Dr. Karina Dietl-Unterberger

Praktische ÄrztinWahlärztin
Schopenhauerstraße 40, 1180 Wien
Schopenhauerstraße 40, 1180 Wien  Route planen

Beste Ärztin, die ich kenne

Frau Dr.in Dietl-Unterberger ist bei Weitem, die emphatische, kompetenteste Ärztin, die ich je getroffen habe. Ich bin aufgrund meiner Autoimmunerkrankung schon länger bei ihr in Behandlung und sie schafft es mit ihrem ganzheitlichen Ansatz und dem großen Verständnis, das sie Allen entgegenbringt, dass man sich so richtig gut aufgehoben fühlt. Bei meinem Partner hat sie es geschafft jahrelange Athritisschübe erfolgreich zu behandeln und ich fühle mich gesundheitlich auch wieder topfit. Nicht zu vergessen: sie nimmt die psychische Verfassung mit ins Bild! Ich bin hochbegeistert!

äußerst kompetent!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun schon bei Fr. Dr. Dietl-Unterberger in Behandlung. Seit vielen Jahren auch meine Kinder. Sie ist die kompetenteste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe. Außerdem ist sie Ganzheitsmedizinerin, bezieht den ganzen Körper mit ein und behandelt auch nach alternativen Methoden. Einfach fantastisch.
Des Weiteren ist die Ordinationsassistentin, Fr. Mozden, sehr freundlich und hilfsbereit und immer entgegenkommen. Natürlich kann die Wartezeit manchmal ganz schön lange sein, doch die Ordination ist gut mit Leselektüre ausgestattet. Und wenn ein Termin vereinbart wurde, kann es schon sein, dass die Wartezeit nicht mal fünf Minuten beträgt.
Diese Ordination und die Menschen die hier arbeiten sind einfach toll!!!

Ich bin sehr zufrieden mit den behandlungen der frau doktor. Bin schon über fast30jahren bei ihr.

Die frau doktor nimmt sie zeit und kümmert sich darum das man heraus findet welche ursachen es für die krankheit ist. Und auch noch das,sie greift auch nicht immer gleich zu medikamenten sondern versucht auf homeopatiesche und hausmanns Medizin.vielleicht hab ich mich nicht so richtig ausgedrückt aber sie ist ein engel.

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Dietl-Unterberger

Die Vorgeschichte ist folgende: Ich habe schon seit Jahren sehr schlimme Hautprobleme und war schon bei vielen Hautärzten, doch diese verschrieben mir immer Salben und Medikamente. Diese halfen zwar auch immer aber je länger ich die Medikamente nahm desto schlimmer wurden die Nebenwirkungen. Ich bin durch Zufall in Ihre Praxis gekommen und war sehr begeistert, nicht nur dass die Ordinationsgehilfin unglaublich nett und hilfsbereit war, auch Frau Dr. Dietl erkannte sofort das Problem und half mir meine Hautprobleme in Grenzen zu halten, ohne Medikamente und deren Nebenwirkungen.
Sie bestellt mich auch immer wieder zu einer Kontrolle was ich sehr toll finde.

Negertiv: Manchmal wartet man schon um die 2 Stunden wenn sehr viel los ist

Mein Fazit: Eine der kompetentesten ÄrzteInnen die ich kenne, menschlich wie auch fachlich

Ärtzin des Vertrauens!

Dr. Unterberger ist einer der besten Ärzte die ich kenne. Ich kenne sie seit gut 20 Jahren und habe auch nicht vor meine Ärtzin zu wechseln. Sie hat immer tolle Behandlunsgwege und versucht immer etwas zu finden, was für den Patienten am besten ist.
Kann ich nur weiterempfehlen!