Radiologie

Leistungen von Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom
Praxis Dr.med. Josef Kahrom / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr.med. Kahrom Josef in 1220 Wien
zu Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom in 1220 Wien

Guter Arzt

30.07.2017: Als dem Arzt völlig unbekannter Patient - 10 Jahre kein Arztbesuch - mit schlimmer Atemnot im schlechten Zustand wurde ich nach einem EKG und einer Blutdruckmessung (über 220) mit der Rettung und einigen Arzt-Anweisungen für bestimmte Untersuchungen ins SMZ-Ost geschickt wo nur eine Blutuntersuchung erfolgte und mit COPD 3 und einem relativ großen kleinzelligem Lungenkarzinom wieder nach Hause geschickt wurde. Herr Dr. Kahrom war über diese Vorgangsweise entsetzt - und half mit der Einweisung in das Otto Wagner Spital - seine Vorstellung bezüglich meiner Krankheit war richtig. Seine weitere Betreuung nach Spitalsaufenthalt ist sehr aufmerksam, fachkundig und zuvorkommend.

Sehr gut!

05.07.2017: Kam mit einer entzündeten Vene zum Hausarzt. Er schickte mich sofort ins SMZ-Ost. Dort bemerkte der behandelnde Arzt: "Danken Sie Ihrem Hausarzt, Sie haben einen beidseitigen Lungeninfarkt." Wurde auch nachher von meinem Hausarzt gut versorgt.

Gute Praxis

04.04.2017: Ich bin froh, dass wir diese Praxis haben. Hier sind wir gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt

15.03.2017: Fr. Doktor und Hr. Doktor nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten. Sind sehr höflich und zuvorkommend. Habe Gesundenuntersuchung, viele Infusionen, Marcoumar Einstellung. Alles in bester Ordnung. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr guter Hausarzt u. Hausärztin

14.03.2017: Nehmen sich sehr viel Zeit für Patienten, habe Diabetes II und regelmäßig Blutkontrolle und bin sehr gut eingestellt. Werde sie jederseits weiterempfehlen!

Praxis Dr. Kahrom!

14.03.2017: Fr. Dr. Kahrom! Hr. Dr. Kahrom! Sehr kompetent, hilfsbereit, hören den Patienten gut zu wenn sie ihnen ihre Beschwerden (Schmerzen) erläutern.

Sehr Positiv

15.02.2017: Empfangen wird man von einer sehr sympathischen und immer lächelnden Assistentin. Im Behandlungsraum wirkt Dr. Kahrom äußerst kompetent, er nimmt sich stehts Zeit. Dr kahrom ist ein guter Diagnostiker und sehr freundlich. Ich war total positiv überrascht! kurze Wartezeiten

Endlich einmal ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

31.01.2017: Er erklärt verständlich und äußerst ausführlich seine Diagnose sodass ich als nicht Arzt es auch verstehe
o.neunteufel@drei.at

Kompetent und super organisiert!

27.01.2017: Kann nur positives über diesen Arzt sagen. Habe nie den Eindruck, dass er meine Anliegen nicht ernst nimmt oder in Zeitnot ist. Blutabnahme für die Vorsorgeuntersuchung, usw. alles super organisiert. Die Ordinationshilfen auch immer freundlich. Wenn man keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen will, dann sollte man vielleicht nicht am Montag Nachmittag kommen. Ich bin auch berufstätig (Handel), aber es lässt sich immer irgendwie händeln. Von mir durchgehend ***** fünf Sterne.

Ein Arzt aus Berufung!

26.01.2017: ich bin von Herrn Dr. Kahrom und seinem Wissen als Arzt einfach begeistert. Er stellt treffende Diagnosen, geht auf den Patienten ein, nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Von jeglicher Hektik fehlt da jede Spur. Er und seine Assistentinen strahlen ausnahmslos Freundlichkeit aus! Hier wird einem immer geholfen! Danke!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 16.01.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Der beste Arzt-:)

20.12.2016: Hr. Dr. Kahrom ist der beste Arzt den es gibt! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Hr. Dr. Kahrom. Er ist ein Arzt zu dem man vertrauen haben kann und der hilft vor er nur kann. Ich schätze Hr. Dr. Kahrom wirklich sehr!!! Auch seine Assistentinen sind sehr hilfsbereit und freundlich-:).

