Zytodiagnostik

Manuelle Medizin, Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Di
Do
Fr 08:00 - 13:00 14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Salamon Istvan in 2020 Hollabrunn
zu Praktischer Arzt Dr. Istvan Salamon in 2020 Hollabrunn

Knieschmerzen, Migräneattacke

20.09.2017: Nach einer schmerz- und entzündungshemmenden Spritze von meinem Orthopäden, der dann in Urlaub gegangen war, hatte ich weiterhin höllische Schmerzen im Knie. Ich suchte auf eine Empfehlung Dr.Salamon auf der mir meinen MRT-Befundes geduldig erklärte und fand nach einer sorgfältigen Untersuchung heraus, dass mein Knie ausgerenkt war, was mein Arzt leider nicht erkannt hatte ... Zwei Wochen später sind die Schmerzen nach einer verschriebenen Physiotherapie beinahe verschwunden. Ich habe schon wieder eine kleinere Bergtour unternommen! Dr. Salamon hat mir ebenfalls bei einer heftigen Migräneattacke nach einer intensiven manuellen Behandlung, wo ein traumatischer Unfall aus meiner Kindheit auftauchte, geholfen, mit Erleichterung nach Hause zu gehen. Ich schätze Dr. Salamons ruhige Art und professionelle Behandlung.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Salamon?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Istvan Salamon doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schmerzen

Osteopathie

Osteopath

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)