Dr. Wolfgang Spiegel

Paletzgasse 3-9/2/6, 1160 Wien  Route planen

2,4
2,5
2,3

bin völlig zufrieden mit ihm

Er ist zwar manchmal ein bisschen ungeduldig, aber im Prinzip hört er sich alles an, was man ihm sagen möchte und seine Diagnosen sind dann auch total richtig und helfen. Ich finde ihn super :)

Eine zufriedene Patientin

Ich bin schon etwa 6 Jahre Patientin bei Dr. Spiegel, war auch mit meinem damals 7 Monaten alten Sohn bei ihm und war immer zufrieden mit den Besuchen. Es ist zwar oft etwas hektisch aber wenn man etwas anderes als eine Erkältung hat, nimmt er sich auch Zeit. Oft ist auch eine Vertretung dort, der auch sehr freundlich und kompetent ist. Wenn die Arzthelferin krank ist, übernimmt auch Dr. Spiegel diese Arbeit und wirkt dabei überhaupt nicht gestresst, das finde ich sehr sympathisch. Ich kann also die vielen Kritiken nicht teilen.

Die beste Ordinationassistentin

Ich war mal bei Dr.Spiegel nach so lange zeit und wie ich gesehn habe er hat die neue Asisstentin die sehr lieb ist und kennt sich wirklich aus auserdem kann sie mit den Menschen umgehen und man sieht das sie jeder Patient sehr gern hat

So negativ sehe ich das nicht..

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Spiegel. Das er unpünktlich ist, stimmt ab und zu schon. Aber man muss berücksichtigen, dass er auch an der Med. Universität als Lektor tätig ist und der jugend von heute sein exzellentes Wissen weitergibt. Dr. Spiegel ist der beste Arzt bei dem ich bisher war. Dass er nicht immer auf meine Wünsche eingeht, stimmt auch, aber auch dies nur aus einem Grund: WEIL ER ES BESSER WEISS ALS ICH. Ich hatte chronische Bronhitis, Lungenprobleme und Probleme mit meinem Imunsystem. Heute kann ich, dank seiner Hilfe sagen, ich habe keine Symptome mehr. Von heute auf morgen geht es bei Dr. Spiegel nicht, aber jedoch wird die Krankheit "ausgerottet".

Wenn man die beste Behandlung haben möchte, dann zahlt es sich auch aus eine oder zwei Minuten länger zu warten.

ps. Die Arzthelferin ist zwar sehr nett jedoch noch sehr unerfahren. Und ich glaube, dass jeder von uns Mal neu in einem Job war?!? oder nicht!?
2,5
2,3