Nicht die Ärztin meines Vertrauens

Man sollte VIEL Zeit mitbringen: Einmal, um sich überhaupt anmelden zu können, dann um behandelt zu werden (das Längste, das ich warten musste, waren 3 Stunden!!!). Es ist auch so gut wie unmöglich, während der Ordinationszeiten dort jemanden am Telefon zu erreichen. Die Sprechstundenhilfe ist chronisch überfordert, das Telefon läutet ständig (und die wartenden Patienten nervt das ständig läutende Telefon). Wenn man was braucht, schreibt man am besten ein Mail. Die Frau Doktor hat alle meine Mails sehr nett beantwortet.
Ich war allerdings sehr oft aus psychosomatischen Gründen krank, aber diesen Schluss hat die Frau Doktor nicht gezogen, selbst als alle Untersuchungen hinsichtlich organischer Ursachen ergebnislos waren. Als ich dann einen Überweisungsschein für die psych. Abteilung eines KH gebraucht habe, hat sie ihn mir zwar ausgestellt, dabei aber einen dermaßen unpassenden Rat gegeben, dass ich noch heute sprachlos darüber bin.
Ich denke schon, dass die Frau Doktor sich ernsthaft bemüht und mit ihrer ruhigen Art viele begeistert, ich denke allerdings auch, dass Bemühen alleine nicht reicht.

Jahre langes Vertrauen

Ich kenne Fr. Dr. El Haddad schon seit sie die Ordination übernommen hat. Sie ist immer gut gelaunt, nimmt sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Wartezeiten sind daher manchmal sehr lange, aber das ist die Frau Doktor wert. Die Ordinationsgehilfen sind auch sehr nett. Ich bin alle 8 Wochen bei Fr. Dr. El Haddad zur Infusion und werde immer sehr gut betreut. Vielen herzlichen Dank dafür.

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Frau Dr. El-Hadad ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit für mich.
Auch wenn der Warteraum voll ist, hat man das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
Menschlichkeit wird hier praktiziert.

Sehr kompetent und menschlich

Bei dieser Ärztin spürt man noch das sie ihren Beruf zur Berufung gemacht hat und jedem Patienten das Gefühl gibt,das er ihr sehr wichtig ist(was auch tatsächlich der Fall ist).Sie nimmt sich einfach die Zeit,ganz egal ob das Wartezimmer voll ist oder nicht.Sehr einfühlsam und menschlich,dazu eine gute Diagnostikerin. Ganz großen Respekt!!!

Super ruhige und einfuhlsame Arztin

Ich, mein Mann und unsere Kinder sind seit Umzug vor vier Jahren bei der Frau Doktor. Wir sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer genugend Zeit, ist ruhig und sehr einfuhlsam. Wenn viel los ist, lass ich mir von der wirklich sehr netten ordinationsgehilfin sagen wie lange es noch dauern wird und gehe solange spazieren oder nach hause.

Arztwechsel, nie bereut !!

Ich hatte meinen Hausarzt gewechselt(nach 30 Jahren), auf Anraten meines Sohnes, kam ich zur Fr. Doktor. Sie kannte mich natürlich nicht,aber Sie behandelte mich wie einen langjährigen Patienten .Sehr einfühlsam(hatte eine schlimme Zeit hinter mir),sehr kompetent(fragte immer wieder nach) nahm sich Zeit und ich war trotz meiner Schmerzen sehr glücklich endlich nach so langer Zeit einen Super Arzt gefunden zu haben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Menschlich, als auch medizinisch !!
Auch die Arzthelferinnen sind sehr höflich und aufmerksam.
Hier stimmt wirklich alles.Das man mitunter lange warten muß, ist hier, wie ich finde, überhaupt kein Problem. Jeder braucht so lange, wie er halt braucht. Jeder nimmt Rücksicht auf den anderen und akzeptiert das. Weil man weiß das man wahrscheinlich genauso lange braucht. Wei man einfach froh ist ,daß die Fr. Doktor sich diese Zeit für Ihre Patienten nimmt.Und das ist sehr schön. Kurzum, ich bin einfach begeistert.

Ich find Sie einfach super ! MFG M.H.

Sehr nette Umgebung , nette Helfer und die Fr. Dr. ist die beste !