchung

Schmerztherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.089 sec.)