Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Gingold

DIE Ärztin meines Vertrauens!!

Frau Dr.Gingold ist DIE Ärztin meines Vertrauens. Nirgendwo sonst wurde mein mittlerweile leider schon verstorbener Mann und ich so menschlich, einfühlsam und kompetent behandelt!

Bis jetzt hat sie mich stets sehr einfühlsam behandelt und mir aus meinem "tiefen Loch" herausgeholfen. Dazu braucht es nicht nur viel Wissen & Kompetenz, sondern auch viel Herz! Und das hat sie - und zwar am rechten Fleck!!!!

Stets macht sie das richtige ! Nimmt sich Zeit ist lösungsorientiert und kann zuhören!!

Kompetente, vertrauensvolle und freundliche Ärztin und ihre Assistentin

Sehr nette und kompetente Ärztin, geht auf Ihre Patienten ein und nimmt sich Zeit!

Ich habe einige Male die Vitamin C - Therapie bekommen. Ich war in der Vergangenheit oft verkühlt aber nach der Vitamin C Therapie hat sich das gebessert, kein anderer Hausarzt hat mir jemals so etwas empfohlen. Frau Dr Gingold geht auf die Patientin ein und überlegt sich tatsächlich was hilfreich sein könnte.

Die Praxis in der Carlbergergasse ist einfach toll, alles freundlich hell und groß.

Auch Ihr junge Assistentin ist wahnsinnig freundlich.

Normalerweise fürchtet man sich vor der Unfreundlichkeit der Assistentinnen beim Hausarzt, aber die Dame am Telefon ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett!

Einfach ein wundervolles Team, sehr dankbar, dass genau Dr Gingold meine Ärztin ist!