Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karina Dietl-Unterberger

Beste Ärztin, die ich kenne

Frau Dr.in Dietl-Unterberger ist bei Weitem, die emphatische, kompetenteste Ärztin, die ich je getroffen habe. Ich bin aufgrund meiner Autoimmunerkrankung schon länger bei ihr in Behandlung und sie schafft es mit ihrem ganzheitlichen Ansatz und dem großen Verständnis, das sie Allen entgegenbringt, dass man sich so richtig gut aufgehoben fühlt. Bei meinem Partner hat sie es geschafft jahrelange Athritisschübe erfolgreich zu behandeln und ich fühle mich gesundheitlich auch wieder topfit. Nicht zu vergessen: sie nimmt die psychische Verfassung mit ins Bild! Ich bin hochbegeistert! Weniger anzeigen

äußerst kompetent!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun schon bei Fr. Dr. Dietl-Unterberger in Behandlung. Seit vielen Jahren auch meine Kinder. Sie ist die kompetenteste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe. Außerdem ist sie Ganzheitsmedizinerin, bezieht den ganzen Körper mit ein und behandelt auch nach alternativen Methoden. Einfach fantastisch.
Des Weiteren ist die Ordinationsassistentin, Fr. Mozden, sehr freundlich und hilfsbereit und immer entgegenkommen. Natürlich kann die Wartezeit manchmal ganz schön lange sein, doch die Ordination ist gut mit Leselektüre ausgestattet. Und wenn ein Termin vereinbart wurde, kann es schon sein, dass die Wartezeit nicht mal fünf Minuten beträgt.
Diese Ordination und die Menschen die hier arbeiten sind einfach toll!!! Weniger anzeigen