DIE Ärztin meines Vertrauens!!

Frau Dr.Gingold ist DIE Ärztin meines Vertrauens. Nirgendwo sonst wurde mein mittlerweile leider schon verstorbener Mann und ich so menschlich, einfühlsam und kompetent behandelt!

Bis jetzt hat sie mich stets sehr einfühlsam behandelt und mir aus meinem "tiefen Loch" herausgeholfen. Dazu braucht es nicht nur viel Wissen & Kompetenz, sondern auch viel Herz! Und das hat sie - und zwar am rechten Fleck!!!!

Stets macht sie das richtige ! Nimmt sich Zeit ist lösungsorientiert und kann zuhören!!

Kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin und ihre Assistentin

Sehr nette und kompetente Ärztin, geht auf Ihre Patienten ein und nimmt sich Zeit!

Ich habe einige Male die Vitamin C - Therapie bekommen. Ich war in der Vergangenheit oft verkühlt aber nach der Vitamin C Therapie hat sich das gebessert, kein anderer Hausarzt hat mir jemals so etwas empfohlen. Frau Dr Gingold geht auf die Patientin ein und überlegt sich tatsächlich was hilfreich sein könnte.

Die Praxis in der Carlbergergasse ist einfach toll, alles freundlich hell und groß.

Auch Ihr junge Assistentin ist wahnsinnig freundlich.

Normalerweise fürchtet man sich vor der Unfreundlichkeit der Assistentinnen beim Hausarzt, aber die Dame am Telefon ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett!

Einfach ein wundervolles Team, sehr dankbar, dass genau Dr Gingold meine Ärztin ist!

Super Ärztin mit Herz und Empathie

Nimmt sich Zeit für Erklärungen und Beratung, tolle Ordination, super Assistentin, man fühlt sich einfach gut aufgehoben

Freundliches kompetentes ausführliches Beratungsgespräch

Nimmt sich ausreichend Zeit. Termin in kürzester Zeit erhalten.

Kann ich empfehlen

Ganz nette Assistentin und ganz nette Ärztin, kann ihc nur empfehlen

Da fühlt man sich wohl

Meine Familie und ich gehen seit fast 2 Jahren immer wieder zu Dr. Gingold. Sei es wegen "Kleinigkeiten", größeren Sorgen oder einfach nur Impfungen und Bluttests.
Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet, die Sprechstundenhilfen sehr nett und höflich. (Oft kennt man ja eher genervte Sprechstundenhilfen. Hier gar nicht!) Die Ärztin ist super lieb! Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen, versucht ihnen die Unsicherheit zu nehmen und baut innerhalb kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis auf. Sie nimmt sich Zeit und hört sich die Umstände und Vorgeschichte an und hat nicht nur am medizinischen (Fakten) Wohlbefinden Interesse, sondern auch an der allgemeinen Verfassung (psychisch, seelisch) der Patienten. Sie wirkt sehr postiv und hat eine warmherzige Art.
Wir sind allgemein sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter. :)

Absolut Empfehlenswert!

Man nimmt sich Zeit und erarbeitet kompetent gemeinsam den Behandlungsfahrplan. So stell ich mir das vor!
Öffnungszeit sind auch ok.
Dr. Sabine Gingold - Praktische Ärztin Wien 1230
Dr.Gingold
Liebe PatientInnen
Ich möchte mich hier auch einmal für die vielen sehr netten Bewertungen bedanken - während negative Kritik oft sehr schnell in der Anonymität des Internets geschrieben wird, sehe ich es nicht als selbstverständlich, dass Sie sich auch für Positives die Zeit nehmen. Daher freuen mich die vielen netten Anmerkungen umso mehr. Ich sehe mich dadurch bestärkt und in meiner täglichen Arbeit mit Ihnen bestätigt. Ein herzliches Dankeschön an Alle

Freundlich und kompetent!

Letztens war ich mit meiner Tochter dort und wurde trotz gut besuchtem Wartezimmer zügig aufgerufen.

Die Ärztin wirkt auf mich sehr kompetent und nett. Vor allem aber hat sich meine Tochter bei ihr sehr wohl gefühlt, was mir in diesem Fall auch am wichtigsten war.

Auch die Sprechstundenhilfe war sehr nett und freundlich.
Ich kann diese Ordination jedem weiter empfehlen der sich persönlich betreut fühlen möchte.

Extrem zufrieden, am besten aufgehoben

Ganz großartige Ärztin, offen und freundlich, ich fasste sofort Vertrauen.
Sie nimmt sich viel Zeit, hat sich beim Erstbesuch durch meine unzähligen (unsortierten) Befunde gewühlt, die wesentlichen herausgesucht und in meiner Akte dokumentiert.

Sie betrachtet ihre Patienten ganzheitlich, zieht die körperliche und die psychische Komponente in Betracht und das finde ich besonders wichtig.
Ich finde es so beruhigend, eine Ärztin zu haben, die zuhören und relativieren kann, bei der man weiß, man ist nicht alleine mit seiner Erkrankung.

Warten musste ich nie lange, da ich immer von der auch sehr freundlichen und hilfsbereiten Sprechstundenhilfe Auskunft bekommen habe, wann es am Günstigsten wäre vorbeizukommen. Für Gesundenuntersuchung, Blutabnahme kann man sich einen Termin ausmachen.

Ich gehe auch mit meinen 3 Kindern im Teenageralter zu ihr-sie hat ihnen die Angst vor Impfungen und Blutabnahmen genommen-mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Obwohl ich außerhalb von Wien wohne und ein Stück fahren muss, nehme ich den Weg gerne auf mich, denn so eine Ärztin findet man nicht oft. Ich bin sehr dankbar sie zur Hausärztin zu haben!

Sehr unzufrieden

Lange Wartezeiten (die letzten paar male keine, da keine Patienten dort waren, wird wohl Gründe haben), uninteressiert an meinen Vorerkrankungen als Neupatient, unprofessionell, bei einem Kontrolltermin wusste die Ärztin nicht mehr welche Tabletten ich genommen habe, die sie selber verschrieben hat, zur Zeit bin ich schwanger und habe schwer bei sehr starken Bauchschmerzen und Übelkeit nur 3 Tage Krankenstand bekommen und hätte mir noch Lutschtabletten gegeben, die ich als Schwangere nicht nehmen darf. Nie wieder.
Dr. Sabine Gingold - Praktische Ärztin Wien 1230
Dr.Gingold
Sehr geehrte Patientin!
Wenn Sie das Gefühl hatten, dass ich nicht an Ihnen oder Ihren Vorerkrankungen interessiert bin, tut mir das natürlich leid. Wenn Vorerkrankungen für die momentane Situation oder Erkrankung nur geringe Bedeutung haben, kann leicht das Gefühl des Nichtbeachtens entstehen, was natürlich nicht gewollt oder beabsichtigt ist. ALLE Medikamente, die in der Ordination verschrieben werden, sind automatisch im System gespeichert. Daher ist es nicht erforderlich und auch wirklich nicht möglich, mich an jedes einzelne Medikament zu erinnern, dass von mir verschrieben wurde (ich betreue zurzeit an die 2000 Patienten). Bei einem Krankenstand, der länger als 3 Tage dauert, sehe ich es als meine Pflicht, PatientInnen erneut zu untersuchen bzw zu begutachten, um nötigenfalls die Behandlung anzupassen - insbesondere Schwangere! Ich wünsche Ihnen alles Gute