Dr. med. univ. Wafa Djananpour

3,4
(16)
Praktischer Arzt
Ruthgasse 1, 1190 Wien
Ruthgasse 1, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag
    14:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch
    07:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    14:00 - 18:00
  • Freitag
    14:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

3,4
(16 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
6%
3 Punkte
6%
2 Punkte
12%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(10)
Serviceangebot
4,1
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(9)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(10)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(10)
Wartezeit auf Termin
4,3
(8)

Erfahrungsberichte

Wenig informiert und engagiert

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte im Rahmen der Gesundenuntersuchung spezielle Labor-Parameter (für vegan) bestellt. Nicht nur, dass ich diese Parameter alle selbst anfordern musste (ich hatte den Arzt im Voraus informiert, worum es ging, man hätte sich auch schlau machen können), waren diese Parameter dann im Befund nicht enthalten. Auf meine Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt , das sei vom Labor nicht gekommen. Ich musste mehrmals anrufen um einen Teil der Parameter zu erhalten, ein Teil fehlt nach 3 Monaten immer noch. Das Labor selbst meint, dass normalerweise der Hinweis aufscheint, dass Spezialparameter später kommen. Scheinbar weiß man das in der Ordination nicht. Insgesamt wirkt das sehr unprofessionell, der Patient muss sich um alles selber kümmern.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausserordentlich freundlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine besonders kompetente und engagierte Ordination mit ausserordentlich freundlichen und humorvollen Ärzten und Assistenten!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Patienten-Wertschätzung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Am Montag konnte ich endlich meine 81-jährige Mutter, die seit 3 Wochen andauernder Schmerzen das Haus nicht verlassen konnte, zu ihrem vereinbarten Termin bringen.
Bei Eintreffen vor der Ordination mussten wir lesen, dass die Ordination geschlossen ist.
Eine Mitarbeiterin, die eben eine Person aus der Ordination verabschiedet hat, fand kein einziges Wort der Erklärung für meine verzweifelte Mutter.
Zu mindestens eine telefonische Absage kann sich ein Patient erwarten. Wertschätzendes und emphatisches Verhalten sieht anders aus.
Dieses fanden meine Mutter und ich dann in einer anderen Ordination. Es liegt wohl nicht am Arzt persönlich, mit dem meine Mutter zufrieden war.
Da dieses Verhalten der Mitarbeiterin jedoch nicht das erste unangebrachte Vorgehen war, sollte hier wohlüberlegt werden wer sich im eigenen Team befindet. m.f.G. M.H.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. med. univ.  Wafa Djananpour - Praktischer Arzt Wien 1190
Dr. med. univ. Djananpour
Sie haben leider nicht die neurochirurgische privat Ordination sondern der allgemein medizinische Kassaordination beurteilt aber ihre Beschwerde wurde weiter geleitet
Weniger anzeigen

Ewig warten lassen

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin heute als neuer Patient in die Ordination gekommen. Mir wurde eine halbe Stund als Wartezeit in Aussicht gestellt. Nachdem 1 Stunde vergangen war und zahlreiche Patienten die nach mir gekommen sind vor mir dran kamen habe ich nachgefragt, ob ich vergessen wurde. Die Antwort war nein. Es kam dann noch 1 Patient der nach mir gekommen ist dran dann musste ich gehen, weil ich meinen Sohn von der Schule abholen musste. Als neuer Patient dürfte man in dieser Praxis nicht willkommen sein
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. med. univ.  Wafa Djananpour - Praktischer Arzt Wien 1190
Dr. med. univ. Djananpour
Wenn man kein Termin vereinbart muss man Wartezeiten in Kauf nehmen, außer es handelt sich um ein medizinischer Notfall. Sorry es es halt so in der Kassamedizin. Wenn sie irgendwo zügig dran kommen wollen müssen sie halt ein Termin ausmachen. Übrigens in Spitals Ambulanz warten Sie 5 Stunden lang. Und auf ein Facharzt Termin mehrere Wochen.
Weniger anzeigen

Der beste WS neurochirurg in meinem Leben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetenter Arzt, sehr einfühlsam…. Ich habe lange Zeit Rückenschmerzen gehabt, andere sehr prominente WS Ärzte haben mir zweite op empfohlen und nur Dr. Djananpour hat mir richtige Therapie verschrieben und Hoffnung gegeben, dass einmal wird alles wieder gut! Ich konnte nicht glauben, aber tatsächlich, es ist geschehen, ich bin schmerzenlos geworden…. Er ist der beste WS Doctor, würde mit 100% ihn weiter empfehlen……
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(10)
Serviceangebot
4,1
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
3,8
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,7
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(9)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(10)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(10)
Wartezeit auf Termin
4,3
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.