Toller Arzt

09.03.2016: Super toller Hausarzt.,immer wieder gerne u.vollster Zufriedenheit !!! Danke
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.01.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Toller Arzt

06.10.2015: Dr. Kharom ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er hört auf die Patienten und kann komplizierte Medizinische Zusammenhänge so erklären dass man sie auch als Laie versteht.

Besser geht es kaum

24.10.2013: Da ich lange ohne fixen Hausarzt war, habe ich viele verschiedene Ärzte kennengelernt bis ich über Umwegen zu Dr. Kahrom gekommen bin. Er ist erfahren um treffsicher in seinen Diagnosen zu sein, und das Beste ist....er macht niemals den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen, selbst wenn das Wartezimme voll ist, bleibt freundlich und widmet sich voll und ganz seinen Patienten.....hier zählt der Patient noch Mensch. Ich habe nun meine Suche nach einem Hausarzt beendet, weil ich bleibe bei Dr. Kahrom.

Sehr gute Fachliche Kompetenz, Super Teamgeist bei Beiden Ärzten und Ordinationsgehilfin

07.08.2013: Gesundenuntersuchung sehr gründlich, kann viele Punkte selbst ermitteln Bzw. Hat sehr gute Weiterempfehlungen zu Spezialisten wie Hno, Lungenarzt, Urologen ...bemüht sich sehr darum die Befunde mit Patienten zu besprechen und bei Notwendigkeit Sofort Maßnahmen zu setzen um die Gesundheit zu fördern. Ich hatte immer wieder große Bedenken bei Blutabnahme, aber bei Hrn.Kahrom überhaupt nicht, nie blaue Flecken oder Schmerzen verspürt. Sehr Kinderlieb, nimmt sich sehr viel Zeit auch den kleinen alles Verständlich zu erklären. Einfach Spitze. Mit seiner Frau Dr.Kahrom die Ihn sehr gut unterstützt und der Ordinationsgehilfin Fr.Grassl die die Termine und Wünsche aller Art der Patienten erfüllt Ist dies für mich die Beste Praxis die ich ihn Wien kenne. Ein Großes Lob !!

Super Arzt

19.07.2013: Bin sehr zufrieden mit Dr. Kahrom! Nimmt sich viel Zeit für die Patienen und ist, was am wichtigsten ist ein super Diagnostiker und versteht was von Medizin! Ich bin sehr froh diesen Arzt in meiner Umgebung zu haben!

Kompetent,erfahren,engagiert.

03.05.2013: Durch seine zusätzliche Facharztausbildung und Erfahrung hat Dr. K. ein sehr breites aktuelles Wissen in der gesamten Medizin dass seinen Patienten sehr zugute kommt.

Wirklich sehr empfehlenswert

28.01.2013: Bin vor zirka 2 Jahren hier her gezogen! Da ich 22Jahre nur einen Hausarzt hatte war ich skeptisch ob das Funktionieren würde jedoch der Herr Doktor ist Fachlich perfekt, kennt sich wirklich aus und kann sich auch in den Patienten denken! Ich persönlich würde und empfehle ihn jedem weiter!

TOP Hausarzt

29.08.2012: Ich hätte nicht gedacht, dass es noch Hausärzte gibt, die sich so viel Zeit für ihre Patienten nehmen. Ich bin ganz begeistert. Sowohl der Herr Doktor als auch die Frau Doktor (bei der ich eine Gesundenuntersuchung gemacht habe) sind unglaublich kompetent, freundlich und einfühlsam. TOP!

Ohrenentzündung

24.07.2012: Super Arzt, er kennt sich aus und weiss, wovon er redet!!!!

Einfühlung in Probleme der Patienten.

26.02.2012: Sehr gut. Dr. Kahrom hört zu und erklärt allfällige Probleme.
elisabethanna

arzt

allgemeinmediziner

Hausarzt

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)