Dr. Karin Kroboth-Svoboda

Praktische Ärztin
Anton Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien
Anton Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien  Route planen

Sehr liebe Ärztin

Ich bin seit Jahren Patient und abgesehen von den langen Wartezeiten, war ich immer voll und ganz zufrieden. Auf meine Beschwerden wurde eingegangen, unkomplizierte medikation ohne direkt harte Chemiekeulen verabreicht zu bekommen! Man kann immer vorbeikommen und es ist super erreichbar. Warum hier so viele negative Dinge bez Corona stehen, kann ich nicht nachvollziehen. Früher musste man sich auch mit schwerster Grippe und Fieber in die Praxis quälen für Krankschreibung und Co.
Wahllos Ferndiagnosen zu stellen macht niemanden zum/zur professionellsten Doktor/in.

Nicht Patientenfreundlich

Covid positiv und im schlechten Zustand, muss sich selber drum kümmern, dass man irgendwie zur Krankmeldung kommt. Extrem unfreundliches Personal, Patient soll "sich schlau machen" wie das mit Handysignatur funktioniert usw.

Ablehnung einer Krankschreibung ohne Covid-Test

Frau Doktor hat es abgelehnt, mich (telefonisch!) krank zu schreiben, ohne daß ich einen COVID-Test vorweisen kann, da ja - wie sie betonte - nahezu jedes Symptom außer "Kreuzschmerzen" spezifisch für COVID sein kann ... Warum sie bei einer telefonisch erbetenen Krankschreibung (meine Frau hätte letztere samt Rezept abgeholt) auf einen COVID-Test besteht erhellt sich mir nicht. Und: ich bin selber Arzt und arbeite in der Pharmaindustrie, Klinische Forschung. Frau Dr.Kroboth-Svoboda hat nicht mehr mein Vertrauen.

Für 1 Rezept 2 Stunden warten

Vertretenden für ein Familienmitglied Covid positiv getestet mit starken Sympthomen, wollte ich von der Frau Doktor nur die Covid Medikamente holen. Ich musste 2 Stunden warten bis ich das Rezept bekam.
Muss das wirklich solange dauern, ein kurzer Anruf, Symptom Beschreibung und Rezept verschreiben + abholen!
Ich hab es nicht mehr geschafft an dem Tag zu Arbeit, weil alles so lang gedauert hat!
Und noch was "nur 1 Patient, dann sind sie dran...von wegen schon für den einen Patienten hat es eine Stunde gedauert" KOMISCH?

Grossartige Betreuung

Herzliche professionelle Betreuung ausgezeichnete Diagnostikerin