Dr. Dikran Telfeyan

Dr. Dikran Telfeyan

Hervicusgasse 17/1

Dr. Dikran Telfeyan jetzt bewerten!
Homepage
Allgemeine Information
Bitte beachten Sie , dass Montag und Donnerstag von 07-10Uhr Patienten die nüchtern zur Blutabnahme kommen, priorisiert abgewickelt werden. In den Nachmittagsordinationen werden vor allem für berufstätige Patienten Termine vergeben. Zur jährlichen Gesundenuntersuchung ersuche ich Sie Montag oder Donnerstag zur Blutabnahme zu kommen, danach wird für Sie ein persönlicher Check Up Termin ausserhalb der Ordinationszeit vereinbart.
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Armenisch
Armenisch
Türkisch
Türkisch
Mi                       16:00 - 19:00
Fr 09:00 - 12:00 16:00 - 18:00
nicht erforderlich

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Telfeyan Dikran in 1120 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Dikran Telfeyan in 1120 Wien

Ein Arzt aus Berufung

12.08.2017: 11.08.2017: Nachdem unsere langjährige Hausärztin in Pension gegangen war, fanden meine Frau und ich in Herrn Dr. Telfeyan einen neuen Hausarzt, der unsere Erwartungen voll erfüllt. Herrn Doktor gelingt es sehr rasch ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr kompetent und erklärt alles ausführlich und verständlich. Die Ordination ist bestens eingerichtet. Sogar ein Ultraschallgerät steht zur Verfügung. Herr Dr. Telfeyan ist Arzt aus Berufung. Meine Frau und ich können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Arzt sehr nett

01.08.2017: Der Arzt ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Mich hat jedoch die Sekretärin am Schalter abgeschreckt, die gefragt hat was ich denn hätte und das vor 7 anderen Patienten. Nachdem ich gesagt habe, dass ich wegen einer Blasenentzündung gekommen bin, hat sie mit einem 'nicht nett' klingenden Ton gemeint wie ich drauf komme, dass ich die Entzündung habe und dass man das nicht so einfach behaupten und Krankenstand nehmen kann. Ich bin mir echt vorgekommen wie vor einem Gericht bei der ich mich rechzufertigen habe. Finde es nicht okay, dass sie so genervt reagiert hat obwohl ich ihr gesagt habe, dass meine Hausärztin auf Urlaub ist und ich deshalb zu ihnen kommen musste. Naturlich ist mir bewusst, dass es nicht angenehm ist 20 Minuten vor Schluss zu kommen. Trotzdem finde ich die Reaktion und das Ausfragen vor anderen Patienten nicht okay. Werde auf jeden Fall aber nochmals hingehen da der Arzt echt super ist (natürlich bis meine eigentliche Ärztin zurück ist) Hoffe, dass die Sekretärin diesmal nicht auf die Idee kommt mich ausfragen zu müssen. Denn sowas ist ab einem gewissen Grad echt unangenehm.

Sehr gute Diagnose / hervorragende Betreung

23.07.2017: Ich hatte heuer 2 Infekte - einen im Frühjahr und einmal jetzt ; vorher habe ich 10 Jahre keine aerztliche Versorgung benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und fachlich hervorragende Untersuchung und Betreuung in der Praxis von Dr Telfeyan

Der fachlich UND menschlich beste Hausarzt den ich kenne!

17.05.2017: Fachlich sehr kompetent mit sehr gutem Einfühlungsvermögen auch bei meiner Tochter. Es nimmt sich die Zeit die er für eine ordentliche und kompetente Beratung und Diagnose benötigt.

Kompetente Behandlung

19.02.2017: War bisher zweimal in Behandlung - in beiden Fällen ausgezeichnete Diagnose, vertrauensvolle Beratung und Betreuung während des Behandlungsablaufes.

Seriös und kompetent

25.01.2017: Dr. Telfeyan ist ein seriöser und kompetenter Diagnostiker, einfühlsam und steht jederzeit zur Verfügung! Man hat bei ihm niemals das Gefühl, dass er einen schnell wieder aus dem Behandlungsraum haben möchte und nimmt alle Fragen ernst! Danke!!!

