Dr. Istvan Salamon

Dr. Istvan Salamon

Allgemeinmedizin

-

Zytodiagnostik

0699 / 11 98... Anrufen Nr. zeigen
Pfarrgasse 4,

2020 Hollabrunn

Übersicht zu Praktischer Arzt Dr. Istvan Salamon
Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Istvan Salamon
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Istvan Salamon
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Istvan Salamon
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Salamon Istvan in 2020 Hollabrunn
zu Praktischer Arzt Dr. Istvan Salamon in 2020 Hollabrunn
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Knieschmerzen, Migräneattacke

20.09.2017: Nach einer schmerz- und entzündungshemmenden Spritze von meinem Orthopäden, der dann in Urlaub gegangen war, hatte ich weiterhin höllische Schmerzen im Knie. Ich suchte auf eine Empfehlung Dr.Salamon auf der mir meinen MRT-Befundes geduldig erklärte und fand nach einer sorgfältigen Untersuchung heraus, dass mein Knie ausgerenkt war, was mein Arzt leider nicht erkannt hatte ... Zwei Wochen später sind die Schmerzen nach einer verschriebenen Physiotherapie beinahe verschwunden. Ich habe schon wieder eine kleinere Bergtour unternommen! Dr. Salamon hat mir ebenfalls bei einer heftigen Migräneattacke nach einer intensiven manuellen Behandlung, wo ein traumatischer Unfall aus meiner Kindheit auftauchte, geholfen, mit Erleichterung nach Hause zu gehen. Ich schätze Dr. Salamons ruhige Art und professionelle Behandlung.
Ein DocFinder Nutzer

Sehr empfehlenswert!

03.08.2017: Ich war aufgrund eines Unfalls bei dem ich mir Verletzungen im Bereich der Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule zugezogen habe nach meinem stationären Reha Aufenthalt auf der Suche nach einem kompetenten Osteopathen. Dr. Salamon hat meine Erwartungen an einen kompetenten Osteopathen mehr als nur erfüllt. Dr. Salamon erklärt komplexe medizinische Zusammenhänge auf sehr verständliche Art und Weise und verfügt dabei über ein äußerst umfangreiches Fachwissen. Er hat mir Dinge betreffend meiner Verletzung erklärt, die mir keine der vielen ÄrztInnen mit denen ich in den letzten Monaten zu tun hatte, erläutert hat. Die Behandlung selbst empfinde ich als sehr wirkungsvoll und habe dabei vollstes Vertrauen in sein Handeln.
Ein DocFinder Nutzer

akute Rückenbeschwerden - sofort fast vollständige behoben

06.06.2017: Ich lernte Herrn Dr. Salamon in einer akut aufgetretenen Schmerzphase von Rückenbeschwerden kennen. Die vorsichtige Art, bei der manuellen Untersuchung keine weiteren Schmerzen auszulösen, war der Beginn des so wichtigen Vertrauenverhältnisses. Er erklärte mir die einzelnen Schritte des "Wiedereinhängens" der herausgesprungenen Wirbelgelenke. Den nicht vermeidbaren Schmerz habe ich als Erlösung empfunden, ebenso empfand ich die ruhige Atmosphäre ohne Zeitdruck als sehr entspannend. Mit Schmerzen hin zum Arzt - und nahezu schmerzarm wieder nach Hause!! Ein freundliches Wesen, ein ruhige Art, und ein Know-how und vorallem der akute Termineinschub zeichen meine höchst positive Erfahrung mit Herrn Dr. Salamon aus. Jederzeit wieder - in der Hoffnung -so eine schmerzvolle Erfahrung der akuten Rückenbeschwerden nicht noch einmal durchmachen zu müssen..., aber ich weiß jetzt, wohin ich dann gehen muss!!!

Tip top!

02.03.2017: Habe Dr Salamon nach langer Suche empfohlen bekommen und war von der ersten Behandlung weg sehr zufrieden und meine damaligen Rücken- und Unterleibschmerzen wurden nach jeder weiteren Sitzung besser bzw. waren bald keine Belastung mehr für mich. Dr Salamon nimmt sich für ein erstes Anamnesegespräch viel Zeit, bereits evtl. vorhandene Vorbefunde anderer Ärztinnen werden ebenso mit Interesse beachtet, ebenso wie eigene Eindrücke und Empfindungen. So fühlt man sich von der ersten Minute weg ernstgenommen und vertraut. Ausgezeichnete Diagnostik! Angenehm ist auch die Ruhe die Dr Salamon ausstrahlt. Termine sind selbst ohne Sprechstundenhilfe bzw. Assisteninnen zuverlässig vereinbar. Dr Salamon achtet den Menschen in seiner Ganzheit und das ist für einen Therapieerfolg sicherlich nur förderlich. Bitte beachten: es gibt keine Sprechstundenhilfe.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

auf den Punkt

31.03.2016: Dr. Salamon ist mir von Freunden empfohlen worden. Laboriere bereits seit rund drei Jahren mit meiner rechten Schulter. Im Röntgen bereits Kalkablagerungen sichtbar. Bei Orthopäden mehrere Infiltrationen erhalten, die jeweils immer nur für kurze Zeit Erleichterung gebracht haben. Nachdem ich mich noch nicht unters Messer legen wollte, habe ich nach Alternativen gesucht. Was soll man sagen? Der Mann hat Ahnung, von dem was er tut! So genau bin ich noch nie untersucht worden. Auch die Zusammenhänge sind verständlich ohne lästigen Fachchinesisch erläutert worden. Dann ein paar - nicht immer angenehme - Handgriffe, Ein ziehen hier, ein zartes Knacken im Bereich der Rippen... und ich konnte den Arm wieder heben. Werde jetzt auf seine Empfehlung mit Physiotherapie weiter machen, damit die Reparatur hält. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Der Mann hats drauf

03.02.2015: Bin zum ersten Mal beim Osteopathen gewesen - ein lädierter Rücken und 50 Jahre auf demselben haben mich dann doch davon überzeugt, einen aufzusuchen. Mein Fazit: ich war (und bin) total zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung (war jetzt schon das 2te Mal). Beim ersten Mal Akutbehandlung mit großen Erfolg - ab jetzt weitermachen, um zukünftigem Ärger mit meinem Rücken aus dem Weg zu gehen! Fazit: einfach toll

Rasche Hilfe bei akuten Schmerzen

27.01.2015: Dr Salamon hat sich sehr viel Zeit zur Analyse meinerseits Problemes genommen. Nach der Behandlung waren meine akuten Rückenschmerzen sofort komplett weg und sind danach nicht mehr wieder gekommen.
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 8 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
8
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
Stichwörter zu

Dr. Istvan Salamon

:

Schmerzen

 |

Osteopathie

 |

Osteopath

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)