Großartige Ärztin die dem Patienten zuhört

Grossartige Ärztin die einfühlsam den Patienten zuhört und daher auch für mich immer die richtige Diagnose und Behandlung gefunden hat! Diese Ärztin kann als Vorbild für viele andere Ärzte genommen werden! Danke an diese Ärztin

bester arzt meiner lebenserfahrung

Seit über 15 Jahren Hausärztin für mich und meiner Familie. Es ist ein großes Glück , besonders jetzt, in dieser schwere Zeit.
Dr .EL-Hadad-Jenny ist hochqualifiziert,
verständnisvoll, kompetent, menschlich. Hier ist immer Hilfe und Rat.
Vielen Dank

Empathie und Einfühlungsvermögen wird hier groß geschrieben

Frau Dr. El-Hadad Jenny ist eine äußerst einfühlsame, sowie vertrauensvolle Ärztin, die ebenso mit Fachwissen punktet.
Teilweise muss man zwar etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, jedoch nimmt sie sich auch wirklich ausreichend Zeit für jegliche Anliegen ihrer PatientInnen.

Tolle Ärztin

Bin seit meiner Kindheit, bei der Frau Doktor & es freut mich immer von Ihr behandelt zu werden.

Natürlich muss man eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen, dafür wird die Behandlung im Anschluss immer sehr professionell und ausführlich durchgeführt.

Im Gegensatz zu anderen Praxen wird hier auf jeden Patient, unabhängig von der Kassenzugehörigkeit, individuell und ausführlich eingegangen.

Lg Mario S.

Tolle Ärztin

Sehr einfühlsam und mit großem Fachwissen hat sie mir mit meinen Problemen immer geholfen 🙂

Beste Ärztin die ich jemals kennenlernen durfte!

Frau Dr. El Hadad ist sehr bemüht, nimmt sich Zeit und ist authentisch. Sie nimmt einem sehr ernst und hört zu. Sie ist sehr nett und nimmt hervorragend Blut ab 💫

Ich bin seit 10 Jahre bei Frau Dr. El Hadad und war jedesmal gut aufgehoben und mir wurde jedesmal geholfen!!

Lange Wartezeit,trotzdem nur Dr.El-Hadad Jenny

Ich bin seit meinem Umzug in 2015 bei der Fr.Doktor. Obwohl man fast immer 1,5 bis 2 Stunden warten muss, würde ich nur zu ihr gehen. Sie ist die einzige die wirklich um ihr Patienten kümmert und die Zeit nimmt. Danke Frau Doktor EL-Hadad Jenny!

Äußerst zufrieden

Eine sehr gute Diagnostikerin, die sehr einfühlsam mit ihren Patienten umgeht. Die Wartezeiten sind zwar etwas langwierig, aber Frau Dr. nimmt sich eben die notwendige Zeit für ihre Patienten. Ein wahrer Glückstreffer!

Einfühlsam, sorgfältig, nie bevormundend

Frau Dr. Hadat nimmt sich wirklich Zeit für ihre PatientInnen, diskutiert mit ihnen die Behandlungsvorschläge und geht sehr respektvoll auf ihre Individualität ein.
Da wartet man auch gerne einmal länger, man sollte sich einfach was Spannendes zum Lesen mitbringen. Auch die Assistentin geht sehr feinfühlig mit den PatientInnen um, eine warmherzige, dabei kompetente Atmosphäre herrscht in dieser Praxis, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Freundliche, kompetente Behandlung

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. El Hadad immer wieder in Behandlung. Sie ist stets sehr freundlich und diagnostiziert toll. Sie nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit um eine korrekte Diagnose zu bestellen und geht auch auf Wünsche und Anliegen der Patienten ein.

Einziges Manko sind die teilweise sehr langen Wartezeiten, man kann ohne weiteres jedoch fragen, wie lange es ungefähr dauern wird und sich dann wieder aus der Ordination entfernen. Da ich recht nahe wohne, gehe ich in der Zwischenzeit meistens wieder nach Hause um nach 1-2 Stunden wieder zu kommen. Dann kommt man erfahrungsgemäß auch immer schnell dran.