Dr. Peter Machatschek

Dr. Peter Machatschek

Allgemeinmedizin

01 / 485... Anrufen Nr. zeigen
Mariengasse 35,

1170 Wien

0664 / 73 58... Nr. zeigenFax01 / 489... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Prävention ist unser Leitbild, daher liegt der Schwerpunkt in der Vorsorge, in der Vermeidung von Krankheiten. Weiter Behandlungsschwerpunkte sind Schmerztherapie, psychosomatische Therapie, Komplementär- medizin, Ernährungsberatung. Unser gemeinsames Ziel ist die Verbesserung Ihrer Lebensqualität!
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung: während der Ordinationszeiten unter meiner Praxistelefonnummer, Mo, Mi und Fr zw. 7 und 10 Uhr unter meiner Mobiltelefonnummer.
Mo                       15:00 - 18:00  
Di 09:00 - 12:00                        
Mi                       15:00 - 18:00  
Do 09:00 - 12:00                        
Fr                       14:00 - 17:00  
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 9 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
9
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Machatschek Peter in 1170 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Peter Machatschek in 1170 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Toller Hausarzt!

27.04.2017: Habe Dr Machatschek empfohlen bekommen und war seither immer zufrieden
Ein DocFinder Nutzer

Bester Hausarzt

10.04.2017: Dr. Machatschek ist nur zu empfehlen. Bin seit über 30 Jahren seine Patientin. Ist sehr kompetent und hat mich nach Op sogar im Spital besucht. Sollte mehr solche Hausärzte geben!
Ein DocFinder Nutzer

Ein ausgezeichneter Hausarzt mit perfektem Team

25.01.2017: Dr. Machatschek ist schon seit meiner Kindheit die erste Anlaufstelle für gesundheitliche Anliegen. Er ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer und überaus kompetenter Arzt. Man kann sich glücklich schätzen ihn als Hausarzt zu haben. Betonen möchte ich auch sein Team, das das Primärversorgungsangebot abrundet und auf meine Anliegen immer individuell eingeht. Termine werden eingehalten, sodass Wartezeiten kaum vorhanden sind. Ich kann dieses Team daher vollstens empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Bester Hausarzt

31.08.2016: Bin seit Jahren bei Dr Machatschek und fühle mich immer gut betreut. Auch die Arzthelferinnen sind großartig. Macht man sich einen Termin aus, gibt es keine Wartezeiten. Ich kann Dr Machatschek als Hausarzt nur sehr empfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Definitiv der beste Hausarzt

07.07.2014: Dr. Machatschek ist eigentlich seit meiner Geburt (30 Jahre) mein Hausarzt und mit Abstand der herzlichste, kompetenteste und erfahrendste Arzt, den ich je konsultiert habe! Er hat einen trockenen Humor, wie kein anderer, hört zu, liest zwischen den Zeilen, nimmt seine Patienten ernst und weiß IMMER was gerade los ist oder was man benötigt. Während man mich im Wilhelminenspital von Pavillon zu Pavillon geschickt hat, alle Körperflüssigkeiten getestet hat und mich am nächsten Tag wiedervorgeladen hat, hat Dr. Machatschek sofort eine Blinddarmentzündung diagnostiziert und mich zur Op geschickt und dann sogar besucht! Sensationeller Arzt, der jeden Besuch und jedes Lob wert ist!
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Ein Vergnügen, dass es solche menschlichen Ärzte gibt

02.07.2014: Dr. Machatschek ist seit Jahren mein Hausarzt, nimmt sich immer Zeit, ist ruhig und einfühlsam, immer hilfreich bei allen medizinischen Belangen. Mein Vertrauen ist nahezu grenzenlos. Die Assistenin in der Ordination ist ein Schatz und die Dame an der Rezeption geduldig und freundlich. Diese Ordination: da geht man "fast gerne" zum Arzt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

30 Jahre Hausarzt

21.03.2013: Großes Engagement und große hausärztliche Kompetenz. Ausgeprägte humanitäre Gesinnung auch gegenüber "Neuösterreichern".
Bernhard v.C.
 
Sie wollen zu Praktischer Arzt Dr. Peter Machatschek auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Peter Machatschek - Allgemeinmedizin in 1170 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)