Praktischer Arzt mit Know How und Herz

12.01.2017: Ich bin seit der Eröffnung der Ordination von Dr. Telfeyan bei ihm Patient. Ich bin immer wieder überrascht mit welcher "Engelsgeduld" er sich für mich als Patient Zeit nimmt. Als Beispiel: Ich bin zuletzt wegen einer "echten" Grippe bei Dr. Telfeyan in die Ordination gegangen. Da ich zu rasch wieder arbeitete, kam es zu Komplikationen mit dem Blutdruck und Kreislaufproblemen. Da meine Beschwerden sehr unterschiedlich sich äußerten war es nicht so einfach die passende Therapie zu finden. Mit einer großen Kompetenz hat mich Dr. Telfeyan "rundherum" durchgecheckt. Blutdruckmessen, Blut-Urin Kontrolle, zusätzliche Untersuchung EKG und was nicht selbstverständlich ist eine Untersuchung mit eigenem Ultra-Schall-Gerät. Überall die Erklärung wie die einzelnen Organe und das Verhältnis in der Größe sein muss, und Gott sei Dank die Bestätigung, dass Organisch alles in Ordnung ist. Zusätzlich eine kompetente Überweisung zum Lungenröntgen - ich hatte die Gewissheit, dass ich mich nur schonen muss und nicht beunruhigt sein muss, da es diesmal mit der Grippe halt länger dauert. Ein Arzt wie man es sich wünscht, der beruhigt, erklärt, in den Patienten sich hineinfühlt und kompetent therapiert.

Bester Hausarzt

17.12.2016: Ich bin schon 2 Jahre bei diesem Arzt. Ich kann immer empfehlen. Der ist sehr kompetent ,intelligent und klug .er versucht jede Möglichkeit zu helfen.

Toller Arzt! Danke!

06.10.2016: Dr. Telfeyan ist seit einigen Monaten der Hausarzt meiner gesamten Familie und er ist ein Arzt, wie man es heutzutage kaum mehr findet. Es kann zwar sein, dass man bei kleineren Beschwerden länger warten muss, aber das ist es wert. Dr. Telfeyan nimmt sich für seine Patienten Zeit und im Akutfall ist er sofort verfügbar! Seine Diagnosen sind für uns nachvollziehbar, er erklärt, warum er eine Therapie oder ein Medikament verschreibt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Empfehlenswert

31.08.2016: Super netter, einfühlsamer Arzt. Versucht dem Problem auf den Grund zu gehen. Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht. Lage der Ordination is top und die Öffnungszeiten ebenso.

ein sehr guter Diagnostiker

30.06.2016: Dr. Telfeyan ist ein ausgezeichneter Arzt. Sein empathischer Charakter sowie sein profundes Wissen haben mich bei jedem Besuch überzeugt. Ich fühle mich als Patient ernst genommen, Erkrankung, Symptome und Heilungsprozess wurden mir genau erklärt. Die von ihm verschriebenen Medikamente waren immer die beste Wahl.

Sympathisch und kompetent

27.06.2016: Sehr freundlich, sehr bemüht, hat ein Ultraschall-Gerät in der Ordi (das ist nicht selbstverständlich!) Tolle Praxis, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Auch die Ordinationshilfe ist sehr nett und kompetent.
Barbarellla1984

Ein vertrauenswürdige Hausarzt

09.05.2016: Ich war neuerlich in den neuen Ordinationsräumlichkeiten von Dr. Telfeyan. Es hat uns sehr imponiert und beindruckt, daß er außer seiner menschlicher und fachlicher Kompetenz, Veständnis und Mitgefühl besonders für Kinder hat. Die Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall hat er sehr genau geführt . Sein Diagnostik war sehr genau. Die neue Ordination ist sehr hell und groß, und vor allem sehr verkehrsgünstig. Ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt.

