Radiologie

Leistungen von Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom
Praxis Dr.med. Josef Kahrom / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom
Herzlich willkommen in unserer Ordination!
Das Ziel unserer allgemeinmedizinischen Ordination ist es, unsere PatientInnen individuell und umfassend zu betreuen:
Zusätzlich zur schulmedizinischen Standardtherapie bieten wir Ernährungsberatung und Homöopathie als ganzheitliche Ergänzung zu jeder Behandlung an.
Bei chronischen Schmerzen und degenerativven Erkrankungen des Bewegungsapparates profitieren unsere PatientInnen von Spritzenkuren zum Knorpelaufbau bzw. individuell angepasster Schmerztherapie.
Eine erfolgreiche Raucherentwöhnung erfolgt in unserer ganzheitlich ausgerichteten Ordination ebenso wie eine individuelle Beratung und Therapie von PatientInnen mit Diabetes.
Ihre Ordination Dr. KAHROM
  • Homöopathie
  • Ernährungsberatung
  • Raucherentwöhnung
Praxisbilder von Dr.med. Josef Kahrom
Herr Dr.med. Josef KAHROMFr.Dr.med. Maria KAHROMFrau Tugba AKPINAR Ordinationsassistentin
DGKS Frau Patrycja PEGIEL Bsc Diplom KrankenschwesterOrdinationsteamUltarschaluntersuchung
DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Genetik, Raucherentwöhnung
Türkisch
Türkisch
Polnisch
Polnisch
Persisch
Persisch
Die Vorsorgeuntersuchungen werden in unserer Ordination vorwiegend von der Frau Dr. Maria KAHROM durchgeführt, diesbezüglich Terminvereinbarung erbeten.
Mi                       12:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr.med. Kahrom Josef in 1220 Wien
zu Praktischer Arzt Dr.med. Josef Kahrom in 1220 Wien

Super Ordination

11.08.2017: Eine Ordination, die mich sehr gut und einfühlsam betreut. Sehr nette Ordinationsassistentinnen. Der Arzt untersucht alles!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr.med. Kahrom?
Empfehlen Sie Herrn Dr.med. Josef Kahrom doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

arzt

allgemeinmediziner

Hausarzt

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)