Dr. med. univ. Wafa Djananpour

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wenig informiert und engagiert

Ich hatte im Rahmen der Gesundenuntersuchung spezielle Labor-Parameter (für vegan) bestellt. Nicht nur, dass ich diese Parameter alle selbst anfordern musste (ich hatte den Arzt im Voraus informiert, worum es ging, man hätte sich auch schlau machen können), waren diese Parameter dann im Befund nicht enthalten. Auf meine Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt , das sei vom Labor nicht gekommen. Ich musste mehrmals anrufen um einen Teil der Parameter zu erhalten, ein Teil fehlt nach 3 Monaten immer noch. Das Labor selbst meint, dass normalerweise der Hinweis aufscheint, dass Spezialparameter später kommen. Scheinbar weiß man das in der Ordination nicht. Insgesamt wirkt das sehr unprofessionell, der Patient muss sich um alles selber kümmern.

Ausserordentlich freundlich!

Eine besonders kompetente und engagierte Ordination mit ausserordentlich freundlichen und humorvollen Ärzten und Assistenten!

Patienten-Wertschätzung

Am Montag konnte ich endlich meine 81-jährige Mutter, die seit 3 Wochen andauernder Schmerzen das Haus nicht verlassen konnte, zu ihrem vereinbarten Termin bringen.
Bei Eintreffen vor der Ordination mussten wir lesen, dass die Ordination geschlossen ist.
Eine Mitarbeiterin, die eben eine Person aus der Ordination verabschiedet hat, fand kein einziges Wort der Erklärung für meine verzweifelte Mutter.
Zu mindestens eine telefonische Absage kann sich ein Patient erwarten. Wertschätzendes und emphatisches Verhalten sieht anders aus.
Dieses fanden meine Mutter und ich dann in einer anderen Ordination. Es liegt wohl nicht am Arzt persönlich, mit dem meine Mutter zufrieden war.
Da dieses Verhalten der Mitarbeiterin jedoch nicht das erste unangebrachte Vorgehen war, sollte hier wohlüberlegt werden wer sich im eigenen Team befindet. m.f.G. M.H.
Dr. med. univ.  Wafa Djananpour - Praktischer Arzt Wien 1190
Dr. med. univ. Djananpour
Sie haben leider nicht die neurochirurgische privat Ordination sondern der allgemein medizinische Kassaordination beurteilt aber ihre Beschwerde wurde weiter geleitet

Ewig warten lassen

Ich bin heute als neuer Patient in die Ordination gekommen. Mir wurde eine halbe Stund als Wartezeit in Aussicht gestellt. Nachdem 1 Stunde vergangen war und zahlreiche Patienten die nach mir gekommen sind vor mir dran kamen habe ich nachgefragt, ob ich vergessen wurde. Die Antwort war nein. Es kam dann noch 1 Patient der nach mir gekommen ist dran dann musste ich gehen, weil ich meinen Sohn von der Schule abholen musste. Als neuer Patient dürfte man in dieser Praxis nicht willkommen sein
Dr. med. univ.  Wafa Djananpour - Praktischer Arzt Wien 1190
Dr. med. univ. Djananpour
Wenn man kein Termin vereinbart muss man Wartezeiten in Kauf nehmen, außer es handelt sich um ein medizinischer Notfall. Sorry es es halt so in der Kassamedizin. Wenn sie irgendwo zügig dran kommen wollen müssen sie halt ein Termin ausmachen. Übrigens in Spitals Ambulanz warten Sie 5 Stunden lang. Und auf ein Facharzt Termin mehrere Wochen.

Der beste WS neurochirurg in meinem Leben

Sehr kompetenter Arzt, sehr einfühlsam…. Ich habe lange Zeit Rückenschmerzen gehabt, andere sehr prominente WS Ärzte haben mir zweite op empfohlen und nur Dr. Djananpour hat mir richtige Therapie verschrieben und Hoffnung gegeben, dass einmal wird alles wieder gut! Ich konnte nicht glauben, aber tatsächlich, es ist geschehen, ich bin schmerzenlos geworden…. Er ist der beste WS Doctor, würde mit 100% ihn weiter empfehlen……