super doc

01.03.2016: Ich war jetzt schon länger auf der Suche nach einen guten Arzt und bin eigentlich durch Zufall (Internet) auf Dr. Telfeyan gestossen. Ersttermin: Ich war von Anfang an begeistert. Dr. Telfeyan nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, erklärt verständlich und ist super freundlich. Folgetermine: Gesundenuntersuchung, er macht alles selber. EKG, Herzultraschall, Blutabnahme usw. .... Bei der Befundbesprechung ist er auch bereit alle offenen Fragen zu beantworten ohne Zeitdruck. Ich habe wie schon erwähnt lange nach einen guten Praktischen Arzt gesucht und endlich einen super Doc gefunden. Hr. Telfeyan ist einfach TOP :-)

Sehr netter arzt

20.02.2016: Ich war vor einigen tagen zum ersten mal eher spontan bei dr. Telfeyan. So eine gute behandlung habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Ich hoffe zwar gesund zu bleiben, aber wenn ich einmal was brauche werde ich mich an diesen netten, sympathischen und kompetenten arzt wenden. Danke.

Freundlich, sehr kompetent und umsichtig

07.01.2016: Ich habe Dr. Telfeyan als exzellenten Diagnostiker zu schätzen gelernt, der stets unkompliziert und rasch zum richtigen Ergebnis kommt und effiziente Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Es gibt nichts, mit dem ich mich nicht vertrauensvoll zuerst an ihn wenden würde.

Sorgfältiger und ausgezeichneter Diagnostiker

07.01.2016: Mehrere Familienmitglieder wurden bei Dr. Telfeyan behandelt. Er ist auf die Anliegen genau eingegangen, hat sorgfältig nachgefragt und letztlich die richtige Diagnose gestellt, die von anderen Ärzten und Spitälern davor nicht herausgefunden werden konnte. Er nimmt sich viel Zeit, um dem ganzen auf den Grund zu gehen und äußerst kompetent.

Ein sehr netter und guter Arzt

27.11.2015: Ich war vor kurzem beim Dr. Telfeyan und bin total zufrieden mit ihm. Er nimmt sich immer genug Zeit für die Untersuchung und beratet und behandelt auch gut. Bei der gesundheitlichen Untersuchung arbeitet er auch mit Ultraschall, das ich noch bei keinem prajtischen Arzt gesehen habe. Ich bin sehr zufridenen mit der Behandlung und empfehle dem Doctor weiter.

Super Arzt!!

24.11.2015: Hatte die letzten Jahre nicht wirklich einen guten Praktischen Arzt, bin durch Zufall auf Dr. Telfeyan gekommen! Ich war sehr zufrieden, ein äußerst netter kompetenter Arzt! Gesundenuntersuchung mit Ultraschall, dass hatte ich noch nie in der Praxis eines Praktischen Arztes. Dr. Telfeyan ist nur zum empfehlen!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt Zeit und hat rightige Diagnose.

23.11.2015: Ich bin bei Gesundenuntersuchung bei Dr. Telfeyan gewesen. Er war sehr genau und hat für meine Beschwerden genügend Zeit genommen. Mit seiner Diagnose und der rightige Behandlung ich war beschwerdefrei. Mit Termin braucht man nicht länger warten.

Sehr freundlich

05.11.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung, Beratung und Behandlung. Dr. Telfeyan hat sich für mich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden. Auch die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich. Ich habe mich im Warteraum sehr wohl gefühlt. Wartezeit war kurz, da ich einen Termin hatte.

Super kompetent und freundlich

28.10.2015: Herr Dr. Telfeyan ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört gut zu und handelt dann dementsprechend. Er hat sich für mich Zeit genommen, um meine Krankheit zu behandeln und weiters auch die Ursache dafür herauszufinden (Blutabnahme, EKG,etc.) Sehr empfehlenswert!!

Sie wollen zu Praktischer Arzt Dr. Dikran Telfeyan auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Dikran Telfeyan - Allgemeinmedizin in 1120 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.121 sec.)