Dr. Peter Machatschek

Dr. Peter Machatschek

Mariengasse 35,

0664 / 73 58... Nr. zeigenFax01 / 489... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Prävention ist unser Leitbild, daher liegt der Schwerpunkt in der Vorsorge, in der Vermeidung von Krankheiten. Weiter Behandlungsschwerpunkte sind Schmerztherapie, psychosomatische Therapie, Komplementär- medizin, Ernährungsberatung. Unser gemeinsames Ziel ist die Verbesserung Ihrer Lebensqualität!
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung: während der Ordinationszeiten unter meiner Praxistelefonnummer, Mo, Mi und Fr zw. 7 und 10 Uhr unter meiner Mobiltelefonnummer.
Mi                       15:00 - 18:00
Fr                       14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Machatschek Peter in 1170 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Peter Machatschek in 1170 Wien

Toller Hausarzt!

27.04.2017: Habe Dr Machatschek empfohlen bekommen und war seither immer zufrieden

Bester Hausarzt

10.04.2017: Dr. Machatschek ist nur zu empfehlen. Bin seit über 30 Jahren seine Patientin. Ist sehr kompetent und hat mich nach Op sogar im Spital besucht. Sollte mehr solche Hausärzte geben!

Ein ausgezeichneter Hausarzt mit perfektem Team

25.01.2017: Dr. Machatschek ist schon seit meiner Kindheit die erste Anlaufstelle für gesundheitliche Anliegen. Er ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer und überaus kompetenter Arzt. Man kann sich glücklich schätzen ihn als Hausarzt zu haben. Betonen möchte ich auch sein Team, das das Primärversorgungsangebot abrundet und auf meine Anliegen immer individuell eingeht. Termine werden eingehalten, sodass Wartezeiten kaum vorhanden sind. Ich kann dieses Team daher vollstens empfehlen!

Bester Hausarzt

31.08.2016: Bin seit Jahren bei Dr Machatschek und fühle mich immer gut betreut. Auch die Arzthelferinnen sind großartig. Macht man sich einen Termin aus, gibt es keine Wartezeiten. Ich kann Dr Machatschek als Hausarzt nur sehr empfehlen.

Definitiv der beste Hausarzt

07.07.2014: Dr. Machatschek ist eigentlich seit meiner Geburt (30 Jahre) mein Hausarzt und mit Abstand der herzlichste, kompetenteste und erfahrendste Arzt, den ich je konsultiert habe! Er hat einen trockenen Humor, wie kein anderer, hört zu, liest zwischen den Zeilen, nimmt seine Patienten ernst und weiß IMMER was gerade los ist oder was man benötigt. Während man mich im Wilhelminenspital von Pavillon zu Pavillon geschickt hat, alle Körperflüssigkeiten getestet hat und mich am nächsten Tag wiedervorgeladen hat, hat Dr. Machatschek sofort eine Blinddarmentzündung diagnostiziert und mich zur Op geschickt und dann sogar besucht! Sensationeller Arzt, der jeden Besuch und jedes Lob wert ist!

Ein Vergnügen, dass es solche menschlichen Ärzte gibt

02.07.2014: Dr. Machatschek ist seit Jahren mein Hausarzt, nimmt sich immer Zeit, ist ruhig und einfühlsam, immer hilfreich bei allen medizinischen Belangen. Mein Vertrauen ist nahezu grenzenlos. Die Assistenin in der Ordination ist ein Schatz und die Dame an der Rezeption geduldig und freundlich. Diese Ordination: da geht man "fast gerne" zum Arzt.

30 Jahre Hausarzt

21.03.2013: Großes Engagement und große hausärztliche Kompetenz. Ausgeprägte humanitäre Gesinnung auch gegenüber "Neuösterreichern".
Bernhard v.C.

Sie wollen zu Praktischer Arzt Dr. Peter Machatschek auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Peter Machatschek - Allgemeinmedizin in 1170 Wien