Termine

Termine leider manchmal problematisch

Sehr empfehlenswert!

Erster Arzt (nach 10 Jahren Schmerzen und verschiedener Ärzte) der einen Lösungsansatz hatte.
Sehr nett, einfühlsam und kompetent.

Natürlich darf man keine Wunder erwarten.
Es hat aber schon alleine gut getran, dass er sich Zeit genommen und genau zughört hat. Und dann tatsächlich einen Lösungsansatz hatte.
Ich bin mehr als Zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Toller Arzt -
mit verschiedenen Lösungsansätzen die zum Ziel : Gesundheits - bzw Lebensgefühloptimierung führen.

kümmert sich um Patienten

Dr. Salamon hört sich die Bedürfnissen der Patienten ganz genau an und geht sehr darauf ein. Er versucht mit mehreren Methoden die Schmerzen etc. zu bekämpfen und gibt gute Tipps und Empfehlungen. Echt ein Top Arzt.

ich hätte schon viel früher einen Termin vereinbaren sollen...

Ich bin noch immer so begeistert! Ich war heute bei Dr. Salamon, da ich mir vor über einem Jahr das Sprunggelenk gebrochen hatte und noch heute sehr mit der Beweglichkeit kämpfe! Abgesehen davon, dass er sich wahnsinnig viel Zeit nimmt, hat er mir auch sehr weitergeholfen. Ich kann seit der Behandlung ganz plötzlich wieder in die Hocke gehen, was mir davor nicht einmal in irgendeiner Form gelungen ist! Sehr kompetent!

sehr kompetent - erkennt Zusammenhänge - sehr empfehlenswert

Herr Dr. Salamon hat eine sehr kompetente, einfühlsame und nette Art. Er erklärt Zusammenhänge und fragt genauestens nach. Sehr wirkungsvolle und gute Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Optimalste Behandlung bei Nackensteifheit

Ich konnte meinen Nacken kaum bewegen und hatte starke Kopfschmerzen. Dr. Salamon hat mich sehr gut behandelt. Er stellte während der Behandlung immer wieder Fragen, um noch genauer und effizienter eingehen zu können. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen, hier passt einfach alles zusammen. Man fühlt sich als Patient und mit seinem Schmerz ernst genommen.

Bester Arzt für Rückenprobleme

Man fühlt ich nach der Behandlung wieder wie neu hergestellt.
Unser weiter Weg lohnt sich. (Kommen von LinzUgebung)

Man(n) ist in guten Händen

Ich habe Probleme mit meinem Sprunggelenk (Abnützungserscheinungen) Bisherige Auskunft der Mediziner: Da kann man derzeit nix machen. Wird auch grundsätzlich stimmen. Nachdem ich dann trotzdem selbst schon einiges ausprobiert habe, habe ich mich dann in die Hände von Dr. Salomon begeben. Nach gründlicher Anamnese und verständlicher Beratung hat Dr. Salomon dann noch Hand angelegt, um den "Befund" weiter ergänzen zu können und gleichzeitig das Zusammenspiel der Körperteile wieder ins Lot zu bringen. Beeindruckt hat mich die ganzheitliche Sicht des Schulmediziners. Habe mich die Tage nach der Behandlung jedenfalls "in der Mitte" gefühlt und werde daher das medizinische Service von Dr. Salomon regelmäßig in Anspruch nehmen.

Knieschmerzen, Migräneattacke

Nach einer schmerz- und entzündungshemmenden Spritze von meinem Orthopäden, der dann in Urlaub gegangen war, hatte ich weiterhin höllische Schmerzen im Knie.
Ich suchte auf eine Empfehlung Dr.Salamon auf der mir meinen MRT-Befundes geduldig erklärte und fand nach einer sorgfältigen Untersuchung heraus, dass mein Knie ausgerenkt war, was mein Arzt leider nicht erkannt hatte ... Zwei Wochen später sind die Schmerzen nach einer verschriebenen Physiotherapie beinahe verschwunden. Ich habe schon wieder eine kleinere Bergtour unternommen!

Dr. Salamon hat mir ebenfalls bei einer heftigen Migräneattacke nach einer intensiven manuellen Behandlung, wo ein traumatischer Unfall aus meiner Kindheit auftauchte, geholfen, mit Erleichterung nach Hause zu gehen. Ich schätze Dr. Salamons ruhige Art und professionelle Behandlung.